Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Okura Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel Okura Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Okura Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Ferdinand Bolstraat 333, 1072 LH Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 343 Hotels in Amsterdam
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist eigentlich rund um perfekt. Wir hatten ein executiv Zimmer und einen super Ausblick. Die einzigen 2 kleine Dinge zum meckern sind die 5 Minuten warten bis ein Platz zum Frühstück frei wird und das im Zimmer leider das Bett nicht vorbereitet wurde, obwohl das Zimmermädchen gesehen hat das wir gegangen sind. Stattdessen schiebt sie ein Brief durch wo wir uns melden sollen bis 22 Uhr falls wir es abgedeckt haben wollen. Aber das sind 2 kleine Punkte die nicht jeden stören und der Rest war wirklich perfekt!

  • Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.268 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    832
    310
    74
    36
    16
Bewertungen für
145
443
69
399
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
UAE
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
114 "Hilfreich"-<br>Wertungen 114 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Gute Lage neben einer Wasserstraße. Für mich eine ausgezeichnete Lage. Das Personal an der Rezeption ist sehr gastfreundlich, Check-in und Check-out werden schnell erledigt. Das Zimmer war gut ausgestattet, mit einem guten Arbeitsbereich und viel Leistung. Komfortabel bemessene Zimmergröße mit Ausblick auf die Stadt. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tsgbhalf
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser erster Aufenthalt hier dauerte 5 Nächte. Ein tolles Restaurant (2 Sterne), schöne Suiten, ruhige Lage. Kostenloser Internetzugang, der im allgemeinen auch funktionierte. Die Klimaanlage im Zimmer ist nicht effektiv. Das Personal dagegen schon. Etwas abseits vom Stadtzentrum, dieses ist jedoch mit der S-Bahn problemlos erreichbar.
Ich würde wieder hier buchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Eupen, Belgien
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich von einer Asiatin auf englisch begrüsst. Eigentlich nett aber unerwartet. Dann sind wir rauf auf s Zimmer. Das Zimmer war nichts besonders aber das Badezimmer war herrlich. An der Badewanne ein Fernseher und wenn man rausschaute eine tolle Sicht zu den Grachten. Das Frühstück war lecker aber mit über 30 Euro pro Person überteuert; weiterhin fand ich es traurig über 30 Euro an Parkgebühren zahlen zu müssen. Wenn ich für 2 Zimmer fast 500 Euro zahle muss das wirklich nicht sein !

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Lage des Hotels Okura ist nicht schlecht, wenn man ein Zimmer zu einem der Kanäle bekommt. Andere Seite ist leider viel weniger attraktiv. Eine Aussicht zur Tankstelle und Hotelgarage ist von niedrigen Etagen unzuvermeiden. Es gibt bestimmt geräumige Zimmer. Aber mein Zimmer war relativ klein. Dabei war der Preis genauso hoch wie für andere Zimmer. Vor dem Fenster befand sich eine Speditionsfirma, die bis 23.20 ihre LKW´s mit viel Lärm beladen hatte. Das Frühstück war o.k. aber die Auswahl ist nicht so groß, wie man in einem 5-Sterne-Hotel erwartet (und bei diesem Preis).
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Atmosphäre im Hotel ist auch o.k. Es gibt viele Konferenzräume im Hotel und daher viele Menschen im Lobby.
Sehr gut ist das Essen und die Bedienung im Restaurant Serre. Preis-Leistungsverhältnis im diesem Restaurant ist sehr gut.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ein gutes Hotel das grundsätzlich alles erfüllt was es braucht. Es fehlt leider ein wenig eine persönliche Note. Es ist zu stark ein perfektioniertes Hotel wie aus einer amerikanischen Kette. Das personal ist höflich aber auch nicht mehr. Die Zimmer sind geräumig und praktisch eingerichtet.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Dass das Okura 5 Sterne verdient, steht außer Zweifel, die Macher scheinen sogar die Checkliste dafür Schritt für Schritt abgegangen zu sein.
Positiv sind die nett geschnittenen Zimmer mit Fenster zwischen Bad und Bett zu nennen, die allerdings recht klein Geräten sind. Positiv auch die Restaurants und die nicht mehr ganz taufrische Rooftop bar in 80er Charme, wenn auch in Anbetracht der Lage überteuert.
Negativ ist die Lage des Okura in einem Geschäftsviertel mit Hochhäusern und einer Viertelstunde Taxifahrt in die Stadt. Und leider hat man sich die in Deutschland mittlerweile recht verpönte Eigenschaft noch nicht abgewöhnt, für Dinge wie Parken, Schwimmbad oder Frühstück hohe Zusatzpreise zu verlangen. Daher für Touristen nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Okura Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Okura Amsterdam

Anschrift: Ferdinand Bolstraat 333, 1072 LH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 6 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 11 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 13 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 13 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 179 € - 360 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Okura Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Splendia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Okura Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Okura Amsterdam
Okura Hotel Amsterdam
Amsterdam Okura Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Okura Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.