Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein Boutique Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Park Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Resort   |   Stadhouderskade 25, 1071 ZD Amsterdam, Niederlande (Museum Quarter (Museumkwartier))   |  
Hotelausstattung
Nr. 84 von 356 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Stockholm, Schweden
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein Boutique Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Hotels (v.a. in guter Lage) sind in Amsterdam prinzipiell teuer. Ich würde das Park Hotel nicht (wie auf deren Homepage) als Boutique Hotel bezeichnen, dazu ist es einfach zu gross.

Standardtzimmer ist sehr klein und das Bad ist lediglich durch einen Vorhang vom Schlafraum abgetrennt- nicht gerade angenehm. Zum Glück waren wir nur eine Nacht. Zimmer war in den ruhigen Innenhof gelegen.

Vom Flughafen kommt man direkt mit dem 197er Bus vors Hotel- 1 Fahrt kostet 5 EUR und dauert ca. 30 Min. Ist also recht praktisch.

Ansonsten mussten wir beim check-in leider recht lange warten. Es gab nur einen Mitarbeiter an der Rezeption und wenn vor einem jemand Tickets bucht oder so dann kann das schon länger dauern.

  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.844 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    698
    671
    296
    117
    62
Bewertungen für
142
899
80
271
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Na ja, das Park Hotel... Der erste Eindruck war gut, dann ging aber ziemlich viel ziemlich schief. Zur Info: Wer mit dem Auto anreist wie wir, bezahlt pro Nacht allein € 65 fürs Parking – jawohl, pro Nacht. Da ist dann aber kein Service inbegriffen: Als wir nach 4 Nächten wieder gingen, wurde das Auto nicht etwa vors Hotel gefahren, um das Gepäck einzuladen; nein, uns wurde einfach der deponierte Autoschlüssel in die Hand gedrückt, wir mussten den Wagen selber aus der Tiefgarage chauffieren... Unser Zimmer war megaklein (Zi. 535), in drei von vier Nächten gab es ab 6 Uhr morgens lästige Klopfgeräusche (Lift? Heizung?). An der Réception wollten wir 4 Ticktes fürs Van-Gogh-Museum kaufen (2 Erwachsene und 2 Jugendliche). Die Auskunft: Vergünstigungen gibt es nur bis 12 Jahre, also kauften wir 4 Tickets. Im Museum hiess es dann, dass alle bis 18 Jahre Gratiseintritt haben... An einem Abend wollten wir an der Réception einen Tisch im nahegelegenen und sehr guten Restaurant Rijks reservieren lassen. Rijks? Nie gehört, war völlig unbekannt, ist aber zu Fuss echt nur 5 Minuten entfernt vom Hotel und überall sehr gut bewertet (auch bei Tripadvisor). Frühstück: Einmal kostete das Buffet € 18.50, zwei Tage später kostete das identische Buffet plötzlich € 23.50. Auf meine Nachfrage hiess es "Ok, Sie können es auch für € 18.50 haben"...

Na ja, das Serviceverständnis im Park Hotel Amsterdam ist unterdruchschnittlich. Die Lage hingegen ist richtig gut.

Zimmertipp: Zi. 535 meiden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suzanne Z, Manager von Park Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Christoph B,

Thank you for taking the time writing an online review about your stay at the Park Hotel.
I am sorry to read that your stay did not live up to your expectations and that you had a bad feeling after your stay.
Please be informed that the situation with the museum-tickets is discussed with the Front Office staff.
The price of the breakfast is, when pre booked at arrival or before, Eur. 18.50. Without reservations the breakfast is Eur. 23.50. Also we understand that you find the price of parking high, but unfortunately these are regular prices for parking in the center of Amsterdam. Outside of the center there are multiple P+R with a lower rate. This information is also mentioned in our confirmation and on the website.
Dear Christoph, I do hope we will get the change to welcome you back again at the Park Hotel to let you experience our utmost care and service.

Kind Regards,

Suzanne de Zwaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Jona, Schweiz
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mal von der guten Lage des Hotel abgesehen, waren die Übernachtungen nichts für Geschmacks sensible Gäste. 4 Tage hat es gestunken wie bei einer Abwasserreinigungs Ablage. Es stank nach ... Sch.... Und das ziemlich deftig.
Das Zimmer ist für Gäste eine Zumutung.

Aufenthalt August 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suzanne Z, Manager von Park Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Swissy66,

Thank you for your time writing an online review. I am sorry to see that you had a bad experience while staying with us. I did check your reservation but unfortunate I cannot see any notice about these points during your stay.
I would like to advise you to contact the Service Desk next time a problem occurs in your room so we can try to solve it or find another solution to make your stay positive and memorable.

Kind Regards from Amsterdam,

Suzanne de Zwaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2015

Wir waren ein Wochenende in diesem Hotel und meine Erfahrungen sind durchwachsen. Einerseits ist sehr viel schief gelaufen andrerseits war das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Was ist geschehen: Ankunft Fr um 17 Uhr. Wir bekommen unser Zimmer. Als wir im Zimmer sind, sehen wir, dass es gar nicht gemacht ist. Schmutziges Geschirr steht rum und auch ein Handtuch liegt rum. Zurück zur Reception. Wir haben umgehend ein neues Zimmer bekommen. Genau ein Stock höher. Alles gut alles schön; Sauber, nach hinten raus. Nur das Bett war mir zu weich und die Decke zu warm. Beim Aus-checken sollten wir dann einen Upgrade von 40 Euro pro Nacht bezahlen. "Wir hatten keinen Upgrade erbeten" -"OK das scheint wohl ein Fehler bei uns zu sein. => ohne Probleme geklärt.

Jetzt noch zum Hotel:
Wir hatten ohne Frühstück
Mit Zimmer nach hinten habe wir sogar mit offenem Fenster geschlafen - ohne Lärmbelästigung
Zentrale Lage - zumindest zu den Museen.
Alle in allen Ok.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suzanne Z, Manager von Park Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Dear Claudia P,

Thank you very much for your recent stay and sharing your experience on Tripadvisor. We sincerely regret to learn of your arrival experience. This is disappointing and certainly not indicative of the service we maintain. Please accept our sincere apologies!

We sincerely hope to welcome you back at the Park Hotel. Should you wish to make a reservation, please do not hesitate to reach out to us directly so that we can make your next stay pleasant in every way.

Warmest regards,

Suzanne de Zwaan
Hotel Manager


However, we hope that you have enjoyed the rest of your stay at the Park Hotel. We hope to welcome you again in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Der Hotelempfang war sehr freundlich und hilfreich. Zimmer (Fenster zum Hof, nicht schön aber ruhig) war sehr sauber und gepflegt. Lage des Hotels absolut top. Zu Fuss in die Innenstadt über eine Brücke und schon da. Um die Ecke der riesige Vondelpark für den Abend. Vis-à-vis das Hard Rock Café, allerdings hört man nichts. Hat uns sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen!

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suzanne Z, Manager von Park Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Jean M,

Thank you for taking the time writing about your stay at the Park Hotel. I am delighted you had such a great stay with us and that you were able to take advantage of our perfect location.

We would really much like to welcome you back in the future.

Kind Regards,

Suzanne de Zwaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
184 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015 über Mobile-Apps

Modernes Stadthotel in zentraler Lage. Leider dirket an einer vielbefahrenen Strasse, daher sehr laut. Zusätzlich derzeit Renivierungsmassnahmen. Die Zimmer sind sehr klein, funktional und modern eingerichtet. Der Service ist ok, sowohl im Hotel als auch im angeschlossenen japanischen Restaurant.

Aufenthalt März 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suzanne Z, Manager von Park Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Lars H,

Thank you for taking the time writing a review here on TripAdvisor.
The reason that we are having some renovation work done is to reduce the noise coming from the street. Please visit us after the renovation (end of this month) so you can experience the improvements.
I do hope to welcome you again as our guest.

Kind Regards,

Suzanne de Zwaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

mit dem hotel und service rundum zufrieden. sehr höfliches, freundliches und aufmerksames personal. frühstücksbüffet sehr gut. auch essen im restaurant momo sehr zu empfehlen, gehobene preise aber sehr gut, auch gute weinauswahl. würde jederzeit wiederkommen. hotel hat tolle lage, nur wenige minuten zu laufen zum fantastischen rijksmuseum und van gogh museum. w-lan kostenlos hat überall im hotel auch super geklappt!

Zimmertipp: ruhiges zimmer nach hinten raus erbitten. fenster haben gute schallisolierung. momentanen baulärm vo ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suzanne Z, Manager von Park Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Mo W,

Thank you very much for sharing your experience here on Tripadvisor.
Your comments are very much appreciated and we are delighted to hear that you have enjoyed Park Hotel and Amsterdam.
We hope to welcome you again on your next visit to Amsterdam.

Warm regards,

Suzanne de Zwaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel JL No76
Hotel JL No76
Nr. 42 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 536 Bewertungen
Museum Quarter (Museumkwartier)
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Nr. 69 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 635 Bewertungen
Vondelpark
Hotel Roemer
Hotel Roemer
Nr. 58 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 417 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Vondelpark
NH Amsterdam Centre
NH Amsterdam Centre
Nr. 83 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.597 Bewertungen
De Pijp
Sir Albert Hotel Amsterdam
Sir Albert Hotel Amsterdam
Nr. 33 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 627 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Park Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Hotel Amsterdam

Anschrift: Stadhouderskade 25, 1071 ZD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier) , Museumplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 50 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 53 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 59 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 80 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 314 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Escapio, ebookers.de, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park Hotel Amsterdam Amsterdam
Park Resort Amsterdam
Amsterdam Park Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.