Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel Speisen zu teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Amsterdam City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Mercure Hotel Amsterdam City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Amsterdam City
4.0 von 5 Hotel   |   Joan Muyskenweg 10, 1096 CJ Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 104 von 344 Hotels in Amsterdam
Ratingen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
“Gutes Hotel Speisen zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wer in dieses Hotel fährt sollte sollte der englischen Sprache mächtig sein. Mit der deutsch klappt es auch aber nur schlecht.Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig.Frühstück war super war mit gebucht. Für jeden was dabei.Die Speisekarte ist nur in Niederländisch und Englisch.Die Preise finde ich zu hoch. Der Weg in die City ist Super Einfach am besten ein Tagesticket nehmen 7,50€ pro Person. Kann dann mit rum fahren in Amsterdam den ganzen Tag.

Zimmertipp: "Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
Mehr Zimmertipps anzeigen
Aufenthalt Mai 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear mister/miss,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Amsterdam City. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,
Robert van Vliet - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.008 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    245
    516
    182
    35
    30
Bewertungen für
112
393
72
235
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberarth
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

War im Mai 2014 für eine Nacht Gast im Mercure Hotel Amsterdam City. Das gesamte Hotel macht einen neuwertigen, frischen Eindruck. Das gesamte Hotel ist im bekannten Mercure-Style eingerichtet. Mein Einzelzimmer war im 9 Stockwerk - sehr sauber und gepflegt. Zimmergrösse geht in Ordnung - Badezimmer mit Dusche entspricht auch den Erwartungen. Erhält man ein Privilege Zimmer, so steht eine Nespresso-Maschine gratis im Zimmer zur Verfügung, zudem sind einige Getränke in der Mini-Bar inbegriffen.
Auch das Frühstück war sehr gut - wobei der Frühstücksraum etwas laut ist und bedingt durch die vielen Gäste schnell Hektik rund um das gut ausgestattete Buffet aufkommen kann.
Hotel ist vom Flughafen her gut mit dem Taxi zu erreichen (Kosten ca. EUR 40). Optimal gelegen ist das Hotel für den Besuch des RAI Amsterdam Messegeländes (mit Taxi in 5-6 Minuten erreichbara).
Bedingt durch die Messezeit war der Zimmerpreis recht hoch angesetzt - gehe aber davon aus, dass ausserhalb von Messe-Events die Zimmer wesentlich günstiger zu haben sind.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Amsterdam City. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,
Robert van Vliet - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Positive an dem Hotel ist die relativ gute Lage, da man mit der U-Bahn in ca. 10 min in der Innenstadt ist (Fußweg zur Station ca. 5-7 Minuten). Die Tram Verbindung in die Stadt wurde eingestellt.
Die Zimmer sind eher sehr klein - wir wussten nicht wohin mit dem Koffer, und wir waren nur mit einem Mittleren unterwegs.
Die Zimmer sind relativ modern und zweckmäßig; die Reinigung lässt aber sehr zu wünschen übrig. Der Fußboden im Bad war klebrig

Der Service ist durchwachsen und wir haben positive wie negative Erfahrungen gemacht. Der Check-in war mit über 20 min eher unerfreulich. Der Mitarbeiter an der Rezeption machte den Eindruck, dass er uns schnell loswerden will. Antworten auf Fragen waren sehr unwirsch. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt.

Momentan wird das ganze Hotel renoviert. Sieht zwar chick aus, hatte aber so seine Tücken (Aufzüge, die nicht fuhren, etc.)

Fazit: für einen kurzen Aufenthalt ok. Für 100 Euro p. Nacht ohne Frühstück zwar ok, aber kein Schnäppchen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Amsterdam City. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Our renovation of the ground floor has been completed. We have introduced a new and unique welcoming concept and a new restaurant concept. I hope to welcome you again in our new restaurant: FLOORrestaurant lounge.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,
Robert van Vliet
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben dieses SEHR ruhig und doch zentral gelegen Hotel sehr genossen. Es ist zu Fuß grade mal 7 Minuten vom Rijksmuseum gelegen, die Utrechtsestraat mit den vielen kleinen und teils hervorragenden (französischen-)Restaurants ist in 5 Gehminuten erreicht.

Es war sehr sauber, die räume waren, wie überall in Amsterdam City, klein, aber sehr modern eingerichtet. Die Sanitäranlagen sind sehr gut und mit liebe zum Detail gemacht.

Das Personal ist sehr freundlich und kann mit einigen Tipps helfen sich in Amsterdam zu orientieren und die Zeit gut zu nutzen.

Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich.

Wir hatten einen super Aufenthalt und können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Das Hotel ist in einer ruhigen Nebenstrasse gelegen, wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite, aber t ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,

First of all I would like to thank you for your feedback regarding your stay. Your feedback is very important to us as we try to improve our services every day.

It is correct that we are located just in the outskirts of Amsterdam, but in retrospect the public transportation is fairly close by and in walking distance. Next to that we offer our guests the possibility to rent bicycles and even a Vespa scooter. This means of transportation allows you to see more of the city.

Recently we have introduced the boot trip to the city centre. The boat leaves every day at 10:00 and will dock at the Anne Frank house. A nice way to start your day in Amsterdam.

I hope to welcome you soon in our hotel again and again thank you!

With the kindest regards,

Robert van Vliet
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren im März 2014 zu Gast im Hotel. Mit dem Hotelzimmer waren wir sehr zufrieden. Leider war es trotz vorheriger Email-Anfrage nicht möglich, uns einen "Early Check in" zu organisieren, was nach einer langen Anreise sehr schön gewesen wäre.
Die Ubahn Station "Overamstel" ist ca. 10 Minuten Fußweg entfernt und von dort fährt man 20 Minuten in das Zenrum von Amsterdam. Für sportliche ist die Leihe eines Fahrrads (z.B. bei MacBike um € 9 p.Tag) zu empfehlen. Im Hotel kostet die Leihe 16 Euro und ist somit um einiges teurer und man kann es sich leider nicht im Vorfeld reservieren lassen.
Im Hotel nutzten wir auch die Sauna, welche sehr schön ist und das Dampfbad. Beide im 1. OG. gelegen.
Auch das Restaurant besuchten wir zweimal und bekamen eigentlich immer ein gutes Essen und einen guten Wein serviert. Stark überteuert und auch sehr überfüllt ist das Frühstück, für welches man stolze 22,50 pro Person und Tag aufzahlt..
Alles in allem aber ein solides und großes Hotel in der 3-4 Stern Kategorie.

Zimmertipp: Ungerade Zimmernummern haben einen schönen Ausblick in Richtung Kanal und außerdem sind die oberen S ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear sir/miss,
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Amsterdam City. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,
Robert van Vliet
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ich war im November mit meinem Sohn 4 Tage in Amsterdam und wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Mercure Hotel. Trotz der Größe wär es wirklich ruhig und angenehm. Das Personal war sehr freundlich und hatte meinen Sohn schon bei Ankunft mit einer Extraportion Bonbons auf seiner Seite.
Die Tram ist in 10 Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Ein schönes Schwimmbad (Mirandabad) liegt auch in fußläufiger Entfernung.
Deutsche, niederländische und englische TV Programme gab es. Und eine riesige Dusche. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Und das WLAN funktionierte auch bestens. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Amsterdam City. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,
Robert van Vliet
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bergheim
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Tage in Amsterdam verbracht und waren sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl.Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar, das Auto stand fuer 2 ganze Tage kostenfrei auf dem hoteleigenen Parkplatz und die Anbindung an die Innenstadt ist auch einwandfrei, 7 Stationen mit der Metro, ca 20 Minuten Fahrzeit. Im Hotel selber konnten wir trotz unserer fruehen Anreise gegen einen kleinen Aufpreis und ein upgrade in die bessere Zimmerkategorie direkt einchecken. Sehr netter und zuvorkommender Service an der Rezeption, schoene Zimmer, gutes Fruehstueck mit vielen frischen Sachen, auch gepresster Orangensaft. Wir wuerden das Hotel sofort wieder buchen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Amsterdam City. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Robert van Vliet
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Amsterdam City

Anschrift: Joan Muyskenweg 10, 1096 CJ Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 50 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 58 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 69 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 107 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 148 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Amsterdam City 4*
Anzahl der Zimmer: 368
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Amsterdam City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.