Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekt für ein entspanntes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Okura Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Hotel Okura Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Okura Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Ferdinand Bolstraat 333, 1072 LH Amsterdam, Niederlande (De Pijp)   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 354 Hotels in Amsterdam
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Perfekt für ein entspanntes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir fühlten uns sehr wohl in diesem wunderschönen Hotel:
Wir hatten eine Executive Suite im 17. Stock, mit fabelhaftem Blick über Amsterdam. Besonders das Badezimmer ist sehr schön gestaltet, der Service ist ausgezeichnet, der Concierge und das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist köstlich und von allerbester Qualität - angefangen beim frischen Obst bis zum Lachs und dem Champagner.
Auch die Bar im 23. Stock ist abends auf jeden Fall einen Drink wert.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.479 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    968
    363
    92
    39
    17
Bewertungen für
172
551
73
438
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hildesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 269 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Okura Hotel gehört zu den "Leading Hotels of the World" (LHW) und liegt direkt am Amstelkanal etwas abseits vom Zentrum der Stadt Amsterdam. Das Hotel ist vom Flughafen Schiphol schnell erreichbar (Zug bis Bahnhof RAI, dann Strassenbahn 4 und 12 bis direkt vors Hotel). Mit der Strassenbahn 12 erreicht man auch u.a. das "Van Gogh" und "Rijks" Museum und von dort mit der Linie 5 das Zentrum von Amsterdam. Eine 3-Tages-Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel des "GVB" (gilt auch für die Fähren im Hafen) kostet € 16,50.
Ich hatte ein Superior Room in der 14.Etage mit herrlichem Blick über die Stadt. Das Zimmer war ausgestattet mit Minibar, Klimaanlage, Wasserkocher, Nespressomaschine, Flachbild-TV (2 deutsche Programme), Bademantel/Badeschuhe, Bügeleisen/Bügelbrett usw.
Zimmer und Bad (mit Telefon) waren modern und zweckmässig eingerichtet.
WLAN war kostenlos. Das Parken kostet € 35,00 pro Tag.
Das Frühstück im Restaurant "Le Camelia" war gut, aber zum Preis von € 32,50 zu teuer.
Was nicht zu einem "Leading Hotel of the World" passt ist folgendes (siehe Fotos):
-Flecken im Teppichboden
-Staubflusen in der Klimaanlage
-dekefte Lichtschalter
-verschlissene Kleiderbügel
-beschädigte Fenster- und Duschtürhalterungen usw.
Ich habe dies bei der Hausdame reklamiert. Leider ohne Erfolgt!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 20
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_OkuraAmsterdam, Manager von Hotel Okura Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear KHW53,

Thank you for your feedback via TripAdvisor. As discussed during your recent stay, we regret the inconvenience regarding your stay and apologize for it again. We hope to be able to welcome you back soon and we will contact you directly in order to see if we can be of further assistance.

Kind regards,

Management Hotel Okura Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Dieses etwas vom Stadtkern (Grachtengürtel) entfernte Hotel bietet den besten Ausblick über Amsterdam. Die Zimmer sind sehr sauber und haben eine große Fensterfront. In der 23. Etage gibt es eine schöne Bar. Das Frühstück IST reichhaltig. Eines der besten europäischen japanischen Restaurants ist auch in dem Hotel.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Breisach
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Okura ist rundherum ein Hotel auf Top Niveau. Wir haben ein Familien-Wochenende dort verbracht und waren sehr zufrieden. Über das Ambiente im Hotel, die Zimmer und die Freundlichkeit des Personals war alles einfach klasse.
Wir waren im Yamazato zum Essen. Dies ist wirklich ein Stück Japan in Europa. Auch hier war der Service - natürlich - auf höchstem Niveau. Das Essen war top.
Aus meiner Sicht ist der Pool und die Sauna ein kleines Manko. Beides ist nicht auf 5 Sterne Niveau. Zudem sollten wir dann auch noch, obwohl wir zwei Executive Räume gebucht hatten, 15 EUR pro Person für die Nutzung bezahlen. Nach kurzer Intervention wurde diese Position beim Check-out aber wieder entfernt.
Mit der Tram 12, die in wenigen Gehminuten vom Hotel abfährt, ist man sehr schnell direkt in der City.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Modernes Oberklasse-Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Liegt etwas abgelegen vom Zentrum, aber dafür in einem netten Wohngebiet. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Badezimmer hat eine große Glasfront ins Zimmer, so dass man auch aus dem Badezimmer den Blick über die Stadt erleben kann.

Zimmertipp: In den oberen Etagen traumhafte Sicht über die Stadt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Absolut empfehlenswert... Eine hervorragende Adresse für einen Besuch in Amsterdam. Nicht unbedingt in fußläufiger Entfernung zum Zentrum aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell im Zentrum. Hervorragendes japanisches Restaurant im Hotel. Absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel ist in jeder Hinsicht erstklassig: der Service ist persönlich, aber nicht aufdringlich. Die Einrichtung klassisch modern, die Zimmer wirken neu und in keiner Weise abgewohnt. Besonders positiv möchte ich hervorheben, dass wir bereits um 10 Uhr morgens unser Zimmer beziehen konnten.
Die Lage ist super: eine Straßenbahnhaltestelle liegt direkt vor der Tür, um die Ecke beginnt das Studentenviertel mit vielen angesagten Bars und Clubs. Das Rijksmuseum ist zu Fuß 15 min entfernt. Zum Flughafen sind es mit dem Taxi ebenfalls nur 15 min.
Der Service war erstklassig - auch kleinere Wünsche wurden unverzüglich erfüllt.
Wir haben vom gastronomischen Bereich des Hotels nur das Frühstück in Anspruch genommen. Dieses war allerdings erstklassig, wenn auch mit 32,50 Euro pro Person nicht gerade günstig, für ein Hotel dieser Kategorie aber im regulären Bereich.
Neben den Restaurants möchte ich das Angebot in den beiden Bars des Hotels besonders positiv hervorheben: sowohl die Lobby Bar als auch die Bar im 23. Stock sind einen Besuch wert. Die Drinks sind ausgezeichnet und mit 15 Euro pro Cocktail ebenfalls im guten Durchschnitt für diese Kategorie.
Wir haben das Spa-Angebot nicht genutzt. Hier würde ich einzig einen Minuspunkt vergeben, weil für die Benutzung des Fitness-Centers bzw. des Indoor-Pools 15,00 Euro Nutzungsgebühr zu entrichten sind. Dies sollte bei einem Hotel dieser Kategorie inklusive sein. Dann besser den Zimmerpreis um diesen Betrag erhöhen.

Zimmertipp: Wir haben die Basiskategorie für das Zimmer gebucht, was sich als absolut zufriedenstellend erwiesen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 52 von 354 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.639 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 7 von 354 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 913 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Red Light District (De Wallen)
Hotel V Nesplein
Hotel V Nesplein
Nr. 18 von 354 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 598 Bewertungen
Centrum
Art'otel Amsterdam
Art'otel Amsterdam
Nr. 26 von 354 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 590 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
The Toren
The Toren
Nr. 1 von 354 in Amsterdam
5.0 von 5 Sternen 1.781 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Okura Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Okura Amsterdam

Anschrift: Ferdinand Bolstraat 333, 1072 LH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 8 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 16 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 16 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 16 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 167 € - 329 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Okura Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, ebookers.de, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Okura Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Okura Amsterdam
Okura Hotel Amsterdam
Amsterdam Okura Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Okura Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.