“Gutes Flughafen Hotel mit kostenlosem Shuttle” 5 von 5 Sternen

Mercure Amsterdam Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Oude Haagseweg 20, 1066 BW Amsterdam, Niederlande   |
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 139 von 346 Hotels in Amsterdam
“Gutes Flughafen Hotel mit kostenlosem Shuttle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel ist ca. 10 Autominuten vom Flughafen Schiphol entfernt. Vom Hotel wird ein kostenloser Shuttleservice angeboten, der alle halbe Stunde das Hotel mit dem Flughafen verbindet. Ich habe ein normales Zimmer gebucht und habe ein upgrade in auf einen Privilege Room bekommen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bett war sehr gemütlich und ich konnte sehr gut schlafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses W-Lan ist vorhanden, man muss allerdings an der Rezeption nach einem Zugangs Voucher fragen. Alles in allem kann ich das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

wir sind spat angekommen und deswegen konnten wir nicht mehr essen nach 23uhr und der bar war schon um 23.45 geschlossen. weiter finde ich die badewanne etwas klein. das bett war gut und weiter sind die arbeiter nett.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Gleich beim einchecken mussten wir 120 euro bezahlen obwohl die gesamte Reise vorab bezahlt wurde, mit der Begründung das wir es wieder zurück bekommen und die kostenpflichtigen Sachen wie zb. der Fernseher von diesem Betrag abgebucht wird. Zurück bekommen haben wir nichts sondern sollten noch einmal 21euro bezahlen weil und das vorab bezahlte Frühstück uns noch einmal verrechnet wurde.
Das Badezimmer hat gestunken nach Abfluss. Das Bett war sehr hart und der Polster sehr klein. Die Damen vom Zimmerservice waren unfreundlich. Das Frühstück war nicht so schlecht, bis auf harte, kalte Eier und kalte Würstel.
Wir haben bei der Rezeption gefragt wegen dem Bus Richtung Zentrum, angeblich gibt es auch ein City Taxi vom Hotel aus. Wir haben es beim auschecken bezahlt aber gesagt das es eines gibt wurde uns nicht.
Wir kommen gerne wieder nach Amsterdam aber dann in ein anderes Hotel. Ein Beschwerde Mail wurde an das Hotel geschickt aber bis jetzt kam keine Antwort. Wir sind sehr enttäuscht!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Room 438
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Airporthotel ist schwer zu erreichen, obwohl ein Hotelshuttlebus vom Flughafen zum Hotel fährt. Gegenüber vom Hotel befindet sich eine Tankstelle, wo man einen kleinen Snack kaufen kann. Andernfalls gibt es noch das Hotelrestaurant. Die Zimmer sind nicht mehr gerade die neusten und der Teppichboden mieft nicht gerade einldend.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Bin öfter schon im Mercure Amsterdam Airport gewesen da die Nähe zur Autobahn für mich geeignet ist und ich nicht erst aus der Amsterdamer Innenstadt heraus fahren muß. Das Mercure bietet den üblichen MIttelklasse-Standard, aber auch nicht mehr. Die Zimmer sind freundlich und modern und für Amsterdamer Verhältnise relativ geräumig. In der Lobby gibt es zwei Computer mit gratis Internet, die jedoch meist besetzt sind. Das Frühstück ist hier relativ teuer, sofern man es nicht als Paket zum Zimmer mitgebucht hat. Parken kann man gratis vor dem Hotel oder gegen Gebühr auf dem Hotel eigenen Parkplatz.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Mercure Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Amsterdam Airport

Anschrift: Oude Haagseweg 20, 1066 BW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 74 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 96 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Amsterdam Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, ACCOR, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Amsterdam Airport
Mercure Amsterdam Airport Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam Airport

Wenn Sie Mercure Amsterdam Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.