Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit kostenfreiem Parkplatz und Bushaltestelle zum Centrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Amsterdam Airport

Speichern Gespeichert
Mercure Amsterdam Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Mercure Amsterdam Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Oude Haagseweg 20, Amsterdam 1066 BW, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 137 von 340 Hotels in Amsterdam
Rödermark, Deutschland
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit kostenfreiem Parkplatz und Bushaltestelle zum Centrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Dieses Hotel ist besonders für Autoreisende zu empfehlen.
Es ist leicht über die Autobahn zu erreichen und ist trotzdem sehr ruhig gelegen! In Amsterdam sind Parkplätze sehr teuer und so kostet ein Tag parken Innenstadt ca. 100 Euro.
Das Mercure Hotel liegt an einer nahegelegenen Bushaltestelle 197 (2 Min Fußweg) und Sie sind in 20 Minuten für 2 Euro direkt in der Innenstadt.
Das Hotel Mercure verfügt über einen Parkplatz der für Hotelgäste kostenlos ist.
Eine Taxifahrt von der Innenstadt zum Hotel kostet ca 20 Euro..
Das Hotel ist sauber und das freundliche Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Wenn wir Amsterdam mit dem Auto besuchen wählen wir immer dieses Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

428 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    77
    208
    112
    21
    10
Bewertungen für
50
141
61
112
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel ist ca. 10 Autominuten vom Flughafen Schiphol entfernt. Vom Hotel wird ein kostenloser Shuttleservice angeboten, der alle halbe Stunde das Hotel mit dem Flughafen verbindet. Ich habe ein normales Zimmer gebucht und habe ein upgrade in auf einen Privilege Room bekommen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bett war sehr gemütlich und ich konnte sehr gut schlafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses W-Lan ist vorhanden, man muss allerdings an der Rezeption nach einem Zugangs Voucher fragen. Alles in allem kann ich das Hotel nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

wir sind spat angekommen und deswegen konnten wir nicht mehr essen nach 23uhr und der bar war schon um 23.45 geschlossen. weiter finde ich die badewanne etwas klein. das bett war gut und weiter sind die arbeiter nett.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Gleich beim einchecken mussten wir 120 euro bezahlen obwohl die gesamte Reise vorab bezahlt wurde, mit der Begründung das wir es wieder zurück bekommen und die kostenpflichtigen Sachen wie zb. der Fernseher von diesem Betrag abgebucht wird. Zurück bekommen haben wir nichts sondern sollten noch einmal 21euro bezahlen weil und das vorab bezahlte Frühstück uns noch einmal verrechnet wurde.
Das Badezimmer hat gestunken nach Abfluss. Das Bett war sehr hart und der Polster sehr klein. Die Damen vom Zimmerservice waren unfreundlich. Das Frühstück war nicht so schlecht, bis auf harte, kalte Eier und kalte Würstel.
Wir haben bei der Rezeption gefragt wegen dem Bus Richtung Zentrum, angeblich gibt es auch ein City Taxi vom Hotel aus. Wir haben es beim auschecken bezahlt aber gesagt das es eines gibt wurde uns nicht.
Wir kommen gerne wieder nach Amsterdam aber dann in ein anderes Hotel. Ein Beschwerde Mail wurde an das Hotel geschickt aber bis jetzt kam keine Antwort. Wir sind sehr enttäuscht!

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Room 438
Top-Bewerter
158 Bewertungen 158 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Airporthotel ist schwer zu erreichen, obwohl ein Hotelshuttlebus vom Flughafen zum Hotel fährt. Gegenüber vom Hotel befindet sich eine Tankstelle, wo man einen kleinen Snack kaufen kann. Andernfalls gibt es noch das Hotelrestaurant. Die Zimmer sind nicht mehr gerade die neusten und der Teppichboden mieft nicht gerade einldend.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Mercure Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Amsterdam Airport

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Amsterdam Airport
Mercure Amsterdam Airport
Mercure Amsterdam Airport Hotel
Mercure Amsterdam Airport Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam Airport
Anschrift: Oude Haagseweg 20, Amsterdam 1066 BW, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 69 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 104 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 135 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Amsterdam Airport 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, Otel, Hotels.com, Cheap Tickets, ACCOR, HotelsNL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Amsterdam Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.