“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Okura Amsterdam

Hotel Okura Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Okura Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Ferdinand Bolstraat 333, 1072 LH Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 17 von 343 Hotels in Amsterdam
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist eigentlich rund um perfekt. Wir hatten ein executiv Zimmer und einen super Ausblick. Die einzigen 2 kleine Dinge zum meckern sind die 5 Minuten warten bis ein Platz zum Frühstück frei wird und das im Zimmer leider das Bett nicht vorbereitet wurde, obwohl das Zimmermädchen gesehen hat das wir gegangen sind. Stattdessen schiebt sie ein Brief durch wo wir uns melden sollen bis 22 Uhr falls wir es abgedeckt haben wollen. Aber das sind 2 kleine Punkte die nicht jeden stören und der Rest war wirklich perfekt!

• Aufenthalt November 2013

UAE
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Gute Lage neben einer Wasserstraße. Für mich eine ausgezeichnete Lage. Das Personal an der Rezeption ist sehr gastfreundlich, Check-in und Check-out werden schnell erledigt. Das Zimmer war gut ausgestattet, mit einem guten Arbeitsbereich und viel Leistung. Komfortabel bemessene Zimmergröße mit Ausblick auf die Stadt. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

tsgbhalf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser erster Aufenthalt hier dauerte 5 Nächte. Ein tolles Restaurant (2 Sterne), schöne Suiten, ruhige Lage. Kostenloser Internetzugang, der im allgemeinen auch funktionierte. Die Klimaanlage im Zimmer ist nicht effektiv. Das Personal dagegen schon. Etwas abseits vom Stadtzentrum, dieses ist jedoch mit der S-Bahn problemlos erreichbar.
Ich würde wieder hier buchen.

Eupen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich von einer Asiatin auf englisch begrüsst. Eigentlich nett aber unerwartet. Dann sind wir rauf auf s Zimmer. Das Zimmer war nichts besonders aber das Badezimmer war herrlich. An der Badewanne ein Fernseher und wenn man rausschaute eine tolle Sicht zu den Grachten. Das Frühstück war lecker aber mit über 30 Euro pro Person überteuert; weiterhin fand ich es traurig über 30 Euro an Parkgebühren zahlen zu müssen. Wenn ich für 2 Zimmer fast 500 Euro zahle muss das wirklich nicht sein !

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Lage des Hotels Okura ist nicht schlecht, wenn man ein Zimmer zu einem der Kanäle bekommt. Andere Seite ist leider viel weniger attraktiv. Eine Aussicht zur Tankstelle und Hotelgarage ist von niedrigen Etagen unzuvermeiden. Es gibt bestimmt geräumige Zimmer. Aber mein Zimmer war relativ klein. Dabei war der Preis genauso hoch wie für andere Zimmer. Vor dem Fenster befand sich eine Speditionsfirma, die bis 23.20 ihre LKW´s mit viel Lärm beladen hatte. Das Frühstück war o.k. aber die Auswahl ist nicht so groß, wie man in einem 5-Sterne-Hotel erwartet (und bei diesem Preis).
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Atmosphäre im Hotel ist auch o.k. Es gibt viele Konferenzräume im Hotel und daher viele Menschen im Lobby.
Sehr gut ist das Essen und die Bedienung im Restaurant Serre. Preis-Leistungsverhältnis im diesem Restaurant ist sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ein gutes Hotel das grundsätzlich alles erfüllt was es braucht. Es fehlt leider ein wenig eine persönliche Note. Es ist zu stark ein perfektioniertes Hotel wie aus einer amerikanischen Kette. Das personal ist höflich aber auch nicht mehr. Die Zimmer sind geräumig und praktisch eingerichtet.

• Aufenthalt April 2013, Business
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Dass das Okura 5 Sterne verdient, steht außer Zweifel, die Macher scheinen sogar die Checkliste dafür Schritt für Schritt abgegangen zu sein.
Positiv sind die nett geschnittenen Zimmer mit Fenster zwischen Bad und Bett zu nennen, die allerdings recht klein Geräten sind. Positiv auch die Restaurants und die nicht mehr ganz taufrische Rooftop bar in 80er Charme, wenn auch in Anbetracht der Lage überteuert.
Negativ ist die Lage des Okura in einem Geschäftsviertel mit Hochhäusern und einer Viertelstunde Taxifahrt in die Stadt. Und leider hat man sich die in Deutschland mittlerweile recht verpönte Eigenschaft noch nicht abgewöhnt, für Dinge wie Parken, Schwimmbad oder Frühstück hohe Zusatzpreise zu verlangen. Daher für Touristen nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Hotel Okura Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Okura Amsterdam

Nr. 11 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 13 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 13 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Okura Amsterdam 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Splendia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Okura Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Okura Amsterdam
Okura Hotel Amsterdam
Amsterdam Okura Hotel

Wenn Sie Hotel Okura Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.