“Super Lage, aber überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Amsterdam

Park Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Resort   |   Stadhouderskade 25, 1071 ZD Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Sonderpreis
€119 (EUR)
Nr. 72 von 344 Hotels in Amsterdam
Mannheim, Deutschland
“Super Lage, aber überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011 über Mobile-Apps

Hotel liegt an einer Einfallstraße, auf jeden Fall ruhiges Zimmer verlangen. Allerdings ist man schnell dort, wo die Luft brennt. Leidseplaine und Vondelpark sind um die Ecke. Gebucht war ein Superior-Room, der m.E. deutlich zu klein war. Park- und Frühstücksnepp kann man umgehen. Beides in unmittelbarer Umgebung günstiger vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Sehr schönes Hotel, mitten im Zentrum Amsterdams, aber trotzdem überraschend ruhig.
Ich war bisher 2x da und besonders mein Zimmer mit Blick auf die Innenstadt war sehr schön. Die Twinbetten, die ich im ersten Zimmer hatte waren mir etwas zu weich, aber das ist Geschmacksache. Das Doppelbett beim zweiten Aufenthalt war hingegen perfekt.

• Aufenthalt März 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Ich habe mit meinem Mann eine kleine Städtereise nach Amsterdam unternommen, und haben im Parkhotel eingecheckt. Wir waren total begeistert. Sehr stylish, gemütlich und mondän. Wenn man dann abends mit seinem Glas Rotwein in der Lobby sitzt, und auf das Hardrock - Cafe und den Leidseplein blickt, im Ohr wunderbare Chilloutmusik die man auch für 12 Euro im Hotel kaufen kann, dann ist man so entspannt, das man diesen Ort eigentlich nicht mehr verlassen möchte. Das Frühstück ist das Beste was ich seit langer Zeit bekommen habe. Frisch, abwechslungsreich und die Räumlichkeiten SUPER SCHÖN!
Als einziges kleines Manko wären aufzuführen, dass unser Hotelbett leider viel zu weich war, und die männlichen Angestellten an der Rezeption leider nicht sehr hilfsbereit waren, was aber durch die super netten Mädels wieder wett gemacht wurde . Resume->WIR KOMMEN WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel hat zwei Teile: einen Neubau und einen Altbau. Mein Zimmer war im obersten Geschoss des Altbaus und sehr schön und groß. Ebenso das Bad, dass allerdings keine Heizung hatte, so dass es morgens etwas kühl war. Ein Kollege von mir war zunächst im BNeubau und dort nicht so zufrieden, konnte dann allerdings Problemlos das Zimmer wechseln.
Das Ambiente des Hotels ist sehr schön. Angenehme, geschmackvolle Lobby, ein nettes Restaurant, nettes Personal.
Kleine Minuspunkte gibt es für das Retortenrührei beim Frühstück und die etwas weichen Betten.

Aufenthalt Januar 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir haben uns auf den Tripp und die gebuchten Junior-Suiten total gefreut. Jedoch wurden wir, was das Hotel anging total enttäuscht! Service- und Hilfsbereitschaft = Null. Es sieht alles sehr gut und modern aus, aber wenn man genauer hinschaut, oh weh! In der Hotel Lobby kann es sein, dass das schmutzige Geschirr der Gäaste den ganzen Abend auf den Tischen rum steht. Tische werden nicht abgeputzt. Wenn man an der Reception nach einem Kellner fragt, der einem bedienen würde, heisst es, wir rufen jemanden. Aber auch nach 30 min. warten sitzt man in der Lobby vor den schmutzigen Tischen und wartet vergeblich. Die Getränkekarte mehr als dürftig. Essen bzw. Frühstück: habe noch nie so etwas lausiges gesen. Der Raum wird total runtergekühlt. Also unbedingt ein Halstuch und warem Kleidung tragen. Kein frischer Käse nur "Scheibletten". Rühreier kalt und verdörrt. Einfach nicht gut! Zimmer: sehen auf den ersten Blick gut und modern aus. Man muss aber damit rechnen, dass man eine Junior-Suite bucht und dann ein Keller aänliches Zimmer bekommt, welches nur an der Decke ein Dachfenster hat. Zimmer sauber aber das Bad wird nach Bezug nicht mehr gründlich gereinigt. Die Lage des Hotels ist für den Städtetripp genial. Gleich über die Strasse liegt eine Grachten-Fahrt-Bootsvermietung. Da kann man auch gleich die Tickets für das Van Gogh-Museum kaufen und muss dann nicht anstehen. Das Van Gogh-Museum liegt 5 min zu Fuss hinter dem Hotel. Vis-A-Vis vom Hotel gibt es ein Shopping-Restaurant Zentrum, wo man gut seinen Apero trinken kann und total freundlich bedient wird!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Wilen b. Wollerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Einfach ein super tolles Hotel. Das Personal ist ausgesprochen, nett und hilfsbereit, egal ob an der Rezeption, im Service oder bei Roomservice. Die Lage 1A, könnte nicht besser sein für diejenige, die gerne Shoppen. Das Restaurant ist hervorragend. Das Essen sowie der Service ist top. Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen. Wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Die Lage ist einmalig und sehr zentral. Der erste Eindruck vom Hotel überwältigt. Die Lobby sehr stylisch und im modernen Design sehr gemütlich. Das Personal ist nett aber auch nicht überdurchschnittlich.
Das Superior Zimmer ist winzig. Die Gardinen als Raumtrennung zwichen Bett und Bad waren schmutzig/verschimmelt. Das Bett viel zu weich. Aber das schlimmste war der Geruch vom Restaurant nach altem Fett und die Lärmbelästigung vom Flur und vom Nebenzimmer mitten in der Nacht. Ein erholsamer Schlaf war nicht möglich und das in beiden Nächten. Daher war das Hotelzimmer den Preis absolut nicht wert. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Amsterdam

Anschrift: Stadhouderskade 25, 1071 ZD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Nr. 44 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 47 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 52 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, T4B, TripOnline SA, Escapio, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Amsterdam Amsterdam
Park Resort Amsterdam
Amsterdam Park Hotel

Wenn Sie Park Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.