“Hotel mit Top-Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Convent Hotel Amsterdam - MGallery Collection

The Convent Hotel Amsterdam - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Convent Hotel Amsterdam - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Nieuwezijds Voorburgwal 67, Amsterdam 1012 RE, Niederlande   |
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 71 von 343 Hotels in Amsterdam
Basel
“Hotel mit Top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ein schönes und gutes Hotel an einer guten Lage. Nur 10 Minuten vom Bahnhof zu Fuss. Inmitten der Altstadt Amsterdams. Viele Sehenswürdigkeiten sind ohne Probleme zu Fuss erreichbar. Gute Restaurants und viele "Coffee-Shops" in der Nähe. Tramstation vor der Haustüre. Aufgestelltes und freundliches Personal. An der Reception gibt es jeden Tag frische Äpfel. Wenn man das Frühstück nicht inbegriffen hat, gibt es ein sehr gutes, italienisches Café in der Nähe mit gutem Latte Macchiato und Super-Muffins. Auch Original-Paninis wie in Italien. Die indischen Restaurants in der Strasse sind auch nicht schlecht.

• Aufenthalt April 2012, Paar

2.129 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir waren ein verlängertes Wochenende in Amsterdam und wir waren super zufrieden im Convent Hotel. Zur Lage: Wir empfanden die Lage als absolut perfekt. 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt, somit mitten im Zentrum. Ca. 2 Minuten zu Fuss ist der Fahrradverleih "yellowbike". Die Einkaufsstrasse ist auch gleich daneben. Fazit: Das Hotel ist eigentlich mitten im Zentrum,aber denoch ruhig.
Zimmer: Unser Zimmer war gross und hatte eine gute Heizung. Das Bett war riesig und sehr bequem. Wir waren sehr wohl in diesem Zimmer.
Zum Service: Die Mitarbeiter des Hotels waren immer sehr freundlich. Zudem haben Sie uns einen super Platz in einem tollen Restaurant organisiert.
Wir reisen oft herum und haben schon diverse Sachen gesehen... Daher,wir können dieses Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Convent Hotel gehört zur Accor-Gruppe und zählt zu den McGallery Hotels. Die Lage ist für Touristen optimal, da der Grachtengürtel und die Einkaufszone sowie die Centraal Station in wenigen Schritten zu Fuß zu erreichen sind.

Check-in klappte problemlos und schnell. Grais Internet-Voucher (WLAN) gab es noch dazu. Die Zimmer sind relativ klein aber nicht beengt und traditionell und stillvoll eingerichtet. Enttäuschend war jedoch das Badezimmer, das dringend einer Rennovierung bedarf. Es war zwar alles sauber und funktional, jedoch hatte das Bad den Charm eines 70er Jahre Altbaus und ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Gut war das Frühstücksbüffet mit reichlich Auswahl. Falls es jedoch nciht im Zimmerpreis enthalten ist, sind die geforderten 23 Euro etwas überzogen.

Eine negative Überraschung gab es beim check-out. Da der einzige Rezeptionist mit einer sechsköpfigen Gruppe wohl ziemlich überfordert war, kam es hier zu einer zwanzigminütigen Wartezeit! Da geht gar nicht. Obwohl ich eine A-Club Platinum Karte habe werde ich in Zukunft doch wieder das nur wenige Meter entfernte Crown Plaza bevorzugen, da hier die Zimmer deutlich größer und moderner sind und das zum ähnlichen Preisniveau. Auch ist hier das Frühstücksbüffet etwas günstiger, beinhaltet zudem noch Spanischen Sekt soviel man mag. ;-)

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im The Convent Hotel Amsterdam - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Convent Hotel Amsterdam - MGallery Collection

Anschrift: Nieuwezijds Voorburgwal 67, Amsterdam 1012 RE, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 43 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 45 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 56 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 68 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Convent Hotel Amsterdam - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ACCOR, Expedia, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Convent Hotel Amsterdam - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Convent Hotel Amsterdam - MGallery Collection
Sofitel Amsterdam
Amsterdam Convent Hotel
Amsterdam Sofitel

Wenn Sie The Convent Hotel Amsterdam - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.