Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stadtnähe ist der größte Vorteil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Park Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Resort   |   Stadhouderskade 25, 1071 ZD Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
€119 (EUR)
Nr. 72 von 344 Hotels in Amsterdam
Gersthofen, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stadtnähe ist der größte Vorteil”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Leider wird das Hotel derzeit von außen renoviert, das macht den gesamten Eindruck zusätzlich trüb. Wer sich von dunklen Farben negativ beeinflussen lässt sollte dieses Haus meiden. Die Betten sind extrem weich. Die Frühstücksorganisation eher chaotisch. Aber die Nähe zur Stadt und dem Hardrock Cafe ist klasse.

Aufenthalt November 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suzanne Z, Manager von Park Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear ChrisGlobal,

Thank you for taking the time to write down your honest opinion about your stay with us. It is true we are doing some renovation work at the moment. We try to keep the inconvenience for our guests as little as possible, but unfortunately this is not always possible. But we are convinced that after the renovation the hotel will be a better, nicer and more beautiful place than it already is.
We hope to welcome you again as our guest, and I would like to advise you to contact the Service Desk during your next stay about the softness of the bed, because we have some adjustments that we can do to make your nights with us more comfortable.

Warm regards from Amsterdam,

Suzanne de Zwaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.505 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    557
    549
    246
    98
    55
Bewertungen für
110
706
71
231
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Niederösterreich, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Tolles Hotel in guter Lage. Viele Sehenswürdigkeiten (Museen, Park, Diamantenschleifereien,...) und Shopping-Meilen in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das Personal ist hilfsbereit und nett. Alles in Allem ein Hotel zum weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suzanne Z, Manager von Park Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Kurt S,

We are delighted to know that you have spent such a pleasant time at our hotel. As you noted our central location is one of our strengths.

We really hope you will make it back to Amsterdam to host you as our guest again.

Warm regards,

Suzanne de Zwaan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Zum wiederholten Male haben wir für unseren Aufenthalt aufgrund der bisherigen Erfahrungen das Parkhotel wieder gebucht - alles in allem für Amsterdam ein angenehmes Hotel mit sauberen Zimmern und zentaler Lage. Das Frühstück ist gut - bei einem Preis von 23 EUR pro Person sollte man dies auch erwarten können. Das Hotel hat bei meiner sehr frühen Buchung auch schon den Betrag Monate im voraus von meiner Kreditkarte abgebucht. Die finde ich im Prinzip auch sehr gut, damit der Check-out schnell und ohne Diskussionen abläuft.
Diesmal war der Check-out sehr peinlich, es ging zwar nur um die City-Tax in Höhe von 4,52 EUR. Aber erst darauf hinweisen zu müssen, das alles schon per Kreditkarte abgebucht und bezahlt ist und ich in die schwierige Lage versetzt wurde, dies mit meinem Voucher und der Kreditkartenabbuchung beweisen zu müssen, fand ich sehr unangenehm. Zudem bekamen andere Gäste und Mitarbeiter diesen Vorfall mit. Für mich eine Situation, die ich nicht noch einmal erleben möchte.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel ist Super. Sehr zentral gelegen, sehr freundliches Personal. Die Zimmer waren angenehm groß und die Betten waren wie Wolken. Man schläft wie im Himmel. Das ganze Hotel ist sehr stylisch eingerichtet. Topmodern! Man hatte auf dem Zimmer schnelles kostenloses WLAN

Das frühstück war super und auf wünsch werden auch Eier, pancakes ect frisch zubereitet.

Ich kann das Hotel nur sehr weiter empfehlen und werde es auch wieder buchen bei meinem nächsten Amsterdamtrip.

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suzanne Z, Manager von Park Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

I was very pleased to note how much you enjoyed your stay at Park Hotel. Customer care is amongst our highest priorities and it is always gratifying to receive such praise.

We greatly thank you for recommending our hotel and are very pleased to know that you will be returning in the future.

Warm regards,

Suzanne de Zwaan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ahrensburg
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir haben für zwei Nächte in dem Hotel ein Doppelzimmer gehabt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Leider gab es kein Zimmer zum Innenhof, Laustärke war aber dennoch zu ertragen. Zimmer ist klein, aber nicht zu klein. Bad offen gestaltet, das angebotene Frühstück im Restaurant zu überhöht, kann man günstiger in der Nähe haben. Sehr gut gelegen zum Leidseplein. Im TV auch ARD, ZDF. Mir persönlich waren die Betten etwas zu weich. Insgesamt ein gutes Hotel.

Zimmertipp: Zum Inenhof deutlich weniger Straßenverkehrslärm
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frechen
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Reichsmuseums und des Van Gogh Museums. Mein Zimmer und das Bad waren nicht zu klein, geschmackvoll möbliert und mit allem ausgestattet, incl. Bügelbrett und Heißwasserbereiter. Obwohl das Zimmer zur viel befahrenden Strasse gelegen war, konnte ich gut schlafen. Die Fenster waren gut lärmisolierend und die Klimaanlage lief einwandfrei. Die Boxspringbetten sind super- komfortabel. Das Fühstückbuffet ist in Ordnung. Die Tagungsräume befinden sich im Untergeschoß und sind daher für längere Sitzungen sicher nicht geeignet. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.




Aufenthalt Juli 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Parkhotel in einem als "Superior" qualifizierten DZ zum Preis von 199.- bzw. 189.- per Nacht (!) - ohne Frühstück! Das Zimmer lag im 5. Stock und war nicht mit dem Aufzug zu erreichen. Es war eines der kleinsten Hotelzimmer, in denen ich in den vergangenen vier Jahrzehnten übernachtete: Waschbecken, Dusche und Toilette waren vom Zimmer nicht abgetrennt. Dementsprechend stank das Zimmer nach Toilette. Zum Glück konnten wir die (nicht renovierten) Fenster zum Hinterhof öffnen. Das Hotel wurde 2007 renoviert, dementsprechend war die Einrichtung modern, aber schon deutlich abgenutzt.
In der Lounge und im Frühstücksraum, der mittags und abends als Restaurant "MOMO" genutzt wird, lief ständig laute Ambient- und Popjazz-Musik. Dementsprechend lautstark verhielten sich die Hotelgäste. Eine ruhige öffentliche Ecke war im ganzen Gebäude nicht zu finden.
Obwohl wir gut holländisch sprechen, wurde mit uns (wie mit allen Gästen) vom Personal permanent in englischer Sprache kommuniziert - was teilweise zu grotesken Situationen führte. Für das Frühstück, für das 37.- pro Tag extra berechnet wurden, wird vom Hotel geworben als "best breakfast in town". Für unsere Wahrnehmung war es überwiegend Systemgastronomie, Cateringqualität, wie man es aus Flugzeugen und Congresszentren kennt: Überwiegend industriell hergestellte Nahrungsmittel, zwar in großer Vielfalt dargeboten, aber geschmacklich meist uninteressant. An den ersten beiden Tagen war das Personal so überfordert, dass wir uns (dem Beispiel anderer Gäste folgend) auch die Getränke selbst am Kaffeeautomaten besorgten.
Fazit: Eine Hotellerie und Gastronomie, die so eklatant auf kurzfristige Gewinnmaximierung ausgerichtet ist, dass es schwer fällt, darüber hinwegzusehen. Lange kann dieses Geschäftsmodell nicht gut gehen.
Das Hotel war im Zeitraum unseres Aufenthalts ausgebucht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Park Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Hotel Amsterdam

Anschrift: Stadhouderskade 25, 1071 ZD Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 47 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 52 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 268 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, T4B, Escapio, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park Hotel Amsterdam Amsterdam
Park Resort Amsterdam
Amsterdam Park Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.