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“Solides Hotel außerhalb des Stadtzentrums” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Amsterdam City

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Mercure Hotel Amsterdam City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Amsterdam City
4.0 von 5 Hotel   |   Joan Muyskenweg 10, 1096 CJ Amsterdam, Niederlande   |  
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Hotelausstattung
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Nr. 114 von 345 Hotels in Amsterdam
München, Deutschland
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“Solides Hotel außerhalb des Stadtzentrums”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben als kleine Gruppe einen Städtetripp nach Amsterdam gemacht und hier im Mercure übernachtet. Die Anbindung ist okay, es sind vom Hauptbahnhof ungefähr 20 Minuten mit der Tram 25 zum Kenedylaan. Von da aus ist es noch ein 10-minütiger Fußmarsch über die Uttrecht Brücke. Insgesamt fanden wir das ein bischen Umständlich, aber man kann es verkraften. Eine Taxifahr kostet übrigens ca. 20 Euro von der Innenstadt.

Das Empfangspersonal ist sehr nett und kompetent, wie im Übrigen das gesamte Personal angefangen von den Zimmermädchen bis hin zur Bardame.

Die Zimmer sind okay, hier und da kleine Schönheitsfehler. Das Bad ist sauber, der Kühlschrank/Minibar ist leider komplett leer, die muss man selbst auffüllen.

Wir würden wahrscheinlich beim nächsten mal näher zum Zentrum hin buchen, aber das ist Geschmackssache.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
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Dear Sir / Madam,

First of all I would like to thank you for your feedback regarding your stay. Your feedback is very important to us as we try to improve our services every day.

It is correct that we are located just in the outskirts of Amsterdam, but in retrospect the public transportation is fairly close by and in walking distance. Next to that we offer our guests the possibility to rent bicycles and even a Vespa scooter. This means of transportation allows you to see more of the city.

I hope to welcome you soon in our hotel again and again thank you!

With the kindest regards,

Robert van Vliet
General Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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1.076 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    257
    557
    194
    35
    33
Bewertungen für
116
428
76
247
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
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Hamburg
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir haben bei dem Reiseveranstalter `Navelar` drei Nächte im Mercure Hotel bebucht. Als wir voller Vorfreude dort ankamen um Abends einzuchecken, sagte man uns an der Rezeption, dass keine Buchung vorliegt, da das Hotel die Buchung von Navelar angeblich stornieren musste, da Navelar angeblich pleite sei. Auf die Nachfrage, warum wir nicht informiert wurden, sagte das Hotelpersonal, dass sie nur unsere Namen erhalten haben. Als wir dann sagten, dass es im Sinne eines guten Hotels sein sollte, Ihre Kunden zufrieden zu stellen und bei Navelar nach unserer Telefonnummer zu fragen, antworteten sie, dass es nicht Ihr Problem sei sondern das von Navelar. Das Hotel war angeblich ausgebucht. Als wir nach Hilfe fragten, riefen sie ein Hotel an, das 40 km außerhalb Amsterdams lag. Das war leider des einzige entgegenkommen des Hotels. Angeblich sei die ganze Stadt ausgebucht und man würde keine Unterkunft im Zentrum mehr finden. Also nahmen wir es selbst in die Hand und fanden ein Hotel mitten im Zentrum, das sogar günstiger war, als das 40 km außerhalb. Die Hotelleistung an sich können wir leider nicht bewerten, da uns die Möglichkeit leider verwehrt wurde.

Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

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Hamburg
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir haben bei dem Reiseveranstalter `Navelar` drei Nächte im Mercure Hotel bebucht. Als wir voller Vorfreude dort ankamen um Abends einzuchecken, sagte man uns an der Rezeption, dass keine Buchung vorliegt, da das Hotel die Buchung von Navelar angeblich stornieren musste, da Navelar angeblich pleite sei. Auf die Nachfrage, warum wir nicht informiert wurden, sagte das Hotelpersonal, dass sie nur unsere Namen erhalten haben. Als wir dann sagten, dass es im Sinne eines guten Hotels sein sollte, Ihre Kunden zufrieden zu stellen und bei Navelar nach unserer Telefonnummer zu fragen, antworteten sie, dass es nicht Ihr Problem sei sondern das von Navelar. Das Hotel war angeblich ausgebucht. Als wir nach Hilfe fragten, riefen sie ein Hotel an, das 40 km außerhalb Amsterdams lag. Das war leider des einzige entgegenkommen des Hotels. Angeblich sei die ganze Stadt ausgebucht und man würde keine Unterkunft im Zentrum mehr finden. Also nahmen wir es selbst in die Hand und fanden ein Hotel mitten im Zentrum, das sogar günstiger war, als das 40 km außerhalb. Die Hotelleistung an sich können wir leider nicht bewerten, da uns die Möglichkeit leider verwehrt wurde.

Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

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Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir waren Silvester 2012/2013 in Amsterdam, eine Buchung last minute ist nicht zu empfehlen, das Doppelzimmer war echt teuer. Dafür war der Service klasse, das Frühstück ein Traum. Das Personal sprach ein gutes Englisch, aber kein Deutsch. Es war sauber und ruhig. Die Verbindung mit der Bahn vom Zentrum aus war auch in Ordnung. Die Bezeichnung "füßläufig gut zu erreichen" ist relativ, ich fand schon etwas weit, doppelt so nervig mit Koffer und Handgepäck. Im Dunkeln haben wir uns auch nicht besonders wohlgefühlt, weil das Hotel in einer Art Industiegebiet liegt. Außerdem wurden in einer Nacht mehrere Autos auf dem hoteleigenen Parkplatz aufgebrochen. Was ich bisher nur selten hatte, wir mussten 50 Euro als eine Art Pfand hinterlegen. Was man gerade beim Urlaub um die Jahreswende wissen sollte: In der Silvesternacht fahren keine öffentlichen Verkehrsmittel! Unglaublich aber wahr.Vielleicht hatten wir uns auch nicht gut genug informiert, aber mit sowas haben wir nun gar nicht gerechnet. Wenn man dann genug gefeiert hat muss man Taxi fahren. Da sollte man sich auf lange Wartezeiten einstellen und dass man den dreifachen Preis vom normalen bezahlt. Da ist dann handeln angesagt, weil die Fahrer sich die Gäste dann aussuchen können und das war das einzige was mich in Amsterdam wirklich enttäuscht hat. Den Rest des Jahres ist das zum Glück anders, nur Silvester eben nicht.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
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Dear Sir / Madam,
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Hotel Amsterdam City. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Robert van Vliet
General Manager
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Falkensee, Germany
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Freundlicher Empfang, saubere und ruhige Zimmer, netter Service. Die Lage, etwas außerhalb der City, mit guten Verbindungen (Straßenbahn, Eisenbahn) zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Bei frühzeitiger Buchung sind attraktive Rabatte möglich.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

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RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
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Dear Sir / Madam,

First of all I would like to thank you for your feedback on Tripadvisor regarding your stay. Your feedback is very important to us as we try to improve our services every day.

I will share your comment with my team, who will be delighted to hear that yet another guest left our hotel satisfied.

I can recommend you to have a look at our loyalty program Le Club Accorhotels at our website. We offer various deals to our loyal guests throughout the year.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Robert van Vliet
General Manager
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Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

tolles hotel für die, die es etwas gehobener brauchen. alles stimmt. service, sauberkeit und preis. moderne ausstattung. die dusche war sehr geräumig. nichts für den kleinen geldbeutel. etwas ausserhalb, taxen stehen aber vorm hotel. personal spricht leider nicht deutsch

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
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Dear Sir / Madam,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Amsterdam City. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Robert van Vliet
General Manager
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Aachen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir hatten uns sehr auf diese Reise gefreut; für die 3 Nächte in dem genannten Hotel gebucht waren. Die Probleme begannen allerdings schon beim Check-In, als man uns mitteilte, dass der Gutschein unseres Reiseveranstalters nicht gültig sei, da dieser nie bezahlt worden wäre. So erfuhren wir von der Insolvenz des Unternehmens, welches die Zahlung für den Reiseveranstalter veranlassen sollte. Obwohl das zahlende Unternehmen bereits seit fast einer Woche zahlungsunfähig/pleite war, hielt es der Reiseveranstalter nicht für nötig, uns darüber zu informieren. Für die Gäste, die dasselbe Problem hatten, wurde dann ein "Sonderpreis" aufgestellt, damit man immerhin ein wenig vertröstet wurde. Allerdings wäre die Reise nochmal doppelt so teuer gewesen, wenn wir wie gebucht übernachtet hätten. Insgesamt also der dreifache Preis (die Bezahlung per Vorauskasse ist bis jetzt verschollen). Letztendlich blieben wir nur eine Nacht, damit man nicht ganz umsonst angereist ist. Was man dem Hotelpersonal allerdings zu Gute halten muss, war die Flexibilität in unserem Fall. Es wurde uns ermöglicht, spontan zu entscheiden, ob wir dann nur eine Nacht bleiben wollen oder ob wir lieber sofort abreisen möchten. Dies ist zwar einerseits selbstverständlich für ein 4-Sterne-Hotel, aber andererseits nicht immer.

Dennoch hat diese ganze Situation das Hotel in ein schlechtes Licht gerückt. Das Zimmer war nicht 4-Sterne entsprechend, da unter anderem das Badezimmer auseinanderfiel und die Optik ziemlich in Mitleidenschaft gezogen schien. Hier liegt der Teufel im Detail, zum Beispiel war eine ursprünglich festmontierte Leselampe nicht mehr verschraubt, was unserer Meinung nach in einem 4-Sterne-Hotel nicht passieren darf. Der nichtüberdachte (!) PKW-Parkplatz kostet zudem 20 Euro pro Nacht, was einfach zu teuer ist. Ebenso war das Frühstück weit entfernt von den Sachen, die man aus Hotels der Klasse sonst kennt. Es gibt vermutlich auch Zimmer, die besser aussehen, aber mehr kosten, jedoch war dieses bestenfalls 2 Sterne wert. Leider...

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

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RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
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Dear Sir / Madam,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Hotel Amsterdam City. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

It was unfortunate to read that during your trip, the tour operator went bankrupt. The Mercure Hotel Amsterdam City did their utmost best to accompany you accordingly. I can definitely understand your frustration.

I have addressed your issues from the room to our engineering manager who will investigate the room and prevent future occurrence.

I was surprised to read about your breakfast experience. We are getting a lot of positive feedback about the breakfast, especially about our wide range of products and fresh orange juice.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Robert van Vliet
General Manager 
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Mercure Hotel Amsterdam City

Anschrift: Joan Muyskenweg 10, 1096 CJ Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 57 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 65 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 69 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 112 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 186 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Amsterdam City 4*
Anzahl der Zimmer: 368
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Amsterdam

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