Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Cityhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Amsterdam City

Speichern Gespeichert
Mercure Hotel Amsterdam City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Mercure Hotel Amsterdam City
4.0 von 5 Hotel   |   Joan Muyskenweg 10, 1096 CJ Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 115 von 345 Hotels in Amsterdam
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Cityhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben dieses SEHR ruhig und doch zentral gelegen Hotel sehr genossen. Es ist zu Fuß grade mal 7 Minuten vom Rijksmuseum gelegen, die Utrechtsestraat mit den vielen kleinen und teils hervorragenden (französischen-)Restaurants ist in 5 Gehminuten erreicht.

Es war sehr sauber, die räume waren, wie überall in Amsterdam City, klein, aber sehr modern eingerichtet. Die Sanitäranlagen sind sehr gut und mit liebe zum Detail gemacht.

Das Personal ist sehr freundlich und kann mit einigen Tipps helfen sich in Amsterdam zu orientieren und die Zeit gut zu nutzen.

Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich.

Wir hatten einen super Aufenthalt und können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Das Hotel ist in einer ruhigen Nebenstrasse gelegen, wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite, aber t ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,

First of all I would like to thank you for your feedback regarding your stay. Your feedback is very important to us as we try to improve our services every day.

It is correct that we are located just in the outskirts of Amsterdam, but in retrospect the public transportation is fairly close by and in walking distance. Next to that we offer our guests the possibility to rent bicycles and even a Vespa scooter. This means of transportation allows you to see more of the city.

Recently we have introduced the boot trip to the city centre. The boat leaves every day at 10:00 and will dock at the Anne Frank house. A nice way to start your day in Amsterdam.

I hope to welcome you soon in our hotel again and again thank you!

With the kindest regards,

Robert van Vliet
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

916 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    209
    472
    174
    31
    30
Bewertungen für
103
356
69
207
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren im März 2014 zu Gast im Hotel. Mit dem Hotelzimmer waren wir sehr zufrieden. Leider war es trotz vorheriger Email-Anfrage nicht möglich, uns einen "Early Check in" zu organisieren, was nach einer langen Anreise sehr schön gewesen wäre.
Die Ubahn Station "Overamstel" ist ca. 10 Minuten Fußweg entfernt und von dort fährt man 20 Minuten in das Zenrum von Amsterdam. Für sportliche ist die Leihe eines Fahrrads (z.B. bei MacBike um € 9 p.Tag) zu empfehlen. Im Hotel kostet die Leihe 16 Euro und ist somit um einiges teurer und man kann es sich leider nicht im Vorfeld reservieren lassen.
Im Hotel nutzten wir auch die Sauna, welche sehr schön ist und das Dampfbad. Beide im 1. OG. gelegen.
Auch das Restaurant besuchten wir zweimal und bekamen eigentlich immer ein gutes Essen und einen guten Wein serviert. Stark überteuert und auch sehr überfüllt ist das Frühstück, für welches man stolze 22,50 pro Person und Tag aufzahlt..
Alles in allem aber ein solides und großes Hotel in der 3-4 Stern Kategorie.

Zimmertipp: Ungerade Zimmernummern haben einen schönen Ausblick in Richtung Kanal und außerdem sind die oberen S ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear sir/miss,
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Amsterdam City. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,
Robert van Vliet
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ich war im November mit meinem Sohn 4 Tage in Amsterdam und wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Mercure Hotel. Trotz der Größe wär es wirklich ruhig und angenehm. Das Personal war sehr freundlich und hatte meinen Sohn schon bei Ankunft mit einer Extraportion Bonbons auf seiner Seite.
Die Tram ist in 10 Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Ein schönes Schwimmbad (Mirandabad) liegt auch in fußläufiger Entfernung.
Deutsche, niederländische und englische TV Programme gab es. Und eine riesige Dusche. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Und das WLAN funktionierte auch bestens. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Amsterdam City. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,
Robert van Vliet
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bergheim
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Tage in Amsterdam verbracht und waren sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl.Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar, das Auto stand fuer 2 ganze Tage kostenfrei auf dem hoteleigenen Parkplatz und die Anbindung an die Innenstadt ist auch einwandfrei, 7 Stationen mit der Metro, ca 20 Minuten Fahrzeit. Im Hotel selber konnten wir trotz unserer fruehen Anreise gegen einen kleinen Aufpreis und ein upgrade in die bessere Zimmerkategorie direkt einchecken. Sehr netter und zuvorkommender Service an der Rezeption, schoene Zimmer, gutes Fruehstueck mit vielen frischen Sachen, auch gepresster Orangensaft. Wir wuerden das Hotel sofort wieder buchen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Amsterdam City. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Robert van Vliet
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Amsterdam City

Anschrift: Joan Muyskenweg 10, 1096 CJ Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 63 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 71 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 80 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 221 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Amsterdam City 4*
Anzahl der Zimmer: 368
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HotelsNL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Amsterdam City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.