Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ideale Lage für einen Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Park Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Resort   |   Stadhouderskade 25, 1071 ZD Amsterdam, Niederlande (Museum Quarter (Museumkwartier))   |  
Hotelausstattung
Nr. 84 von 356 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“ideale Lage für einen Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Parkhotel liegt direkt am Leidseplein. Ein perfekter Ausgangspunkt um Amsterdam zu erkunden.
Die Zimmer des Hotels sind recht gross und verfügen z.T. über einen wunderschönen Ausblick direkt auf die Gracht.
Das Restaurant MOMO, wo auch das Frühstück serviert wird, überzeugt nicht nur mit speziellem Design sondern auch mit einem reichhaltigen Buffet.

Die hauseigene Velovermietung (Eur. 15.- pro Tag) sollte man wirklich nutzen.
Es gibt keine bessere möglichkeit um die Stadt zu erkunden.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.846 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    698
    673
    296
    117
    62
Bewertungen für
143
900
80
271
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Außen "Pfui" innen "hui", die Fassade des Hauses lässt Böses erahnen, umso größer die Überraschung wenn man das Hotel betritt. Uns hat die Lobby mit Wohnzimmeratmosphäre begeistert. Ab von den typischen Empfangshallen größerer Hotels. Das Restaurant "MOMO" ist Stadtbekannt. Reichhaltiges Frühstücksbüffet und aufmerksamer Service. Die Zimmer sind funktional und modern eingerichtet (dürften etwas größer sein). Idealer Ausgangspunkt um Amsterdam zu entdecken; in Laufweite zur Altstadt und vielen Sehenswürdigkeiten. Wir kommen gern noch mal wieder.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich habe während einer Geschäftsreise vier Nächte im Park Hotel verbracht. Die Lage ist wirklich sehr schön - man ist in wenigen Minuten in der Altstadt von Amsterdam. Mit meinem Zimmer war ich allerdings weniger zufrieden. Das Zimmer ist wirklich sehr klein und wenn man "aus dem Koffer lebt", hat man kaum noch Bewegungsfreiheit. Das Waschbecken, Toilette und Dusche sind praktisch ins Zimmer integriert, wobei Dusche und WC nur durch Glaswände abgetrennt sind. Die Regenwalddusche sollte nur vorsichtig verwendet werden. Nach einem ausgiebigen "Duscherlebnis" war anschließend mein Zimmer überflutet und das Wasser lief schon unter der Zimmertur in den Gang. Leider haben die Abflüsse auch zu einer leichten Geruchsbelästigung beigetragen, die allerdings durch Öffnen des Fensters erträglich war. Zum Glück war mein Zimmer nicht zur lauten Straße gelegen und deshalb ruhig - die Aussicht war aber dafür nicht attraktiv. Leider konnte mich auch das Fitnesscenter nicht überzeugen. Es ist zwar rund um die Uhr geöffnet, aber wenn man es nicht während der Nacht benutzen möchte, muss man warten bis das Gerät der Wahl frei wird - es ist einfach zu klein. Die Hotellobby ist geschmackvoll gestaltet und das Frühstücksbüffet OK, aber ich werde mich bei meiner nächsten Amsterdamreise sicherlich für ein anderes Hotel entscheiden...

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Nicht allzu große Zimmer mit eher kleinem Kleiderschrank, der aber für 2 - 3 Übernachtungen groß genung ist. Eine Abwechslung waren die Dusch- und Toilettenkabinen statt eines eigenen Badezimmers. Ist aber vielleicht nur für Einzelreisende geeignet. Ich fand die Boxspringbetten sehr angenehm. Umfangreiches Frühstücksbuffet, frischer O-Saft, freundliches und hilfsbereites Personal. Schicke Eingangshalle mit problemfreieim Checkin. Zu Fuss kommt man gut in alle Innenstadviertel, für Jogger ist der Vondelpark nebenan. Für einen Städtetrip zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
129 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 148 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die Lage des Hotels eignet sich ideal, um Amsterdam zu besichtigen. Die Zimmer sind schön anzusehen, mit modernem Design. Allerdings trügt auch dieses nicht über die alten Strukturen des Hotels hinweg. Die Zimmer sind sehr verschachtelt angelegt, man muss sich merken, welchen Lift man nimmt, sonst landet man in einem Zwischenstock. Die Dusche sieht nett aus, allerdings ist die Türe am Boden nicht abgedichtet, sodass das Wasser rausläuft nach dem Duschen.
Das Internet funktioniert zwar einwandfrei, allerdings ist der fürs Zimmer gekaufte Zugang dann im Meetingraum wieder nicht gültig.
Der Service in der Hotel-Lobby war sehr langsam.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Park Hotel macht einen guten visuellen Eindruck. Bei näherem Hinsehen machten wir diese Erfahrungen: Ein (wohl teures) Boxspringbett war zu weich, bei Bewegungen schwankte das ganze Bett. Das Zimmer war sehr klein, aber gut klimatisiert. Badezimmer war im Zimmer ohne Abgrenzung (nur ein Vorhang etwas vorziehbar) integriert. Wasser der Dusche lief ins Zimmer, WC nur mit Glasscheibe abgetrennt. Das ist nicht jedermanns Sache. Es war auch zu klein, man konnte sich kaum bewegen. Waschtisch mit Spotleuchten - viel zu dunkel, trotz (viel zu schwach) beleuchtetem Kosmetikspiegel war Schminken und Rasieren wegen Lichtmangel kaum möglich.
Das zum Hotel gehörenden angrenzende Restaurant war abends überfüllt und unglaublich laut.
Das im Restaurant stattfindende Frühstücksbuffett empfanden wir als mittelmäßig. Auch hier: Schön designte Salate (2 an der Zahl), aber der geschmackliche Pfiff fehlte. Die Auswahl war nicht besonders groß.
Möbel in der Lounge sind für das Hotel-Design ausgesucht, aber total unbequem.
Alles in allem hatten wir den Eindruck, dass hier auf Design Wert gelegt wird, aber in vielen, auch kleinen Details, die Funktionalität fehlt. Wir fanden das Hotel für die gebotene Leistung zu teuer.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emden
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Vorweg gesagt, die zentrale Lage zur Innenstadt/Grachtenviertel ist sehr gut.

Die Lobby und das Entree sind mondern und ansprechend.

Der Service allerdings lässt viele Wünsche offen:
1. Beim Einchecken muss man sich schon in Geduld fassen.
2. Die Mitarbeiter waren überfordert und/oder unfreundlich, wir empfanden uns als störend, statt dass man auf unsere Fragen wohlwollend einging.
3. Last not least: Der Service im Frühstücksraum fing während unseres Aufenthalts bereits 10 Minuten vor dem Ende (Frühstück bis 10 Uhr!) mit dem Aufräumen an, der Kaffeeautomat wurde auch frühzeitig stillgelegt
Fazit: Hier sind noch etliche Verbesserungen wünschenswert.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Museum Quarter (Museumkwartier)
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Nr. 69 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 639 Bewertungen
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel JL No76
Hotel JL No76
Nr. 42 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 540 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Vondelpark
Hotel Roemer
Hotel Roemer
Nr. 58 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 418 Bewertungen
De Pijp
Sir Albert Hotel Amsterdam
Sir Albert Hotel Amsterdam
Nr. 33 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 628 Bewertungen
Vondelpark
NH Amsterdam Centre
NH Amsterdam Centre
Nr. 83 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.597 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Park Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Hotel Amsterdam

Anschrift: Stadhouderskade 25, 1071 ZD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier) , Museumplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 50 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 53 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 59 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 80 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 316 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Escapio, ebookers.de, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park Hotel Amsterdam Amsterdam
Park Resort Amsterdam
Amsterdam Park Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.