“Gutes Hotel mit kostenfreiem Parkplatz und Bushaltestelle zum Centrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Amsterdam Airport

Mercure Amsterdam Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Amsterdam Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Oude Haagseweg 20, Amsterdam 1066 BW, Niederlande   |
Nr. 137 von 340 Hotels in Amsterdam
Rödermark, Deutschland
“Gutes Hotel mit kostenfreiem Parkplatz und Bushaltestelle zum Centrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Dieses Hotel ist besonders für Autoreisende zu empfehlen.
Es ist leicht über die Autobahn zu erreichen und ist trotzdem sehr ruhig gelegen! In Amsterdam sind Parkplätze sehr teuer und so kostet ein Tag parken Innenstadt ca. 100 Euro.
Das Mercure Hotel liegt an einer nahegelegenen Bushaltestelle 197 (2 Min Fußweg) und Sie sind in 20 Minuten für 2 Euro direkt in der Innenstadt.
Das Hotel Mercure verfügt über einen Parkplatz der für Hotelgäste kostenlos ist.
Eine Taxifahrt von der Innenstadt zum Hotel kostet ca 20 Euro..
Das Hotel ist sauber und das freundliche Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Wenn wir Amsterdam mit dem Auto besuchen wählen wir immer dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel ist ca. 10 Autominuten vom Flughafen Schiphol entfernt. Vom Hotel wird ein kostenloser Shuttleservice angeboten, der alle halbe Stunde das Hotel mit dem Flughafen verbindet. Ich habe ein normales Zimmer gebucht und habe ein upgrade in auf einen Privilege Room bekommen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bett war sehr gemütlich und ich konnte sehr gut schlafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses W-Lan ist vorhanden, man muss allerdings an der Rezeption nach einem Zugangs Voucher fragen. Alles in allem kann ich das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

wir sind spat angekommen und deswegen konnten wir nicht mehr essen nach 23uhr und der bar war schon um 23.45 geschlossen. weiter finde ich die badewanne etwas klein. das bett war gut und weiter sind die arbeiter nett.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Gleich beim einchecken mussten wir 120 euro bezahlen obwohl die gesamte Reise vorab bezahlt wurde, mit der Begründung das wir es wieder zurück bekommen und die kostenpflichtigen Sachen wie zb. der Fernseher von diesem Betrag abgebucht wird. Zurück bekommen haben wir nichts sondern sollten noch einmal 21euro bezahlen weil und das vorab bezahlte Frühstück uns noch einmal verrechnet wurde.
Das Badezimmer hat gestunken nach Abfluss. Das Bett war sehr hart und der Polster sehr klein. Die Damen vom Zimmerservice waren unfreundlich. Das Frühstück war nicht so schlecht, bis auf harte, kalte Eier und kalte Würstel.
Wir haben bei der Rezeption gefragt wegen dem Bus Richtung Zentrum, angeblich gibt es auch ein City Taxi vom Hotel aus. Wir haben es beim auschecken bezahlt aber gesagt das es eines gibt wurde uns nicht.
Wir kommen gerne wieder nach Amsterdam aber dann in ein anderes Hotel. Ein Beschwerde Mail wurde an das Hotel geschickt aber bis jetzt kam keine Antwort. Wir sind sehr enttäuscht!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Room 438
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Airporthotel ist schwer zu erreichen, obwohl ein Hotelshuttlebus vom Flughafen zum Hotel fährt. Gegenüber vom Hotel befindet sich eine Tankstelle, wo man einen kleinen Snack kaufen kann. Andernfalls gibt es noch das Hotelrestaurant. Die Zimmer sind nicht mehr gerade die neusten und der Teppichboden mieft nicht gerade einldend.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Amsterdam Airport

Hotel Mercure Amsterdam Airport
Mercure Amsterdam Airport
Mercure Amsterdam Airport Hotel
Mercure Amsterdam Airport Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam Airport
Anschrift: Oude Haagseweg 20, Amsterdam 1066 BW, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 69 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 104 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Amsterdam Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, Otel, Hotels.com, Cheap Tickets, ACCOR, HotelsNL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mercure Amsterdam Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.