Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Flughafen Hotel mit kostenlosem Shuttle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Amsterdam Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mercure Amsterdam Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Amsterdam Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Oude Haagseweg 20, 1066 BW Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 139 von 346 Hotels in Amsterdam
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Flughafen Hotel mit kostenlosem Shuttle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel ist ca. 10 Autominuten vom Flughafen Schiphol entfernt. Vom Hotel wird ein kostenloser Shuttleservice angeboten, der alle halbe Stunde das Hotel mit dem Flughafen verbindet. Ich habe ein normales Zimmer gebucht und habe ein upgrade in auf einen Privilege Room bekommen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bett war sehr gemütlich und ich konnte sehr gut schlafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses W-Lan ist vorhanden, man muss allerdings an der Rezeption nach einem Zugangs Voucher fragen. Alles in allem kann ich das Hotel nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

553 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    108
    271
    139
    23
    12
Bewertungen für
70
195
67
152
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

wir sind spat angekommen und deswegen konnten wir nicht mehr essen nach 23uhr und der bar war schon um 23.45 geschlossen. weiter finde ich die badewanne etwas klein. das bett war gut und weiter sind die arbeiter nett.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Gleich beim einchecken mussten wir 120 euro bezahlen obwohl die gesamte Reise vorab bezahlt wurde, mit der Begründung das wir es wieder zurück bekommen und die kostenpflichtigen Sachen wie zb. der Fernseher von diesem Betrag abgebucht wird. Zurück bekommen haben wir nichts sondern sollten noch einmal 21euro bezahlen weil und das vorab bezahlte Frühstück uns noch einmal verrechnet wurde.
Das Badezimmer hat gestunken nach Abfluss. Das Bett war sehr hart und der Polster sehr klein. Die Damen vom Zimmerservice waren unfreundlich. Das Frühstück war nicht so schlecht, bis auf harte, kalte Eier und kalte Würstel.
Wir haben bei der Rezeption gefragt wegen dem Bus Richtung Zentrum, angeblich gibt es auch ein City Taxi vom Hotel aus. Wir haben es beim auschecken bezahlt aber gesagt das es eines gibt wurde uns nicht.
Wir kommen gerne wieder nach Amsterdam aber dann in ein anderes Hotel. Ein Beschwerde Mail wurde an das Hotel geschickt aber bis jetzt kam keine Antwort. Wir sind sehr enttäuscht!

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Room 438
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Airporthotel ist schwer zu erreichen, obwohl ein Hotelshuttlebus vom Flughafen zum Hotel fährt. Gegenüber vom Hotel befindet sich eine Tankstelle, wo man einen kleinen Snack kaufen kann. Andernfalls gibt es noch das Hotelrestaurant. Die Zimmer sind nicht mehr gerade die neusten und der Teppichboden mieft nicht gerade einldend.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Bin öfter schon im Mercure Amsterdam Airport gewesen da die Nähe zur Autobahn für mich geeignet ist und ich nicht erst aus der Amsterdamer Innenstadt heraus fahren muß. Das Mercure bietet den üblichen MIttelklasse-Standard, aber auch nicht mehr. Die Zimmer sind freundlich und modern und für Amsterdamer Verhältnise relativ geräumig. In der Lobby gibt es zwei Computer mit gratis Internet, die jedoch meist besetzt sind. Das Frühstück ist hier relativ teuer, sofern man es nicht als Paket zum Zimmer mitgebucht hat. Parken kann man gratis vor dem Hotel oder gegen Gebühr auf dem Hotel eigenen Parkplatz.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Amsterdam Airport

Anschrift: Oude Haagseweg 20, 1066 BW Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 74 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 96 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Amsterdam Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, ACCOR, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Amsterdam Airport
Mercure Amsterdam Airport Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Amsterdam Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.