Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Reise fand nie statt...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Amsterdam City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Mercure Hotel Amsterdam City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Amsterdam City
4.0 von 5 Hotel   |   Joan Muyskenweg 10, 1096 CJ Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 113 von 345 Hotels in Amsterdam
Aachen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Reise fand nie statt...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir hatten uns sehr auf diese Reise gefreut; für die 3 Nächte in dem genannten Hotel gebucht waren. Die Probleme begannen allerdings schon beim Check-In, als man uns mitteilte, dass der Gutschein unseres Reiseveranstalters nicht gültig sei, da dieser nie bezahlt worden wäre. So erfuhren wir von der Insolvenz des Unternehmens, welches die Zahlung für den Reiseveranstalter veranlassen sollte. Obwohl das zahlende Unternehmen bereits seit fast einer Woche zahlungsunfähig/pleite war, hielt es der Reiseveranstalter nicht für nötig, uns darüber zu informieren. Für die Gäste, die dasselbe Problem hatten, wurde dann ein "Sonderpreis" aufgestellt, damit man immerhin ein wenig vertröstet wurde. Allerdings wäre die Reise nochmal doppelt so teuer gewesen, wenn wir wie gebucht übernachtet hätten. Insgesamt also der dreifache Preis (die Bezahlung per Vorauskasse ist bis jetzt verschollen). Letztendlich blieben wir nur eine Nacht, damit man nicht ganz umsonst angereist ist. Was man dem Hotelpersonal allerdings zu Gute halten muss, war die Flexibilität in unserem Fall. Es wurde uns ermöglicht, spontan zu entscheiden, ob wir dann nur eine Nacht bleiben wollen oder ob wir lieber sofort abreisen möchten. Dies ist zwar einerseits selbstverständlich für ein 4-Sterne-Hotel, aber andererseits nicht immer.

Dennoch hat diese ganze Situation das Hotel in ein schlechtes Licht gerückt. Das Zimmer war nicht 4-Sterne entsprechend, da unter anderem das Badezimmer auseinanderfiel und die Optik ziemlich in Mitleidenschaft gezogen schien. Hier liegt der Teufel im Detail, zum Beispiel war eine ursprünglich festmontierte Leselampe nicht mehr verschraubt, was unserer Meinung nach in einem 4-Sterne-Hotel nicht passieren darf. Der nichtüberdachte (!) PKW-Parkplatz kostet zudem 20 Euro pro Nacht, was einfach zu teuer ist. Ebenso war das Frühstück weit entfernt von den Sachen, die man aus Hotels der Klasse sonst kennt. Es gibt vermutlich auch Zimmer, die besser aussehen, aber mehr kosten, jedoch war dieses bestenfalls 2 Sterne wert. Leider...

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Hotel Amsterdam City. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

It was unfortunate to read that during your trip, the tour operator went bankrupt. The Mercure Hotel Amsterdam City did their utmost best to accompany you accordingly. I can definitely understand your frustration.

I have addressed your issues from the room to our engineering manager who will investigate the room and prevent future occurrence.

I was surprised to read about your breakfast experience. We are getting a lot of positive feedback about the breakfast, especially about our wide range of products and fresh orange juice.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Robert van Vliet
General Manager 
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.076 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    257
    557
    194
    35
    33
Bewertungen für
116
428
76
247
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Sehr gutes und günstiges Hotel, geeignet sowohl für Touristen, als auch für Geschäftsreisende. Nur wer abends gerne noch einen kleinen Spaziergang in Hotelnähe vornimmt, sollte sich der "sehr verkehrsgünstigen Lage" bewusst sein.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,

Thank you for your review on Tripadvisor. Your feedback is important to us in order to improve our services towards our guests.

It is correct that we are located just in the outskirts of Amsterdam, but in retrospect the public transportation is fairly close by and in walking distance. Next to that we offer our guests the possibility to rent bicycles and even a Vespa scooter.

I hope to welcome you again in the Mercure Hotel Amsterdam City.

With the kindest regards,

Robert van Vliet
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarbrücken, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

War dort für Kongressbesuch.
Es handelt sich um ein Hotel besonders für Geschäftsreisende in einem Industriegebiet zwischen Amstel und Schnellstrasse, über der Amstel auch Industrie mit Logistrikbetrieb, also Ausblick aus oberen Etagen schon nett, aber doch recht industriell geprägt.
Zur Amstel dennoch sehr ruhig, das ruhigste Hotel seit langem in der Großstadt.
Hatte Privilege-Room oben, sehr modern, sauber, gut ausgestattet, aber klein. Stört allerdings bei ein paar Tagen Geschäftsreise nicht.
Klimaanlage leider nicht adjustierbar betr. Temp., geht eigentlich nicht. Dafür WLAN umsonst.
Service in Restaurants langsam und ziemlich relaxt (höflich gesagt), auch dass man Wäsche zum reinigen an die Rezeption bringen muss ist eben ein Ausdruck des lokalen Servicegedankens. Essen ist aber gut, Frühstück für NL gut, international adäquat. Preise für lokale Verhältnisse und Qualität sicher gut ok.
Die öff. Verkehrsmittel sind, was in anderen Rezensionen nicht gut rauskommt, schon ca. 7-10min. zu Fuß vom Hotel, niemals kommt man ohne Hubschrauber in 10min. in die City, realistisch sind 25, wenn man den Fahrplan kennt.
Insgesamt gerne wieder, aber eher nicht für Privatreise.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Die Mitarbeiter im Hotel waren vom Check-In bis zum Check-Out sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auch sonst gibt es keine Gründe für Unzufriedenheit. Die Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, es kostet allerdings etwas Zeit. Wir können das Mercure Amstel auf jeden Fall empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

War 3 Nächte in diesem Hotel und insgesamt sehr zufrieden!
Hotel und Zimmer sind modern, die Dusche (mit Regendusche) ist fast schon Luxus. Ansonstensind Bad und Zimmer stilvoll und einigermaßen geräumig. Sehr gut waren die bereit gestellten Pflegeprodukte. Merkwürdig allerdings, dass Zimmer und Bad nur eine Schiebetür trennte, so hat man im Bad wenig Privatsphäre. Das störte mich nicht wirklich, ist aber sicher nicht jedermanns Sache...
Der Preis ist für Amsterdam in Ordnung, dafür liegt das Hotel etwas außerhalb (Fußweg zur U-Bahn oder Straßenbahn jeweils knapp 10 Minuten) in einem Bürogebiet. Der Fitness-/ Saunabereich war eher spartanisch eingerichtet. Die übrigen Hoteleinrichtungen habe ich nicht in Anspruch genommen.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Amsterdam City

Anschrift: Joan Muyskenweg 10, 1096 CJ Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 58 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 64 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 69 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 112 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 184 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Amsterdam City 4*
Anzahl der Zimmer: 368
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Amsterdam City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.