Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Aufenthalt Amsterdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Amsterdam Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Mercure Amsterdam Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Amsterdam Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Oude Haagseweg 20, 1066 BW Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 126 von 344 Hotels in Amsterdam
Bewertung schreiben

518 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    102
    250
    133
    22
    11
Bewertungen für
67
175
67
144
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben das Sleep, Fly and Park Paket des Hotels gebucht. Der Parkplatz vor dem Hotel war ok. Er ist durch eine Schranke gesichert.
Das Hotel selbst liegt etwa 10 Autominuten vom Airport entfernt und in einem Industriegebiet, ziemlich weit weg von Schuss, so dass wir im Hotel essen mussten - dazu später mehr.
Das Zimmer war an sich in Ordnung, nur roch das erste ziemlich stark nach Rauch, offensichtlich ein generelles Problem, in diesem Hotel, denn an der Rezeption waren andere Gäste die ebenfalls dieses Problem hatten. Wir haben jedoch sofort ein neues Zimmer bekommen. In diesem neuen Zimmer roch die Klimaanlage jedoch nach Urin, so dass wir sie ausstellen mussten. Wir haben stattdessen das Fenster geöffnet, was zwar recht laut aber noch ok war (Hauptstrasse liegt vor der Tür).
Am Abend waren wir im Hotelrestaurant essen und dort hat es uns von den Socken gerissen. Wir haben zwei Pizzen bestellt. Vier Käse. Zu unserer Überraschung wurde uns die Vier-Käse Pizza von Dr. Oetkar präsentiert. Hübsch garniert mit ein bischen Grünzeug. Ich weiss das so genau, da ich diese Pizza gerne essen. Diese Pizza mit jeweils einem Getränk haben wir zum absoluten Schnapperpreis von ca. 30 Euro bekommen. Ich habe ja schon viel erlebt, aber das war eine absolute Frechheit.
Am nächsten Morgen beim auschecken habe ich mich über das Essen beschwert und daraufhin haben wir noch das Frühstück umsonst bekommen. Eine nette Geste die mich allerdings nicht versöhnt hat.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureAir, General Manager von Mercure Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Amsterdam Airport die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir kamen mit dem Zug aus Deutschland und haben den Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel genutzt. Leider mussten wir auf diesen ungefähr eine Stunde warten, während die Shuttles der anderen Flughafenhotels schon mehrmals angekommen und wieder abgefahren sind. Nach 6 Minuten waren wir vom Flughafen am Hotel, sehr praktisch!

Das Zimmer war geräumig und trotzdem der Lage direkt an der Autobahn sehr ruhig, das hat uns überrascht. Relativ schnelles WLan (auch auf den Zimmern) und ein Drucker mit PCs waren in der Lobby vorhanden, sehr praktisch fürs Einchecken der Flüge. Der Bus in die Innenstadt fährt direkt gegenüber vom Hotel ab und kostet nur 2€ pro Fahrt.

Über die Straße befindet sich ein schöner See, der von einem Park mit Vogelschutzgebiet umgeben ist. Tipp: lieber nicht mit Kindern in den Park gehen sondern nur direkt ans Seeufer und nicht unbedingt nach Sonnenuntergang in den Park. Das wussten wir leider nicht und so durften wir mit "Cruisern" Bekanntschaft machen, das hätten wir lieber vermieden ;-)

Die Hotelbar war auch in Ordnung, zum Getränk gab es ein Schälchen mit Knabberein.
Freundlicher Check In und Check Out, auch der Shuttle-Service-Fahrer war sehr freundlich und mit dem Gepäck behiflich. Leider war der Roomservice etwas aufdringlich, nachdem wir das "Do not disturb" Schild herausgehängt haben wurde ich im Flur mehrmals gefragt, wann denn unser Zimmer gereinigt werden kann. Nachdem wir dort 2 Nächte übernachtet haben, hätte ich erwartet dass wir so lange im Zimmer bleiben können wir wir möchten ohne ein schlechtes Gewissen dem Personal gegenüber zu haben ;-).

Sollten wir noch einmal von Amsterdam aus in den Urlaub fliegen würden wir wieder dieses Hotel wählen!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureAir, General Manager von Mercure Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Vielen Dank für Ihren positive Anmerkung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr, dies zu lesen. Ich hoffe, Sie schon bald wieder zu sehen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Verl
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Dieses Mal benötigten wir ein Hotel in der Nähe des Flugplatzes für eine Übernachtung. Da fiel uns dieses Hotel direkt ins Auge, da es für ein 4*-Hotel einen äußerst günstigen Preis incl. Frühstück hatte. Liegt vielleicht daran, dass es ein Wochenende war.
Etwas verwirrend die Anfahrt. Da wird aktuell wohl noch an den Kreisverkehren gebaut, aber dafür kann ja das Hotel nichts. Der Parkplatz war zwar relativ voll, aber Platz war immer noch zu bekommen.
Freundlicher Empfang. Deutsch war kein Problem, hängt aber natürlich vom Personal ab – englisch geht immer.
Zimmer OK, Hotel OK, Bar OK, Frühstück OK. So wie man es sich vorstellt. Überraschend: Wir hatten ein Zimmer zur Autobahn, aber kein Lärm! Sehr gute Schallisolierung. Auch vom nahen Flugplatz hat man nichts mitbekommen.
Tipp: Wenn man ins Zentrum mit dem Taxi fahren möchte dann sollte man darauf achten, dass das Taxi quer durch die Stadt fährt und nicht auf dem Autobahnring, es sei denn man hat es sehr eilig. Bei uns waren die Kosten 31,00 Euro auf direktem Weg und 48,00 Euro über den Autobahnring, wobei letzterer dann noch 3,50 Euro für die Kartenzahlung haben wollte.
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen. Aber Achtung: Zwischen 11:00 Uhr und 18:00 Uhr gibt es keine festen Zeiten. Dann muss man es individuell verabreden, an der Rezeption oder per Telefon. Ist aber, wenn man es weiß, kein Problem.
Und dann noch eine Überraschung beim Bezahlen: Am Wochenende ist das Parken frei. Falls wir also wieder einmal jemanden zum Flughafen Schiphol bringen und dann einen Abend in Amsterdam verbringen möchten werden wir wohl wieder das Mercure Airport wählen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureAir, General Manager von Mercure Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Vielen dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.
Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rheine, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Es beginnt bereits mit der Anreise - ein überfüllter Parkplatz - die Nutzung wird dann noch in Rechnung gestellt - zwar zu vergünstigten Konditionen für Hotelgäste aber immer noch 15 € pro Tag. Empfang und Ansprache waren unpersönlich und hektisch. Hier gewinnt man den Eindruck einer "Abfertigungshalle". Bistro und Restaurant eher als "Notnagel" für den gestreßten Geschäftsmann aber nichts zum einkehren und genießen. Zimmer sind standard, überwiegend sauber, etwas klein und dunkel - zum schlafen reicht es - sieht man von der unbequemen Matratze mal ab. Frühstücksbuffet ist für die Auswahl die geboten wird zu hochpreisig - Personal ist schlecht gelaunt. Das Auschecken an der Rezeption rundet den schlechten Eindruck ab - hier wäre ein Bezahlautomat die bessere Wahl.

Wenn's nicht unbedingt sein muss nicht noch einmal!

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureAir, Duty Manager von Mercure Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Amsterdam Airport die Zeit genommen haben, hier zu schreiben. Ich bedauere zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wesel, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Zimmer war im Großen und Ganzen ordentlich und gut.
Leider ist die Dusche ausgelaufen auf Grund einer defekten Dichtung.
Dies wurde am ersten Tag mitgeteilt an der Rezeption, und als "es wird sich gekümmert" beantwortet. Abends wieder im Zimmer hing die Dichtung nach wie vor defekt daneben und wieder kam es zur Überschwemmung der Dusche.
Schade, wenn man nicht ernst genommen wird, aber ähnliche Probleme gab es ja bereits in Frankfurt in einem Hotel der Kette, wo grüne unreife Tomaten auf dem 12,90 Burger lagen. Diese muss jemand wissentlich drauf gelegt haben, es sei denn er ist wirklich farbenblind.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureAir, Duty Manager von Mercure Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to tell about your experience in the Mercure Amsterdam Airport Hotel. I am glad to read that you were satisfied about the room you have stayed in.
I would like to offer my sincerest apologies for the problem in the shower itself and the fact that it was not fixed after you had reported the problem. I understand this can give the impression that complains are being ignored. This is not how we are supposed to serve our guests and therefore again my sincerest apologies. I will discuss this with my team and take the appropriate measures to solve the problem and to prevent future occurence.
Thank you again for sharing your comments and I hope you would like to give us another chance to serve you better in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dusseldorf, Germany
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Erreichbarkeit, Lage: das Hotel ist gut zu erreichen, unmittelbar neben der AB-Abfahrt, aber dennoch ruhig. Am Hotel ist das Parken zwar kostenpflichtig, aber genau gegenüber findet man auch kostenfreie Parkplätze...
Entfernung zum Zentrum: bis zum Zentrum ist es ein Stück, aber dank der super Busverbindung kein Problem - mit dem Auto ins Zentrum lohn sich echt nicht - recht teure Parkhäuser und kein kostenloser Parkplatz zu finden.
Zimmer: saubere, modern eingerichtete Zimmer, WLAN, da gibt es nichts auszusetzen.
Service: nichts in Anspruch genommen, daher keine Bewertung möglich.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Amsterdam Airport

Anschrift: Oude Haagseweg 20, 1066 BW Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 68 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 90 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 102 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 121 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Amsterdam Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Amsterdam Airport
Mercure Amsterdam Airport Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Amsterdam Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.