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“nüchtern, elegant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Okura Amsterdam

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Hotel Okura Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Ferdinand Bolstraat 333, 1072 LH Amsterdam, Niederlande (De Pijp)   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 355 Hotels in Amsterdam
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“nüchtern, elegant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ein Luxushotel, wie es sich Japaner vorstellen. Sehr zuvorkommender Service, mit asiatischer Zurückhaltung. Geräumige Zimmer und Bettmatrazen, in denen man sich einfach nur wohl fühlt. Leider sind die Zimmer sehr dunkel möbliert, was recht nüchtern wirkt. Das Essen war japanisch inspiriert und war erstklassig. Leider ist die Lage doch etwas abseits von den Sehenswürdigkeiten der Stadt

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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1.490 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
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    365
    92
    40
    17
Bewertungen für
176
556
74
438
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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Nürnberg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel ist super. Alles ist sauber. Hat 3 sehr gute Resturants, eine Executive Lounge, zwei Bars (eine im 23 Stockwerk). Servie perfekt. Zimmer waren rießig und sehr Modern. Internet kostet extra. Man hat einen sehr guten Ausblick über Amsterdam. Leider ist das Hotel/Resturant etwas zu teuer. Aber alles im allem ist es ein super Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Munich, Germany
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich war für 2 Nächte für eine Konferenz im Okura. Es ist ein elegantes Hotel im asiatischen Stil, viele Airline Crews steigen hier ab. Service, Zimmer und Businessausstattung waren perfekt. Die Lage ist für ein Sightseeing Wochenende vielleicht etwas abseits, mit der Tram kommt man aber schnell und leicht in die City. Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Hamburg
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2009

Ich war für eine Nacht Gast im durchaus beeindruckenden Okura. Dass es zu Renovierungsarbeiten in einem so großen Hotel kommt, ist leider zwangsläufig der Fall und ich fand es sehr zuvorkommend, dass es als Ausgleich für die ins UG verlegte Rezeption ein kleines Geschenk gab.
Von dem eigentlichen Hotel habe ich, abgesehen von dem sehr exquisiten aber auch teuren japanischen Restaurant, nicht viel gesehen und kann mich bei der Bewertung daher eigentlich nur auf die Zimmer beschränken. Diese bieten eine tolle Aussicht und sind auch schön, aber ich hatte nicht den Eindruck in einem der laut Eigenwerbung "Leading hotels of the world" zu sein, dafür war das Zimmer zu klein und die Einrichtung auch nicht dementsprechend.

  • Aufenthalt März 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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USA
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

Zunächst einmal ist dies ein gewöhnliches Hotel, das vorgibt, ein 5 Sterne Hotel zu sein - abgesehen von den exorbitanten Preisen, ist es weit davon entfernt.
Außerdem ist es sehr unhygienisch - zwei Beobachtungen während meines Aufenthalts: 1) kam ich zurück in mein Zimmer und sah, dass es gereinigt wurde - das Zimmermädchen war im Bad, sie trug Gummihandschuhe und war gerade mit der Reinigung der Badewanne/Dusche und Toilette fertig.
Dann nahm sie, während sie noch immer dieselben Gummihandschuhe trug, die benutzten Gläser, spülte sie im Waschbecken aus und verwendete dann die dreckigen, benutzten Handtücher zum Abtrocknen der Gläser.
Nicht nur, dass dies unhygienisch ist und ein Gesundheitsrisiko darstellt; es ist ekelhaft. Außerdem bedeutet es, dass, wenn Sie im Hotel ankommen, Ihre Gläser mit den benutzten, schmutzigen Handtüchern des vorherigen Gastes abgetrocknet wurden.
Als ich versuchte, dies mit der Hotelleitung zu diskutieren, war diese eher besorgt darüber, dass ich herausgefunden hatte, was sie tun. Aber von einer Entschuldigung abgesehen, hat diese nicht für saubere, keimfreie Gläser gesorgt.
2) Während einer Konferenzpause waren die Kellner mit dem Eindecken für das Mittagessen beschäftigt. Einer von ihnen legte das Besteck mit bloßen ungewaschenen Händen aus und berührte jene Stellen, die mit dem Essen in Berührung kommen, während sie alles in ordentlichen Mustern arrangierten.
Bleiben Sie dem Hotel fern. Es ist schlichtweg unhygienisch, der Service miserabel und völlig überteuert.

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New York, NY
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Wir waren im September für eine Woche hier. Das Zimmer war geräumig, sauber und hatte alle Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hotels. Unser Zimmer sah so aus, als wenn es in den letzen paar Jahren renoviert worden war. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels sahen allerdings schon recht alt aus. Die Lobby sah so aus, als wenn sie zuletzt in den 1970ern renoviert worden war. Die Gäste des Hotels sind vorwiegend Geschäftsleute. Es liegt ein ganzes Stück vom Stadtzentrum entfernt (ca. 20 Gehminuten), ich kann das Hotel also nicht für einen Wochenendtrip empfehlen. Wir waren allerdings für eine Woche dort und uns hat es daher nicht viel ausgemacht, ins Zentrum immer zu Fuß zu laufen.

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Dublin
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2006

Ich muss sagen, dass das Okura ein schönes Hotel ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet. Ich kann mich auch über den Service nicht beschweren. Am besten gefallen hat mir der Champagner zum Frühstück! Auszusetzen habe ich lediglich, dass einem das Hotel für jede Kleinigkeit etwas berechnete. Internet und Minibar waren total überteuert und man musste sogar für die Benutzung des Freizeitraums zahlen. Ich hatte das Gefühl, dass dem Hotel die eigenen hohen Ansprüche und die vielen Geschäftsleute als Gäste zu Kopf gestiegen sind. Trotzdem hat mir der Aufenthalt dort sehr gut gefallen und ich empfehle das Hotel auch gerne weiter.

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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Hotel Okura Amsterdam

Anschrift: Ferdinand Bolstraat 333, 1072 LH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 8 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 16 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 16 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 16 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 168 € - 331 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Okura Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Okura Amsterdam
Okura Hotel Amsterdam
Amsterdam Okura Hotel

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