Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Totalservice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Okura Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Speichern
Hotel Okura Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Okura Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Ferdinand Bolstraat 333, 1072 LH Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 344 Hotels in Amsterdam
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Totalservice”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Dieses Hotel ist eine gelungene Mischung aus Luxus und Modernität. Ich empfehle ein Zimmer in den oberen Etagen. Der Ausblick ist genial man kann Amsterdam fast über die ganze Fläche betrachten.Wir haben uns in dem gebuchten Zimmer sehr wohlgefühlt. Der Service ist perfekt, für die heutige Zeit verfügt dieses Hotel über eine Vielzahl an Personal.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.187 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    770
    294
    73
    35
    15
Bewertungen für
134
410
67
383
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weinfelden, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014 über Mobile-Apps

ansolutes spitzenklasse hotel ein wenig ausserhalb vom kern aber mit dem tram problemlos zu erreichen. Unser zimmer (junior suite) war sauber und sehr luxeriös. Jedem rappen wert! Sind ganz sicher nicht das letzte mal da gewesen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hildesheim, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
217 "Hilfreich"-<br>Wertungen 217 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Bei dieser Reise war ich im Zimmer 2103 ( Executive Junior Suite mit Zugang zum Nagomi Spa und zur Executive Lounge) untergebracht. Im Gegensatz zu meinem Aufenthalt vom Mai 2014 gabe es keine Beanstandungen. Die Suite (Eckzimmer in der 21.Etage) mit herrlicher Aussicht auf den Westen und Süden von Amsterdam war elegant eingerichtet mit Klimaanlage, Safe, Minibar, Kaffeeautomat, Wasserkocher, Flachbild-TV (ARD und ZDF), Bademänte, Badeschuhe usw. Kostenlos gab es WLAN, Tageszeitungen und im Bad Pflegeprodukte der Firma "Fragonard". Bad mit TV, zwei Waschbecken, Badewanne, separater Dusche und "Toto- Washlet-Toilette. Die Fenstervorhänge in der Suite funktionierten automatisch.
Das Frühstück war gut und vielfältig. Leider gibt es zum Lachs immer noch keinen Meerrettich.
Auch von der Executive Lounge in der 22.Etage hat man einen schönen Blick auf die Stadt. In der Lounge gibt es 2 PC´s und kostenlos kalte und warme Getränke und Snacks.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen mit herrlicher Aussicht auf Amsterdam.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das Okura liegt ideal etwas außerhalb des Zentrums, was aber trotzdem fussläufig erreichbar ist. Wir wohnten im Executivbereich im 21.Stock mit entsprechendem Ausblick über die Stadt. Zimmer angenehm, vorbildlich sauber, Bad mit großer begehbarer Dusche, so wie man es heute erwartet. Gastronomie hervorragend. Leider konnten wir in den zwei Tagen nur einmal einen Tisch im Yamazato reservieren, was für die Qualität und den Ruf der zwei Sternenrestaurants beweist. Essen im Yamazato zeigte, warum dieses Restaurant einen Stern inne hat. Frühstücksbüffet angenehm klein, es wird immer sofort nachgelegt, aber es gibt eine reichliche Auswahl. Die Warmen Speisen werden in perfekter Weise in einem sehr sauberen Umfeld zubereitet, man muss nicht anstehen, sondern erhält einen Aufsteller für den Tisch, damit der Service weiß, wo er die Wärme Speise abliefern soll. Alles in allem ein nahezu perfektes Haus, das man nur empfehlen kann. Es wird für uns künftig zu unseren Favoriten gehören. Hier wohnt man gern.

Zimmertipp: Executivbereich befindet sich in den oberen Etagen. Zugang zur Executivlounge im 22. Stock mit tolle ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neustadt
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Über Booking.com gebucht. Für die Fünfsternekategorie an einem sehr gefragten Wochenende war der Preis okay.

Lage: südlich des Stadtzentrums. Fußläufig vom Hotel ein sehr nettes, belebtes Viertel mit Grachten, Einkaufsmöglichkeiten, Cafes, Restaurants und einer sehr schönen Atmosphäre. Die eigentliche Innenstadt ist entweder zu Fuß in einem etwas längeren Marsch oder in ein paar Minuten mit der Straßenbahn zu erreichen. Wir würden den Standort des Hotels jederzeit wieder so wählen.

Hotel: Hochhaus. Modern ca. 1970er Jahre, Innenräume aber alle sämtlich nach modernstem Standard renoviert und sehr gut in Schuss wie ein Neubau aus 2010. Die Lobby und Rezeption dunkel und Flughafenatmosphäre, es könnte überall sein, kalter Charme. Das Rezeptionspersonal sehr freundlich, effizient und hilfsbereit. Die Zimmer dem Standard entsprechend, top gepflegt, komlette Neuausstattung kann max. 2-3 Jahre her sein. Ein für diese Kategrie üblicher Standard. Kaffee und Teemaschine auf dem Zimmer. Sehr schönes Badezimmer. Die Zimmer wirken allerdings sehr klein – das einzige Manko. In dieser Liga (auch preislich) sind die Zimmer normalerweise größer. Für Einzelreisende gut, ansonsten muss man sich halt etwas beschränken. Bequeme Betten, gute Geräuschisolierung, tolle Aussicht auf die Stadt – Tipp: bei der Buchung ein Zimmer 11. Stock oder höher bestellen mit Blick auf die City.

Restaurant: Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, bei 31,50 Euro pro Person ist das etwas überrissen. In den umliegenden Cafes max. 5 Fußminuten laufen bekommt man ein seriöses Frühstück für ein Drittel dieses Preises.

Parken: Kein hotelspezifisches Thema, ist sehr teuer. 24 Stunden auf den umliegenden öffentlichen Parkplätzen an der Straße kosten 27 Euro (Parkuhr nimmt Kreditkarte/EC-Karte). Der Preis für das Hotelparken liegt noch darüber.

  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weinheim, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

positiv: sehr freundliches und hilfsbereites Personal an Reception und Guest Relation, schöne Lage an der Gracht, gut angebunden an öffentl. Verkehrsmittel (Tram), Frühstücksbufffet entsprechend der 5 Sterne, entsprechend asiatischer Mentalität straff durchorganisiert, Bad mit Marmor und Granit, viel Hightech im Zimmer und Bad, Room Service in Sekundenschnelle
negativ: mitunter langsamer Service beim Frühstück (15 Min. auf Kaffee gewartet), Zimmer recht hellhörig

Zimmertipp: Wir hatten Zi. Nr. 2205 mit Blick zur Gracht im 22. Stock, Executive Floor, einfach nur super!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir fühlten uns sehr wohl in diesem wunderschönen Hotel:
Wir hatten eine Executive Suite im 17. Stock, mit fabelhaftem Blick über Amsterdam. Besonders das Badezimmer ist sehr schön gestaltet, der Service ist ausgezeichnet, der Concierge und das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist köstlich und von allerbester Qualität - angefangen beim frischen Obst bis zum Lachs und dem Champagner.
Auch die Bar im 23. Stock ist abends auf jeden Fall einen Drink wert.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Okura Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Okura Amsterdam

Anschrift: Ferdinand Bolstraat 333, 1072 LH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 7 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 8 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 14 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 16 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 176 € - 367 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Okura Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, Venere und Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Okura Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Okura Amsterdam
Okura Hotel Amsterdam
Amsterdam Okura Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Okura Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.