Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel etwas dezentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Okura Amsterdam

Speichern Gespeichert
Hotel Okura Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 16 weitere Seiten
Hotel Okura Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Ferdinand Bolstraat 333, 1072 LH Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 343 Hotels in Amsterdam
Darmstadt
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel etwas dezentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir haben eine Nacht in einem durch ein Upgrade erhaltenen Executive Room übernachtet (ohne dabei die Leistungen des Executive Rooms in Anspruch nehmen zu dürfen - war nicht schlimm, da die Lounge ohnehin wegen Umbauarbeiten geschlossen war). Das Zimmer war sehr groß mit einem tollen Blick auf Amsterdam - leider war während unseres Aufenthaltes auch der Frühstücksraum wegen Renovierung geschlossen. Das Frühstück wurde daher in einer absolut schlechten Atmosphäre in einem tageslichtlosen Konferenzsaal serviert.Die Parkgebühren im Okura waren noch höher als im ohnehin schon an Wucher grenzenden Amsterdam, dafür war die im obersten Stockwerk gelegene Bar einen Besuch wert. Absolut unverständlich, dass in einem europäischen 5*Sterne-Haus für Sauna und Fitnessraum bezahlt werden muss...

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.006 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    642
    249
    67
    34
    14
Bewertungen für
111
348
62
327
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tulln, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Okura ist ein Juwel Amsterdams. Das moderne Haus ein Beispiel perfekt gelungener Hotelarchitektur. WIr haben im Herbst einige TAge hier verbraqcht und waren wirklich beeindruckt. Am besten hat uns das toll eingerichtete Badezimmer mit Blick über die Stadt gefallen. Auch die Zimmer waren sehr geräumig und einladend. Die Roof-Bar ist auch einen Besuch wert. Bietet einen super Ausblick, vor allem am Abend wenn die Sonne untergeht.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

unschlagbarer preis - und dann noch ein kostenloses upgrade auf eine suite .... was will man mehr ???!!

war erst sehr skeptisch wegen des preises, aber problemlose und einfache abwicklung.
werde zukünftig zuerst hier nachschauen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nettetal, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Silvester im 22. Stock und Eckzimmer mit zwei Fensterfronten. Es war wunderschön und kann es nur jedem empfehlen! Das Personal spricht englisch und ist sehr bemüht und sehr sehr freundlich. Die WC-Brillen sind beheizt, das war toll!
Nur das Frühstück hätte für den Preis umfangreicher ausfallen können.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wirklich ein Hotel, das man wohl zu den Grand Hotels zählen darf. Hier gibt es noch den Doorman und Porter, die Hilfe beim Gepäck, die Erklärung zum Zimmer und den vielen Restaurants udn Wellness. Hier fühlen sich all die wohl, die Service auf 5-Sterne Deluxe Niveau suchen. Das Hotel wurde und wird kontinuierlich renoviert, schön ist, man bekommt nicht den Lärm und die Unannehmlichkeiten zu spüren.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir haben ein Wochenende im Hotel Okura in Amsterdam verbracht.

Das Hotel liegt sehr zentral, hat Hotel eigene Parkplätze und ist sehr einfach zu finden.

Zu den Zimmern:
sehr sauber, sehr schick, einfach toll!!

Wir hatten ein Doppelzimmer im 15. Stock. Der Ausblick über Amsterdam war super.
Das Badezimmer hatte eine Badewanne und eine Dusche und war durch ein Fenster, welches natürlich durch eine elektrische Jalousie abzuschotten ist, einzusehen (sehr lustig).

Alles in Allem ist das Hotel Okura ein Hotel der gehobenen Klasse, aber mit etwas Glück findet man sehr gute Angebote.

Für eine Städtereise ist es genau das Richtige.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jedem empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir hatten einen ruhigen Aufenthalt im Okura Hotel. Die Zimmer waren sauber und sehr gross (2 Zimmer mit Verbindungstüre). Eine Kaffeemaschine mit Kaffee, Tee, Zucker und Sahne stand einem kostenlos zur Verfügung. Obwohl das Hotel zu den "leading hotels of the world" zählt muss man sagen, dass es eine Renovation langsam aber sicher nötig hätte. Alte Fenster, alte Fugen im Badezimmer, Flecken an den Wänden etc. Alles nicht wirklich schlimm aber für ein 5Stern Hotel eher peinlich. Das Personal war sehr freundlich. Man konnte an der Reception Tageskarten für Tram etc. kaufen. Die Tramhaltestelle befindet sich ca. 3 min. vom Hotel entfernt und mit dem Tram ist man in ca. 15 - 20 min mitten in Amsterdam.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Okura Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Okura Amsterdam

Anschrift: Ferdinand Bolstraat 333, 1072 LH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 7 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 12 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 13 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 15 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 347 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Okura Amsterdam 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, HotelsNL, Weg, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Okura Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Okura Amsterdam
Okura Hotel Amsterdam
Amsterdam Okura Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Okura Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.