Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gut, mit kleinen Nachteilen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Amsterdam City

Speichern Gespeichert
Mercure Hotel Amsterdam City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Mercure Hotel Amsterdam City
4.0 von 5 Hotel   |   Joan Muyskenweg 10, Amsterdam 1096 CJ, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 104 von 340 Hotels in Amsterdam
Bewertung schreiben

790 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    201
    392
    142
    29
    26
Bewertungen für
87
269
63
183
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Voecklabruck, Österreich
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Auch wenn der Name des Hotels "Amsterdam City" beinhaltet, sollte man wissen, dass das Hotel mit Tram 25 ca. 25 min vom Hauptbahnhof entfernt liegt. Andererseits ist es bei einer Anreise mit dem eignen Auto schnell zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und OK, das Frühstück auch.
Lediglich das Service im Restaurant und an der Rezeption ist schwach.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,

Thank you for your review on Tripadvisor. Your feedback is important to us in order to improve our services towards our guests.

It is correct that we are located just in the outskirts of Amsterdam, but in retrospect the public transportation is fairly close by and in walking distance. Next to that we offer our guests the possibility to rent bicycles and even a Vespa scooter.

I have addressed the service attitude and correctness to my team in order to prevent future occurrence. Please accept my sincerest apologies for the inconvenience you have encountered.

I hope to welcome you again in the Mercure Hotel Amsterdam City.

With the kindest regards,

Robert van Vliet
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ich war wieder einmal sehr zufrieden in Ihrem Hotel.
Was ich nur immer wieder bemängeln muß ist der extrem hohe Preis für das Frühstück.
Desweiteren vermissen ich den Saftautomat für den frisch gepressten O-Saft.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,

First of all I would like to thank you for your feedback regarding your stay. Your feedback is very important to us as we try to improve our services every day.

Our location is most of time a deciding point for our guest. The easy access, close to the city centre and the Ziggo Dome makes this a perfect location.

As the General Manager of this hotel I am very proud of our breakfast buffet. It is in my believe that we serve one of the best breakfast buffet in Amsterdam. Especially due to the extended range of our breakfast products.

Next to that we recently have reintroduced the fresh orange juice machine again. The prices for our breakfast are according to the market prices

I can recommend you to have a look at our loyalty program Le Club Accorhotels at our website. We offer various deals to our loyal guests throughout the year.

I hope to welcome you soon in our hotel again and again thank you!

With the kindest regards,

Robert van Vliet
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hiddenhausen, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Sehr saubere Zimmer, guter Service, nettes und hilfsbereites Personal, günstige Verkehrsanbindung zur U-Bahn (ca. 4-6min) oder Tramp ( 6-8 min), kostenloser WLAN Zugang, kostenloser Kaffee bis 9:00 Uhr,
negativ
unsaubere Tische an mehreren Tagen an der Bar

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Amsterdam City. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

It is correct that we are located just in the outskirts of Amsterdam, but in retrospect the public transportation is fairly close by and in walking distance. Next to that we offer our guests the possibility to rent bicycles and even a Vespa scooter. This means of transportation allows you to see more of the city.

I have addressed the dirty tables of the bar to our F&B Manager in order to prevent future occurrence. Please accept my sincerest apologies for that.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Robert van Vliet
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren rund um den 30. April (Queens Day) für 2 Nächte dort. Das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung, sowohl für die Anreise mit dem PKW (liegt nahe der Autobahn) als auch um mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Stadtzentrum zu fahren. Ausserdem gibt es ein schön gestalteter Wellness-Bereich.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Amsterdam City. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Robert van Vliet
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Bewährt gute "Mercure-Qualität". Das Haus liegt am Rande der Stadt, die Verkehrsanbindung via öffentlichen Verkehrsmitteln habe ich nicht getestet. Mit eigenem Fahrzeug ist das Hotel optimal, ruhig an der Amstel gelegen. Parkplätze am Hotel sind großzügig vorhanden. Der Empfang war professionell und sehr freundlich. Mein Zimmer befand sich in der obersten 18. Etage. Tolle Aussicht, ruhiges und grosses Zimmer, gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und von sehr guter Qualität, frischer Kaffee aus zwei WMF-Kaffeemaschinen (kann mal kurzzeitig zu Wartezeiten führen, dafür bekommt man aber auch ganz frischen Kaffee!!).
Toller Service: Nespresso-Maschine in der Lobby - kostenlos!! Kann man empfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,

First of all I would like to thank you for your feedback regarding your stay. Your feedback is very important to us as we try to improve our services every day.

It is correct that we are located just in the outskirts of Amsterdam, but in retrospect the public transportation is fairly close by and in walking distance. Next to that we offer our guests the possibility to rent bicycles and even a Vespa scooter. This means of transportation allows you to see more of the city.

As the General Manager of this hotel I am very proud of our breakfast buffet. It is in my believe that we serve one of the best breakfast buffet in Amsterdam. Especially due to the extended range of our breakfast products and fresh orange juice.

I can recommend you to have a look at our loyalty program Le Club Accorhotels at our website. We offer various deals to our loyal guests throughout the year.

I hope to welcome you soon in our hotel again and again thank you!

With the kindest regards,

Robert van Vliet
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben als kleine Gruppe einen Städtetripp nach Amsterdam gemacht und hier im Mercure übernachtet. Die Anbindung ist okay, es sind vom Hauptbahnhof ungefähr 20 Minuten mit der Tram 25 zum Kenedylaan. Von da aus ist es noch ein 10-minütiger Fußmarsch über die Uttrecht Brücke. Insgesamt fanden wir das ein bischen Umständlich, aber man kann es verkraften. Eine Taxifahr kostet übrigens ca. 20 Euro von der Innenstadt.

Das Empfangspersonal ist sehr nett und kompetent, wie im Übrigen das gesamte Personal angefangen von den Zimmermädchen bis hin zur Bardame.

Die Zimmer sind okay, hier und da kleine Schönheitsfehler. Das Bad ist sauber, der Kühlschrank/Minibar ist leider komplett leer, die muss man selbst auffüllen.

Wir würden wahrscheinlich beim nächsten mal näher zum Zentrum hin buchen, aber das ist Geschmackssache.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,

First of all I would like to thank you for your feedback regarding your stay. Your feedback is very important to us as we try to improve our services every day.

It is correct that we are located just in the outskirts of Amsterdam, but in retrospect the public transportation is fairly close by and in walking distance. Next to that we offer our guests the possibility to rent bicycles and even a Vespa scooter. This means of transportation allows you to see more of the city.

I hope to welcome you soon in our hotel again and again thank you!

With the kindest regards,

Robert van Vliet
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Mercure Hotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Amsterdam City

Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Amsterdam
Anschrift: Joan Muyskenweg 10, Amsterdam 1096 CJ, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 56 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 67 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 69 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 177 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Amsterdam City 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Priceline, Tingo, Hotels.com, HotelsNL, ACCOR, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Amsterdam City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.