Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel 10 min von der Innenstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Amsterdam City

Speichern Gespeichert
Mercure Hotel Amsterdam City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Mercure Hotel Amsterdam City
4.0 von 5 Hotel   |   Joan Muyskenweg 10, 1096 CJ Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 116 von 345 Hotels in Amsterdam
Norderstedt, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel 10 min von der Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Super Business Hotel ca, 10 min ausserhalb Amsterdams.

Das Mercure aan der Amstel liegt mit der Tram ca. 10 min ausserhalb des Amsterdam City center. Mit dem sind es nur wenige Minuten bis in die Innenstadt (nicht zu empfehlen, da parken sehr teuer ist)

Das Hotel ist sehr schick und recht neu eingerichtet, eine Rezeption mit 4 Schaltern beschleunigt das ein und Auschecken.

Unser Zimmer war ein Standart Zimmer, das keine Wünsche hoffen lies. Es gibt Zimmer mit Blick auf die Skyline von Amsterdam und Zimmer mit blick auf ein Gefängniss und ein gewerbegebiet! Man hat vor allem bei nacht, auch aus den Fluren, einen hervorragenden Blick auf die Skyline von Amsterdam! Dieses versüßt einem die Wartezeit auf den aufzug ungemein, vor allem morgens muss man lange warten, wenn viele Gäste zum Frühstück wollen (15 min)

Ansonsten kann man nur noch sagen, das dass Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist.

Vielleicht sollte noch zu erwähnen sein, das meist Business Gäste in diesem Hotel wohnen, da es in guter erreichbarkeit zum CBD von Amsterdam liegt.

Alles in allem nur zu empfehlen, wenn man eine unterkunft sucht, die günstiger ist als ein Hotel in der mitte der Stadt aber immer noch gut zu erreichen.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

913 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    209
    470
    173
    31
    30
Bewertungen für
103
355
69
206
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ich hatte ein Dreibettzimmer bestellt und leider erhielt ich nur ein Zweibettzimmer mit einem Zustellbett (Klappliege)! Für drei Erwachsene war das Zimmer einfach zu klein.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Parken ist das Problem in Amsterdam. Das gilt leider auch für den Parkplatz vor dem Mercure Aan de Amstel. Wir hatten vergessen, 10 Cent Parkgebühr zu zahlen und haben dafür ein "Knöllchen" über 54 EUR erhalten.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel liegt etwas abseits der City. Wenn mann aber den Fußweg von ca. 10 - 15 Minuten über die Amstelbrücke nicht scheut, dann ist man mit der Straßenbahnlinie 12 ab Endstation Pres. Kennedylaan schnell und preiswert im Centrum. Negativ sind nur die hohen Parkgebühren für den hoteleigenen Parkplatz (Am Wochenende ist das Parken auf der öffentl. Straße vor dem Hotel kostenlos) und der zu hohe Preis für das Frühstück. Ansonsten ein sehr sauberes und komfortables Hotel. Schon die Standard-Zimmer haben z.B. ein Heißwassergerät und jeden Tag gab es eine neue Schachtel mit Kaffeepulver und Teebeuteln.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel war mit dem Pkw sehr gut erreichbar. Obwohl vor dem Hotel genügend Parkmöglichkeiten vorhanden waren, haben wir den Hotelparkplatz in Anspruch genommen. Mit 20,00 EUR pro 24 h ist der Preis in dieser Gegend zu hoch. An der Rezeption mußten wir sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen, hier standen vor 2 bis 3 Schaltern lange Schlangen, zwischenzeitlich fielen auch die Rechner aus, so dass nicht auf die Datenbank zugegriffen werden konnte. Wir hatten ein Standardzimmer, welches frisch renoviert und sehr sauber war. Leider war das Zimmer etwas klein geraten, dafür aber das Bad geräumig, sehr neu und wohl gelungen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel ist m.E. ein gutes Business-Hotel. Für Privatreisende aufgrund des etwas abseits gelegenen Standortes eher weniger empfehlenswert, da es mit dem Taxi doch schnell recht teuer wird. Kostenfreie Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel, die allerdings auch schnell alle vergeben sind. Ich weiß nicht mehr wie teuer die Hotelparkplätze sind, kann mich nur noch erinnern dass es nicht gerade günstig war.

Es gibt verschiedene Fahrstühle, die jeweils in einen anderen Bereich des Gebäudes führen. Man sollte sich also merken in welchen Aufzug die Rezeption einen geschickt hat :)

Die Zimmer sind Mercure standard, also ausreichend groß und sauber. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit, das am Frühstücksbuffet machte eher den Eindruck dass man es besser nicht stören sollte. Das für niederländische Verhältnisse sehr gute Frühstücksbuffet macht diesen negativen Punkt aber schnell wieder weg.

Alles in allem ein Standard Mercure Hotel, das ich immer wieder gerne besuche, wenn ich geschäftlich im nahegelegenen Businesspark zu tun habe.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel ist gut zu finden, die Parkmöglichkeiten sind ausgezeichnet und der Tram-Anschluss in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Mit der Linie 25 erreicht man bis 00:30
viele Sehenswürdigkeiten der Stadt (Ryksmuseum, Museum van Loon, Dam incl. der großen Kaufhäuser, Grachtenviertel, Hauptbahnhof.)
Mit der Linie 25 kann man auch vom Hauptbahnhof zum Hotel (Haltestelle: Präsident Kennedy Laan) fahren.
Lärm ist gleich Null. Gemütliches Zimmer, funktionierende neue Lifte und tolle Aussicht aus dem 18. Stock.
Den Fittnessbereich kann ich nicht bewerten, da waren wir nicht.
Das Bier war gut gekühlt.


  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Amsterdam City

Anschrift: Joan Muyskenweg 10, 1096 CJ Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 63 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 71 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 77 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 220 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Amsterdam City 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HotelsNL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Amsterdam City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.