Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auf Geschäftsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Okura Amsterdam

Speichern Gespeichert
Hotel Okura Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 18 weitere Seiten
Hotel Okura Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Ferdinand Bolstraat 333, Amsterdam 1072 LH, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 343 Hotels in Amsterdam
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Auf Geschäftsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Okura Amsterdam schafft es die Erwartungen noch zu übertreffen! Das war mein erster Aufenthalt im Okura und ich war von der Begrüßung bis zum Abschied begeistert. Unbedingt auch das Restaurant Serre ausprobieren, es lohnt sich. Ansonsten bietet das Okura mit insgesamt 5 Restaurants für jeden Geschmack eine Alternative.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.020 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    636
    260
    76
    35
    13
Bewertungen für
107
343
62
321
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr schönes Luxushotel im japanischen Stil. Netter und kompetenter Empfang mit der Bereitschaft auch Extrawünsche zu erfüllen. Sehr schöne Zimmer mit Nespressomaschine und Glasscheibe neben der Badewanne. Schneller und netter Zimmerservice.
Das Frühstück war allerdings in dem einen Raum weniger ausgefallen als im Hauptraum, obwohl uns das Gegenteil gesagt wurde. Der Spabereich kostet 15,00 Euro pro Person extra. Bei einem Hotel in dieser Preisklasse eigentlich ein Unding.
Alles in allem aber ein sehr empfehlenswertes Hotel. Daneben kann ein Besuch im hauseigenen Yamazatorestaurant nur wärmstens ans Herz gelegt werden. Auch die Bar im obersten Stockwert ist einen Besuch wert.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Germany
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich hatte schon eine überdurchschnittliche Freundlichkeit seitens des Personals erlebt. Die Information beim Ausschecken, dass die Parkgebühren sozusagen ein Weihnachtsgeschenk des Hotels wären hat mich wirklich beeindruckt. Dabei wären diese teuerer als in Frankfurt oder München Mitte gewesen.
Auch sonst war das Hotel sehr freundlich und entgegenkommend: Wir sind zwei Stunden vor dem Check-in erschienen, keiner hat gemeckert, im Gegenteil sind wir auf eine Suite im 21. Stock upgraded worden (gebucht hatte ich ein executive room). Ein Willkommensgeschenk in Form eines besonderen (und riesigen!) Schokoladenkuchens haben wir auch bekommen und zum Schluss auch noch ein late Check out um 15 Uhr.
Die Räume von Hallenbad und Sauna sind sehr bequem, man hat wirklich seine Ruhe und es ist nicht zu voll. Frisches Obst steht kostenlos zur Verfügung.
Im 22. Stock bei toller Aussicht befindet sich die Executive Lounge. Das ist für mich das erste Leading mit Executive Lounge. Ich vermisse die Lounge, wenn keine da ist. Ich finde, man kann dort sitzen, in Ruhe arbeiten und grenzenlos Kaffee oder Cola trinken, als ob man wirklich zu Hause wäre. Hier kommt man in die Lounge mit dem (Executive) Zimmerschlüssel, man hat Kaffeemaschine und andere Getränke und Keks zur Verfügung, die Internetverbindung ist unproblematisch und kostenlos. Man bleibt vor allen Dingen ungestört. Das Speisenangebot gegen 18 Uhr war nicht so vielfältig (wie z.B. in Amsterdam Hilton), jedoch ohne zeitliche Einschränkungen: Alles wurde bis 22 Uhr serviert. Gewisse Marzipan Weihnachtsmännchen waren überhaupt köstlich.

Das Hotel verfügt über zwei verschiedene japanische Restaurants, die sich auch Michelin Sterne verdient haben. Ich habe die nicht ausprobiert, da ich mit Schokoladenkuchen und Marzipan wohl etwas übertrieben hatte.

Dafür konnte ich das Frühstücksbuffet wieder geniessen. Hier möchte ich im Besonderen die Qualität des Räucherlachses sowie das Vorhandensein von gehackten Zwiebeln und Kapern loben. Leider fehlen diese Zutaten in vielen Hilton.

Ich hatte Okura für eine kurze Entspannungsreise gewählt, da es japanisch ist und ich japanische Küche und die Höflichkeit der Japaner sehr mag. Meine Erwartungen sind übertroffen worden und ich möchte auch unbedingt sagen, dass das holländische Personal nicht weniger höflich und freundlich als das japanische war.
Ich hoffe, noch mal Gelegenheit zu haben, in Okura (vielleicht auch in Tokio ?) zu übernachten.

Zimmertipp: Die Zimmer in den höchsten Etagen bieten tolle Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist eigentlich rund um perfekt. Wir hatten ein executiv Zimmer und einen super Ausblick. Die einzigen 2 kleine Dinge zum meckern sind die 5 Minuten warten bis ein Platz zum Frühstück frei wird und das im Zimmer leider das Bett nicht vorbereitet wurde, obwohl das Zimmermädchen gesehen hat das wir gegangen sind. Stattdessen schiebt sie ein Brief durch wo wir uns melden sollen bis 22 Uhr falls wir es abgedeckt haben wollen. Aber das sind 2 kleine Punkte die nicht jeden stören und der Rest war wirklich perfekt!

  • Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UAE
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Gute Lage neben einer Wasserstraße. Für mich eine ausgezeichnete Lage. Das Personal an der Rezeption ist sehr gastfreundlich, Check-in und Check-out werden schnell erledigt. Das Zimmer war gut ausgestattet, mit einem guten Arbeitsbereich und viel Leistung. Komfortabel bemessene Zimmergröße mit Ausblick auf die Stadt. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tsgbhalf
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser erster Aufenthalt hier dauerte 5 Nächte. Ein tolles Restaurant (2 Sterne), schöne Suiten, ruhige Lage. Kostenloser Internetzugang, der im allgemeinen auch funktionierte. Die Klimaanlage im Zimmer ist nicht effektiv. Das Personal dagegen schon. Etwas abseits vom Stadtzentrum, dieses ist jedoch mit der S-Bahn problemlos erreichbar.
Ich würde wieder hier buchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Eupen, Belgien
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich von einer Asiatin auf englisch begrüsst. Eigentlich nett aber unerwartet. Dann sind wir rauf auf s Zimmer. Das Zimmer war nichts besonders aber das Badezimmer war herrlich. An der Badewanne ein Fernseher und wenn man rausschaute eine tolle Sicht zu den Grachten. Das Frühstück war lecker aber mit über 30 Euro pro Person überteuert; weiterhin fand ich es traurig über 30 Euro an Parkgebühren zahlen zu müssen. Wenn ich für 2 Zimmer fast 500 Euro zahle muss das wirklich nicht sein !

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Okura Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Okura Amsterdam

Anschrift: Ferdinand Bolstraat 333, Amsterdam 1072 LH, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 6 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 11 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 13 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 15 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 395 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Okura Amsterdam 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Travelocity, Booking.com, Orbitz, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, Otel, Sabre Hospitality Solutions , TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com, getaroom.com, Priceline, Jetsetter, EasyToBook, HotelsNL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Okura Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Okura Amsterdam
Okura Hotel Amsterdam
Amsterdam Okura Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Okura Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.