Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leading Hotel of the World - Eine Verpflichtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Okura Amsterdam

Speichern Gespeichert
Hotel Okura Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 16 weitere Seiten
Hotel Okura Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Ferdinand Bolstraat 333, 1072 LH Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 345 Hotels in Amsterdam
Weinheim, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leading Hotel of the World - Eine Verpflichtung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

positiv: sehr freundliches und hilfsbereites Personal an Reception und Guest Relation, schöne Lage an der Gracht, gut angebunden an öffentl. Verkehrsmittel (Tram), Frühstücksbufffet entsprechend der 5 Sterne, entsprechend asiatischer Mentalität straff durchorganisiert, Bad mit Marmor und Granit, viel Hightech im Zimmer und Bad, Room Service in Sekundenschnelle
negativ: mitunter langsamer Service beim Frühstück (15 Min. auf Kaffee gewartet), Zimmer recht hellhörig

Zimmertipp: Wir hatten Zi. Nr. 2205 mit Blick zur Gracht im 22. Stock, Executive Floor, einfach nur super!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.048 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    675
    258
    67
    34
    14
Bewertungen für
122
367
63
330
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir fühlten uns sehr wohl in diesem wunderschönen Hotel:
Wir hatten eine Executive Suite im 17. Stock, mit fabelhaftem Blick über Amsterdam. Besonders das Badezimmer ist sehr schön gestaltet, der Service ist ausgezeichnet, der Concierge und das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist köstlich und von allerbester Qualität - angefangen beim frischen Obst bis zum Lachs und dem Champagner.
Auch die Bar im 23. Stock ist abends auf jeden Fall einen Drink wert.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hildesheim, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
166 "Hilfreich"-<br>Wertungen 166 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Okura Hotel gehört zu den "Leading Hotels of the World" (LHW) und liegt direkt am Amstelkanal etwas abseits vom Zentrum der Stadt Amsterdam. Das Hotel ist vom Flughafen Schiphol schnell erreichbar (Zug bis Bahnhof RAI, dann Strassenbahn 4 und 12 bis direkt vors Hotel). Mit der Strassenbahn 12 erreicht man auch u.a. das "Van Gogh" und "Rijks" Museum und von dort mit der Linie 5 das Zentrum von Amsterdam. Eine 3-Tages-Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel des "GVB" (gilt auch für die Fähren im Hafen) kostet € 16,50.
Ich hatte ein Superior Room in der 14.Etage mit herrlichem Blick über die Stadt. Das Zimmer war ausgestattet mit Minibar, Klimaanlage, Wasserkocher, Nespressomaschine, Flachbild-TV (2 deutsche Programme), Bademantel/Badeschuhe, Bügeleisen/Bügelbrett usw.
Zimmer und Bad (mit Telefon) waren modern und zweckmässig eingerichtet.
WLAN war kostenlos. Das Parken kostet € 35,00 pro Tag.
Das Frühstück im Restaurant "Le Camelia" war gut, aber zum Preis von € 32,50 zu teuer.
Was nicht zu einem "Leading Hotel of the World" passt ist folgendes (siehe Fotos):
-Flecken im Teppichboden
-Staubflusen in der Klimaanlage
-dekefte Lichtschalter
-verschlissene Kleiderbügel
-beschädigte Fenster- und Duschtürhalterungen usw.
Ich habe dies bei der Hausdame reklamiert. Leider ohne Erfolgt!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 17
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_OkuraAmsterdam, Manager von Hotel Okura Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear KHW53,

Thank you for your feedback via TripAdvisor. As discussed during your recent stay, we regret the inconvenience regarding your stay and apologize for it again. We hope to be able to welcome you back soon and we will contact you directly in order to see if we can be of further assistance.

Kind regards,

Management Hotel Okura Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Dieses etwas vom Stadtkern (Grachtengürtel) entfernte Hotel bietet den besten Ausblick über Amsterdam. Die Zimmer sind sehr sauber und haben eine große Fensterfront. In der 23. Etage gibt es eine schöne Bar. Das Frühstück IST reichhaltig. Eines der besten europäischen japanischen Restaurants ist auch in dem Hotel.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Breisach
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Okura ist rundherum ein Hotel auf Top Niveau. Wir haben ein Familien-Wochenende dort verbracht und waren sehr zufrieden. Über das Ambiente im Hotel, die Zimmer und die Freundlichkeit des Personals war alles einfach klasse.
Wir waren im Yamazato zum Essen. Dies ist wirklich ein Stück Japan in Europa. Auch hier war der Service - natürlich - auf höchstem Niveau. Das Essen war top.
Aus meiner Sicht ist der Pool und die Sauna ein kleines Manko. Beides ist nicht auf 5 Sterne Niveau. Zudem sollten wir dann auch noch, obwohl wir zwei Executive Räume gebucht hatten, 15 EUR pro Person für die Nutzung bezahlen. Nach kurzer Intervention wurde diese Position beim Check-out aber wieder entfernt.
Mit der Tram 12, die in wenigen Gehminuten vom Hotel abfährt, ist man sehr schnell direkt in der City.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Modernes Oberklasse-Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Liegt etwas abgelegen vom Zentrum, aber dafür in einem netten Wohngebiet. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Badezimmer hat eine große Glasfront ins Zimmer, so dass man auch aus dem Badezimmer den Blick über die Stadt erleben kann.

Zimmertipp: In den oberen Etagen traumhafte Sicht über die Stadt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Absolut empfehlenswert... Eine hervorragende Adresse für einen Besuch in Amsterdam. Nicht unbedingt in fußläufiger Entfernung zum Zentrum aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell im Zentrum. Hervorragendes japanisches Restaurant im Hotel. Absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Okura Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Okura Amsterdam

Anschrift: Ferdinand Bolstraat 333, 1072 LH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 7 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 9 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 12 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 13 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 175 € - 431 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Okura Amsterdam 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Hotels.com, HotelsNL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Okura Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Okura Amsterdam
Okura Hotel Amsterdam
Amsterdam Okura Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Okura Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.