“Nicht ganz junges Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Convent Hotel Amsterdam - MGallery Collection

The Convent Hotel Amsterdam - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Convent Hotel Amsterdam - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Nieuwezijds Voorburgwal 67, 1012 RE Amsterdam, Niederlande   |
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 77 von 345 Hotels in Amsterdam
NRW
“Nicht ganz junges Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, in der Amsterdamer Innenstadt. Bis zum Hauptbahnhof sind es nur wenige Minuten zu Fuß, die Haupteinkaufsstraße ist ebenfalls nicht weit. Der Eingang ist etwas unscheinbar zwischen anderen Hauseingängen und Geschäften.

Der Einrichtung in der Lobby sieht man an, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Dennoch ist aber alles gepflegt und uns hat das Ambiente gefallen.

Unser Zimmer war relativ klein, aber für eine Großstadt in Ordnung. Das Bad und die Möblierung im Zimmer hat uns an britischen Stil erinnert, wenn auch schon etwas älter. Unser Zimmer war sauber.

Aufenthalt August 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Schönes Hotel in super zentraler Lage (nur wenige Gehminuten vom Bahnhof, Canal-Bus-Stationen, Zentrum usw.)
Preis-/Leistung war wirklich gut, da bei unserer Buchung Frühstücksbüffett inklusive
Personal war ebenfalls sehr freundlich
Wir haben unseren Aufenthalt genossen und würden jederzeit wiederkommen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Hotel mit viel Ambiance und sehr guter Lage, freundliches Personal.
Gutes Internet (WIFI)
3 verschiedene Frühstücksarten mit Preisen von 10 - 22 EURO. Jeder bezahlt nur das was er haben will. Finde ich super und sollte kopiert werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

War hier für eine Woche. Weder die Lage (in Nähe Amsterdam Centraal) noch das Hotel selber haben mich überzeugt. Das Zimmer war klein, die Möbel abgewohnt und das Bad zwar sauber aber eine Renovierung schon überfälltig. Das Frühstück war akzeptabel für den Preis. Insgesamt konnte auch der nette Service und das gratis WLAN hier keine bessere Gesamtbewertung rausholen. Für eine Nacht, wenn man in der Nähe von Amsterdam Centraal übernachen muss oder möchte oder für Touristen in Ordnung aber auf einer Geschäftsreise wünsche ich mir einfach mehr. Eine Anreise mit dem PKW solle man sich angesichts der gesalzenen (aber in Amsterdam üblichen) Garagenpreise sehr genau überlegen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Schönes Hotel, beste Lage im Herzen von Amsterdam. Sehr freundliches zuvorkommendes Persona. Sehr schöne Hotelbar im Stil eines alten noblen Eisenbahnwagons in Holzverkleidung. Man muß allerdings etwas geduld aufbringen, bis man seinen Cocktail bekommt. Leider nur sündhaft teure öffentliche Parkplätze in der unmittelbaren Nähe!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Ein sehr angenehmer Aufenthalt im Juni 2011 trotz des mäßigen Wetters. Diese Hotel buche ich schon seit Jahren regelmäßig, da wir einige Male im Jahr nach Amsterdam fahren, um uns zu entspannen.
Das Hotel liegt im Zentrum, nah am Bahnhof und Einkaufsstraße. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir haben sogar Kleinigkeiten/Süßigkeiten zur Begrüßung von Hotelmanagerin erhalten.
Dieses Hotel kann man wirklich empfehlen.
Parkhaus ist in der Nähe, aber Parkgebühren sind in Amsterdam sehr hoch!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Ein kleines Hotel, mitten drin. Zur accor-Gruppe gehörend zeichnet sich dieses Hotel durch eine super Innenstadt-Lage aus, die es trotzdem auch ermöglicht nachts ein Auge zuzubekommen. Zur Nieuwe Kerk sind es mal grade knapp 10 min zu Fuss. Wie fast überall in dieser Lage ist die Übernachtung leider sehr teuer... Das Parken zum Beispiel kostet € 50,- pro Tag !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im The Convent Hotel Amsterdam - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Convent Hotel Amsterdam - MGallery Collection

Anschrift: Nieuwezijds Voorburgwal 67, 1012 RE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 47 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 52 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 60 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 70 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Convent Hotel Amsterdam - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsNL, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Convent Hotel Amsterdam - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Convent Hotel Amsterdam - MGallery Collection
Sofitel Amsterdam
Amsterdam Convent Hotel
Amsterdam Sofitel

Wenn Sie The Convent Hotel Amsterdam - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.