Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absoluter Reinfall / Schuss in den Ofen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu New West Inn Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
New West Inn Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New West Inn Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Reimerswaalstraat 5, 1069 AE Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 213 von 345 Hotels in Amsterdam
Osnabrück, Deutschland
1 Bewertung
“Absoluter Reinfall / Schuss in den Ofen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Ich kann leider dieses Hotel niemanden weiter empfehlen. Das Zimmer war die reinste Katastrophe. Das einziege was dort abging, war im wahrsten Sinne des Wortes: Der Putzt von den Wänden. Besser gesagt, die Tapete hatte Löcher und man konnte auf das Mauerwerk schauen.
Die Sauberkeit war unter aller Würden. Die Toilette wurde mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit nicht gereinigt. Da Waren angetrocknete... naja. (nicht abschließend)
Es ist ja schön wenn es dort einen Fernseher gibt. Ganz Klasse! Warum legt man dann eine kaputte Fernbedienung dazu, bei der man aufpassen muss, dass beim Drücken die Batterien nicht rausfallen?
Achja...fast vergessen. Um den Eindruck dieses "Resorts" noch zu komplettieren. Es gab insgesamt 8 Leuchtkörper in dem Zimmer. Davon waren 3 kaputt. Einmal der Deckenfluter und dann waren 2 von 3 Birnen im Bad ohne Funktion. Also kann man sich vorstellen, wie hell es dort gewesen ist.
Es sind alles nur Beispiele. Dann hab ich mich gefreut das ich diese Nacht hinter mich gebracht habe, und endlich diese "Spielunke" vergessen kann. Doch das Hotel will mich nicht aus seinen Fängen entlassen. Die Dame sagte mir am Empfang, Frühstück sei inklusive. Frühstück war okay, aber auch nicht wirklich toll. Habe also gefrühstückt und dann erfahre ich 1 Tag später per Mail, dass die Firma noch 13.50€ extra bezahlen soll fürs Frühstück. Manchen mag das egal sein, aber da ist mir das Hemd geplatzt! Die Dame vom Reservierungsvermittler tat mir nach meinem Anruf auch ne bisschen leid.

Fazit: Eine Hotel-Erfahrung der ganz schlechten Sorte und niemandem zu empfehlen, wenn da durch den Verein nicht mal frischer Wind weht. Ansonsten können die von mir aus die Hütte abschließen!!! Achja zu guter letzt. Musste an der Rezeption per Kreditkarte 50€ hinterlegen als "Kaution". Vielleicht fürs PayTV Angebot mit der kaputten Fernbedienung? (s.o.) keine Ahnung!!!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

580 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    72
    249
    160
    53
    46
Bewertungen für
89
197
25
46
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Meine Freundin und ich waren 3 Tage in Amsterdam. Das Hotel liegt ca. 10 Auto Minuten vom Zentrum(Hauptbahnhof) entfernt. Direkt in Hotelnähe befindet sich eine Bushaltestelle, die auch in Richtung Centrum fährt.
Das Hotelzimmer war sehr gepflegt und wurde täglich gesäubert. Das Bad war sehr sauber und schön. Das Standard Doppelzimmer ist zwar etwas klein, aber für einen kurzen Städtetrip absolut ok.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt in ruiger Lage vom Stadtzentrum in 30 Fahrminuten (mit dem Strassenbahn No17) entfernt. Zwar ist es ein wenig mühsam, jeden Tag hin und zurück fahren, dafür gibt es viele Vorteile - Ruhe, normale, sogar grosse Zimmern und akzeptable für Amsterdam Preis. Wir haben das Hotel online mit Pakettpreis reserviert, dafür EUR 99.- pro 2 Personen pro Nacht mit dem Frühstück bezahlt. Das Personal spricht Deutsch, ist immer zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist genügeng. Es wird weder Obst noch Gemüse zum Frühstück serviert, aber sonst ist ok. Ja, es gibt nur ein Fitnessraum mit 3 Maschinen. Also keine Sauna oder mehr...

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir, 4 Frauen, waren ein Wochenende in Amsterdam und sind im Hotel Tulip Inn abgestiegen. Das Hotel liegt zwar nicht in der besten Gegend von Amsterdam und es sind auch ca. 800 m bis zur nächsten Tram- Station, aber es ist sauber, ruhig und angenehm. Vor dem Hotel gibt es reichlich kostenlose Parkplätze. Man kann es also für ein Wochendtripp gut weiterempfehlen. Das Frühstückbuffett hat eine gute Auswahl und es ist alles reichlich vorhanden. Wir hatten im Preis noch ein 24-Std. Ticket , welches man für 3,50 € zusätlich um weitere 24 Std. im Hotel verlängern lassen konnte. Das sollte man auch unbedingt tun, denn diese Tickets sind nicht immer in den Tram´s verfügbar und man legt doch einige Strecken zurück mit Bus oder Tram.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Hotel in Osdorp, mit dem Rad ca. 30min bei gemütlichem Fahrstil vom Zentrum entfernt, wohl auch per Bus / Straßenbahn gut angebunden. Wir hatten dieses Hotel gewählt, da wir mit dem Rad nach Zandvoort fahren und gleichzeitig das Nachtleben von Amsterdam genießen wollten - hat auch alles gut geklappt.

Die Zimmer sind sauber, die Matratzen angenehm fest, so dass wir ganz gut geschlafen haben. Leider fallen die Türen sehr laut zu, so dass wir morgens von den frühaufstehenden Nachbarn unsanft geweckt wurden. Die Wartezeit an der Rezeption war recht lang, da man unsere Reservierung (über HRS) nicht finden konnte, aber man war freundlich bemüht.
Fazit: Nettes Hotel am Rand von Amsterdam.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toronto
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir hatten über booking.com gebucht.

Das Hotel ist in Ordnung und die Angestellten sind freundlich, aber wie andere schon erwähnt haben, ist es recht weit vom Stadtzentrum entfernt. Man braucht mit der Straßenbahn etwa 25 Minuten und hinzukommt, dass man zur Straßenbahnhaltestelle 5-7 Minuten laufen muss. Die gute Seite war, dass die Straßenbahn recht häufig verkehrt und dass das Hotel nicht sehr weit vom Flughafen entfernt ist. Die Taxifahrt vom Stadtzentrum zum Hotel kostet etwa 10-12 Euro.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im New West Inn Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New West Inn Amsterdam

Anschrift: Reimerswaalstraat 5, 1069 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 137 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New West Inn Amsterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New West Inn Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulip Amsterdam
Tulip In Amsterdam
Hotel Tulip Inn Amsterdam City West
Tulip Gasthof Amsterdam City West
Tulip Hotels Amsterdam
New West Inn Amsterdam
Amsterdam City West Hotel Amsterdam
Tulip Inn Amsterdam
Golden Tulip Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie New West Inn Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.