“Bequemer Shuttlebus, mangelnde Sauberkeit...” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Oude Haagseweg 20, Amsterdam 1066 BW, Niederlande   |
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 134 von 343 Hotels in Amsterdam
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
“Bequemer Shuttlebus, mangelnde Sauberkeit...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Nahe dem Flughafen Schiphol neben Autobahn und Bahnlinie gelegen. Bequemer Shuttle-Bus vom/zum Flughafen. Öffentliche Busverbindung (Bus 197, alle 15 Minuten) ins Stadtzentrum. Gratis Parkplätze für Hotelgäste. Das Computersystem an der Reception war so langsam, dass der Check-in über 10 Minuten dauerte. 100% Nichtraucherhotel, Internetstationen und Drucker in der Lobby. Die Zimmer sind teilweise frisch renoviert, jedoch mehr oberflächlich und nicht nachhaltig. Verschobene Steckdosen, neu gestrichene Wände ohne vorher alte "Narben" professionell zu reparieren. Tapeten lösen sich stellenweise von den Wänden, Die Hülle/Abdeckung des Bediengeräts für die Lüftung (welche nicht funktionierte) war zertrümmert. Das Zimmer und das Bad sind sehr eng und klein. Aus der Brause für die Dusche (Zimmer im 3. Stock) kommt kaum Wasser. Dafür ist die TV-Sender Auswahl sehr gross (insbesondere deutschsprachige Kanäle). Praktisch ist das kostenlose Internet via WiFi. Das Frühstücksbuffet (am Wochenende bis 12:00 Uhr!) ist ok, aber nicht mehr als durchschnittlich. Die Sauberkeit im Restaurant aber auch im Zimmer und sonst im Haus lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Bei einem Mercure, weiß man was man hat, keine bösen Überraschungen. Alles perfekt. Schönes Frühstücksbuffet, sehr gute Betten. Im Business-Paket auch bezahlbares Internet. Das Business-Paket buche ich immer, da auch hier schon das Frühstück dabei ist, dass man sonst separat bezahlen muss.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben 2 Nächte im Mercure verbracht. Super war vor allem das kostenlose Parken (jeder der schon mal in Amsterdam geparkt hat, weiß das der Tagessatz leicht 100,- Euro erreichen kann), sowie die zentrale Lage und Anbindung zur Innenstadt und zum Flughafen.
Das Hotel hat einen guten Standard und ist als Mittelklasse-Hotel durchaus zu empfehlen.
Das Mercure ist sehr dicht an der Autobahn und dennoch sehr ruhig.

Ideal für Geschäftsreisen oder solche, die Amsterdam am Tag erkundschaften. Alle Nachtschwärmer sollten sich dichter im Zentrum einquartieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Nachdem ich zuletzt Ende 2010 im Mercure Amsterdam Airport abgestiegen bin war ich im Juli 2011 mal wieder für 2 Nächte dort. Obwohl Inhaber einer A-Club Platinum Karte hatte ich diesmal kein Glück mit dem Zimmer und bekam ein ziemlich abgewohntes und renovierungsbedürftiges Zimmer zugewiesen. Kein Vergleich zu meinem letzten Aufenthalt, bei dem das Zimmer einigermaßen modern und hübsch war.

Das Parken gegenüber vor dem Haus auf einem öffentlichen Parkplatz ist noch immer kostenlos und mit dem Auto ist man schnell sowohl in der Amsterdamer Innenstadt als auch am Flughafen bzw. auf der Autobahn.

Empfang an der Rezeption nüchtern und unpersönlich, aber hier ist meine Erwartungshaltung sowieso nicht besonders hoch. Die beiden Computerstationen in der Lobby gibt es noch immer und sind nach wir vor gratis. Abkassiert wird allerdings beim Frühstück, doch hier ist das Mercure sicherlich keine Ausnahme.

Da ich diesmal das Mercure zu einem besonders günstigen Preis buchen konnte, war der Aufenthalt unterm Strich in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Rödermark, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Dieses Hotel ist besonders für Autoreisende zu empfehlen.
Es ist leicht über die Autobahn zu erreichen und ist trotzdem sehr ruhig gelegen! In Amsterdam sind Parkplätze sehr teuer und so kostet ein Tag parken Innenstadt ca. 100 Euro.
Das Mercure Hotel liegt an einer nahegelegenen Bushaltestelle 197 (2 Min Fußweg) und Sie sind in 20 Minuten für 2 Euro direkt in der Innenstadt.
Das Hotel Mercure verfügt über einen Parkplatz der für Hotelgäste kostenlos ist.
Eine Taxifahrt von der Innenstadt zum Hotel kostet ca 20 Euro..
Das Hotel ist sauber und das freundliche Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Wenn wir Amsterdam mit dem Auto besuchen wählen wir immer dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Amsterdam Airport

Anschrift: Oude Haagseweg 20, Amsterdam 1066 BW, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 71 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Amsterdam Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Otel, Cheap Tickets, TripOnline SA, Priceline, HotelsNL, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Amsterdam Airport
Mercure Amsterdam Airport Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam Airport

Wenn Sie Mercure Amsterdam Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.