“Zwar nicht im Zentrum, aber super...” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Oude Haagseweg 20, 1066 BW Amsterdam, Niederlande   |
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 142 von 346 Hotels in Amsterdam
Düsseldorf, Deutschland
“Zwar nicht im Zentrum, aber super...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Erreichbarkeit, Lage: das Hotel ist gut zu erreichen, unmittelbar neben der AB-Abfahrt, aber dennoch ruhig. Am Hotel ist das Parken zwar kostenpflichtig, aber genau gegenüber findet man auch kostenfreie Parkplätze...
Entfernung zum Zentrum: bis zum Zentrum ist es ein Stück, aber dank der super Busverbindung kein Problem - mit dem Auto ins Zentrum lohn sich echt nicht - recht teure Parkhäuser und kein kostenloser Parkplatz zu finden.
Zimmer: saubere, modern eingerichtete Zimmer, WLAN, da gibt es nichts auszusetzen.
Service: nichts in Anspruch genommen, daher keine Bewertung möglich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

• Indonesisch zuerst
Bad Zwischenahn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir hatten ein renoviertes, modern und hell eingerichtetes Zimmer, etwas klein, aber für eine Nacht völlig in Ordnung. Das Hotel bietet keine Tiefgarage an, lediglich Außenplätze. Der Shuttle zum Hotel funktioniert reibungslos, frühe Abflieger können sich noch kostenlos Kaffee aus der Maschine besorgen.
Der Empfang an der Rezeption verlief zügig und sehr freundlich.
Die Restaurantküche hat uns sehr positiv überrascht, so sehr, dass wir vom Koch ein Rezept erbeten haben und auch erhielten. Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Fazit: Wir haben bereits wieder gebucht!

• Aufenthalt März 2013, Paar
MercureAir, Duty Manager von Mercure Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Vielen dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unsere Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.
Gut zu lesen, dass Sie wieder zu uns zurückkehren. Auf Wiedersehen!
Bocholt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren über Ostern als Touristen da und hatten vorher bereits auf "vier" Sterne Wert gelegt; das Hotel ist für Autofahrer verkehrsgünstig gelegen direkt an der A4/A10 mit kostenlosem Parken über das Wochenende, was wir sehr genossen haben; das Hotel ist sehr sauber die Betten sehr komfortabel - wir hätten fast das Frühstück verpaßt- l das Frühstück war zweckmäßig und wurde nachgelegt; das hatten wir schon reichhaltiger erlebt; eider wird das Hotel im Nahverkehr nicht von der GVB bedient, so daß wir für die ersten vier Kilometer bis Amstelveense WEg das Amsterdam 48h Ticket nicht nutzen konnten.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

MercureAir, Duty Manager von Mercure Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Amsterdam Airport. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Service unfreundlich. Keine Heizung im Bad/WC (!?). Sollten die Tür zum Schlafraum
offen lassen !? Heizung morgens von Zimmerfrau abgedreht - bei Minusgraden! Abends
ausgekühltes Zimmer! vorgefunden!
Zimmer zu klein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
wil schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

wir kannten das hotel von früheren besuchen, inzwischen wurde schön renoviert.
das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. der einzige minuspunkt ist der kosten des frühstücks. bereits mehrmals haben wir reklamiert, dass €21.50 für leute wie wir, die nur ein brötchen und eine tasse kaffee trinken einfach nicht akzeptabel ist. in der bar hat man zumindest eine lösung gefunden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Mit der Wahl des Mercure AMS Airport Hotel war ich sehr zufrieden. Mit dem Shuttlebus regelmäßig umd zuverlässig erreichbar, liegt es etwas abgelegen an einem kleinen See. Ins Stadtzentrum fahren Busse zum Museumsplein oder Leidseplein. Am Front Desk wurde ich freundlich empfangen und gut informiert. Das Zimmer war sehr sauber und offensichtlich kürzlich renoviert worden. Das Design und die Ausstattung gefiel mir sehr. Das Badezimmer empfand ich als sehr klein, aber für eine Nacht war es völlig in Ordnung. Fazit: Gerne wieder, besonders zum Angebotspreis!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Amsterdam Airport

Anschrift: Oude Haagseweg 20, 1066 BW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 75 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 100 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Amsterdam Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ACCOR, Otel, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Amsterdam Airport
Mercure Amsterdam Airport Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam Airport

Wenn Sie Mercure Amsterdam Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.