Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel außerhalb des Zentrums” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Amsterdam City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Mercure Hotel Amsterdam City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Amsterdam City
4.0 von 5 Hotel   |   Joan Muyskenweg 10, 1096 CJ Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 114 von 345 Hotels in Amsterdam
München, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel außerhalb des Zentrums”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir haben in diesem Hotel während unserer Amsterdamreise 3 Nächte übernachtet. Obwohl das Hotel etwas außerhalb vom Zentrum Amsterdams liegt, gelangt man innerhalb von ca. 40 Minuten mit der Straßenbahn ins Zentrum von Amsterdam. Die Straßenbahn erreicht man vom Hotel zu Fuß in ca. 10 Minuten.

Das Hotel liegt in einem Businesspark/Industriegebiet vor den Toren Amsterdam direkt an dem Fluss Amstel. Das Hotel ist ein modernes Gebäude, ganz so wie man sich eben ein Business-Hotel vorstellt.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und stylisch eingerichtet. Die Inneneinrichtung strahlt eine gemütliche und hochwertige Atmosphäre aus und die Zimmer sind sehr ruhig. Das Doppelbett war sehr bequem und man hatte einen tollen Schlaf!

Das große Bad war ebenfalls sehr hochwertig und luxuriös ausgestattet.

Die Lobby ist sehr groß und weitläufig gehalten. Es gibt zudem eine Bar, die wir allerdings nicht benutzt haben.

Sauna und Fitnessbereich waren eher zweckorientiert und einfach gehalten. Aber es war ok. Das Personal hat extra für uns die Sauna angeschaltet.

Das Businesscenter hatte leider nur zwei Pcs wo man ins Internet konnte. Leider waren diese meistens schon besetzt und man musste länger warten um ins Internet gehen zu können.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Jedoch viel zu teuer!

Das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert. Dies zeigte sich insbesondere darin, dass wir in der ersten Nacht unser Zimmer wechseln mussten, da die Heizung defekt war und ohne Ende geheizt hat. Wir bekamen sofort ein neues Zimmer der Kategorie Priviliege. Allerdings konnten wir hier keinen Unterschied zu unserem vorherigen Standardzimmer machen, nur das das Zimmer zwei Stockwerke weiter oben war.

Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.077 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    257
    558
    194
    35
    33
Bewertungen für
116
429
76
247
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dubai
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Es war bereits unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel und ich kann es nur weiter empfehlen. Kein Problem einen Parkplatz zu finden so wie in der Innenstadt aber trotzdem ist ganz Amsterdam schnell erreichbar.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das jotel liegt sehr schön gelegn und gut erreichbar an der Autobahn. Mt den ÖPNV sind es auch nur 20 Minuten bis in die Stadt.
Ein ser schönes Hotel, wnn auch der Service am Empfang einmal etwas schlecht war!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kulmbach
Top-Bewerter
169 Bewertungen 169 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Mercure Amsterdam ist ein modernes Hotel mit vielen Stockwerken. Von den oberen Stockwerken hat man eine gute Aussicht. Allerdings liegt es etwas Außerhalb vom Zentrum, so dass man eine halbe Stunde mit der Tram einplanen muss. Was mir nicht gefallen hat, dass um 14:30 keine Zimmer zur Verfügung standen obwohl das Hotel den Check in ab 14:00 Uhr angibt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Amsterdam City

Anschrift: Joan Muyskenweg 10, 1096 CJ Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 58 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 65 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 69 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 111 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Amsterdam City 4*
Anzahl der Zimmer: 368
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Amsterdam City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.