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“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Amsterdam City

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Mercure Hotel Amsterdam City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Amsterdam City
4.0 von 5 Hotel   |   Joan Muyskenweg 10, 1096 CJ Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 112 von 350 Hotels in Amsterdam
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

tolles hotel für die, die es etwas gehobener brauchen. alles stimmt. service, sauberkeit und preis. moderne ausstattung. die dusche war sehr geräumig. nichts für den kleinen geldbeutel. etwas ausserhalb, taxen stehen aber vorm hotel. personal spricht leider nicht deutsch

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
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Dear Sir / Madam,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Amsterdam City. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Robert van Vliet
General Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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1.152 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    279
    597
    203
    39
    34
Bewertungen für
121
457
76
267
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
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Aachen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir hatten uns sehr auf diese Reise gefreut; für die 3 Nächte in dem genannten Hotel gebucht waren. Die Probleme begannen allerdings schon beim Check-In, als man uns mitteilte, dass der Gutschein unseres Reiseveranstalters nicht gültig sei, da dieser nie bezahlt worden wäre. So erfuhren wir von der Insolvenz des Unternehmens, welches die Zahlung für den Reiseveranstalter veranlassen sollte. Obwohl das zahlende Unternehmen bereits seit fast einer Woche zahlungsunfähig/pleite war, hielt es der Reiseveranstalter nicht für nötig, uns darüber zu informieren. Für die Gäste, die dasselbe Problem hatten, wurde dann ein "Sonderpreis" aufgestellt, damit man immerhin ein wenig vertröstet wurde. Allerdings wäre die Reise nochmal doppelt so teuer gewesen, wenn wir wie gebucht übernachtet hätten. Insgesamt also der dreifache Preis (die Bezahlung per Vorauskasse ist bis jetzt verschollen). Letztendlich blieben wir nur eine Nacht, damit man nicht ganz umsonst angereist ist. Was man dem Hotelpersonal allerdings zu Gute halten muss, war die Flexibilität in unserem Fall. Es wurde uns ermöglicht, spontan zu entscheiden, ob wir dann nur eine Nacht bleiben wollen oder ob wir lieber sofort abreisen möchten. Dies ist zwar einerseits selbstverständlich für ein 4-Sterne-Hotel, aber andererseits nicht immer.

Dennoch hat diese ganze Situation das Hotel in ein schlechtes Licht gerückt. Das Zimmer war nicht 4-Sterne entsprechend, da unter anderem das Badezimmer auseinanderfiel und die Optik ziemlich in Mitleidenschaft gezogen schien. Hier liegt der Teufel im Detail, zum Beispiel war eine ursprünglich festmontierte Leselampe nicht mehr verschraubt, was unserer Meinung nach in einem 4-Sterne-Hotel nicht passieren darf. Der nichtüberdachte (!) PKW-Parkplatz kostet zudem 20 Euro pro Nacht, was einfach zu teuer ist. Ebenso war das Frühstück weit entfernt von den Sachen, die man aus Hotels der Klasse sonst kennt. Es gibt vermutlich auch Zimmer, die besser aussehen, aber mehr kosten, jedoch war dieses bestenfalls 2 Sterne wert. Leider...

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
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Dear Sir / Madam,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Hotel Amsterdam City. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

It was unfortunate to read that during your trip, the tour operator went bankrupt. The Mercure Hotel Amsterdam City did their utmost best to accompany you accordingly. I can definitely understand your frustration.

I have addressed your issues from the room to our engineering manager who will investigate the room and prevent future occurrence.

I was surprised to read about your breakfast experience. We are getting a lot of positive feedback about the breakfast, especially about our wide range of products and fresh orange juice.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Robert van Vliet
General Manager 
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Sehr gutes und günstiges Hotel, geeignet sowohl für Touristen, als auch für Geschäftsreisende. Nur wer abends gerne noch einen kleinen Spaziergang in Hotelnähe vornimmt, sollte sich der "sehr verkehrsgünstigen Lage" bewusst sein.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

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RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
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Dear Sir / Madam,

Thank you for your review on Tripadvisor. Your feedback is important to us in order to improve our services towards our guests.

It is correct that we are located just in the outskirts of Amsterdam, but in retrospect the public transportation is fairly close by and in walking distance. Next to that we offer our guests the possibility to rent bicycles and even a Vespa scooter.

I hope to welcome you again in the Mercure Hotel Amsterdam City.

With the kindest regards,

Robert van Vliet
General Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarbrücken, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

War dort für Kongressbesuch.
Es handelt sich um ein Hotel besonders für Geschäftsreisende in einem Industriegebiet zwischen Amstel und Schnellstrasse, über der Amstel auch Industrie mit Logistrikbetrieb, also Ausblick aus oberen Etagen schon nett, aber doch recht industriell geprägt.
Zur Amstel dennoch sehr ruhig, das ruhigste Hotel seit langem in der Großstadt.
Hatte Privilege-Room oben, sehr modern, sauber, gut ausgestattet, aber klein. Stört allerdings bei ein paar Tagen Geschäftsreise nicht.
Klimaanlage leider nicht adjustierbar betr. Temp., geht eigentlich nicht. Dafür WLAN umsonst.
Service in Restaurants langsam und ziemlich relaxt (höflich gesagt), auch dass man Wäsche zum reinigen an die Rezeption bringen muss ist eben ein Ausdruck des lokalen Servicegedankens. Essen ist aber gut, Frühstück für NL gut, international adäquat. Preise für lokale Verhältnisse und Qualität sicher gut ok.
Die öff. Verkehrsmittel sind, was in anderen Rezensionen nicht gut rauskommt, schon ca. 7-10min. zu Fuß vom Hotel, niemals kommt man ohne Hubschrauber in 10min. in die City, realistisch sind 25, wenn man den Fahrplan kennt.
Insgesamt gerne wieder, aber eher nicht für Privatreise.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Die Mitarbeiter im Hotel waren vom Check-In bis zum Check-Out sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auch sonst gibt es keine Gründe für Unzufriedenheit. Die Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, es kostet allerdings etwas Zeit. Wir können das Mercure Amstel auf jeden Fall empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
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Weitere Informationen über Mercure Hotel Amsterdam City

Anschrift: Joan Muyskenweg 10, 1096 CJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 60 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 64 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 67 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 95 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Amsterdam City 4*
Anzahl der Zimmer: 368
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Amsterdam

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