“mit dem Rad unterwegs” 4 von 5 Sternen

Nr. 216 von 354 Hotels in Amsterdam
NRW
“mit dem Rad unterwegs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Hotel in Osdorp, mit dem Rad ca. 30min bei gemütlichem Fahrstil vom Zentrum entfernt, wohl auch per Bus / Straßenbahn gut angebunden. Wir hatten dieses Hotel gewählt, da wir mit dem Rad nach Zandvoort fahren und gleichzeitig das Nachtleben von Amsterdam genießen wollten - hat auch alles gut geklappt.

Die Zimmer sind sauber, die Matratzen angenehm fest, so dass wir ganz gut geschlafen haben. Leider fallen die Türen sehr laut zu, so dass wir morgens von den frühaufstehenden Nachbarn unsanft geweckt wurden. Die Wartezeit an der Rezeption war recht lang, da man unsere Reservierung (über HRS) nicht finden konnte, aber man war freundlich bemüht.
Fazit: Nettes Hotel am Rand von Amsterdam.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir hatten über booking.com gebucht.

Das Hotel ist in Ordnung und die Angestellten sind freundlich, aber wie andere schon erwähnt haben, ist es recht weit vom Stadtzentrum entfernt. Man braucht mit der Straßenbahn etwa 25 Minuten und hinzukommt, dass man zur Straßenbahnhaltestelle 5-7 Minuten laufen muss. Die gute Seite war, dass die Straßenbahn recht häufig verkehrt und dass das Hotel nicht sehr weit vom Flughafen entfernt ist. Die Taxifahrt vom Stadtzentrum zum Hotel kostet etwa 10-12 Euro.

West Midlands, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Dies ist ein modernes Haus in einer Wohngegend und einer Straßenbahnverbindung in die Stadt. Die Angestellten sind freundlich du hilfsbereit, unser Doppelzimmer geräumig, sauber und ordentlich. Die Handtücher werden täglich gewechselt, die Laken jeden zweiten Tag. Wir waren als Paar unterwegs, dass Hotel ist aber sehr gut für Familien geeignet. Das Restaurant war, was die Abendessen betraf (hatten wir am ersten Abend genutzt) recht günstig, bot aber wenig Auswahl. Das Frühstück war einem 3 Sterne Haus entsprechend, allerdings auch optional. Würde hier auf jeden Fall wieder wohnen, falls ich noch mal nach Amsterdam kommen sollte.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2006

Wir haben hier während einer Rundfahrt durch Europa gewohnt. Wir hatten ein Zimmer der Touristenklasse erwartet und wurden angenehm überrascht, da das Zimmer sehr groß und sauber war. Das Hotel liegt nicht zentral, hat aber guten Anschluss an die Straßenbahn. Ich würde wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im New West Inn Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New West Inn Amsterdam

Anschrift: Reimerswaalstraat 5, 1069 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New West Inn Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, Expedia, Booking.com, Budget Places, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New West Inn Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Amsterdam
New West Inn Amsterdam
Amsterdam City West Hotel Amsterdam
Tulip Inn Amsterdam
Golden Tulip Amsterdam

Wenn Sie New West Inn Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.