“Auch für Oldies ok.” 4 von 5 Sternen

Nr. 69 von 344 Hotels in Amsterdam
Lucerne, Luzern, Switzerland
“Auch für Oldies ok.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Frühstück mit dem frisch gepressten Orangensaft und dem grossen Angebot war sehr lecker, die Atmosphäre im Frühstücksraum relaxed, nicht so hektisch wie sonst in Stadthotels.
Das Hotel liegt in Gehdistanz zum Hauptbahnhof, auch für uns als älteres Paar mit Rollkoffern problemlos zu schaffen. Allerdings machten wir zuerst einen Umweg, weil die Wegbeschreibung nicht ganz einfach ist ohne Karte oder GPS.

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Schöne Zimmer, guter Service, sehr freundlichees, gut ausgebildetes und aufmerksames Personal.

Hotel an sehr guter zentraler Lage.
Frühstücksangebot teuer, aber es gibt genügend andere Möglichkeiten in der Umgebung.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Tolles Hotel, schöne Zimmer, nettes Personal, vor allem Linda an der Reception. Auch die Hotelbar ist sehr sympathisch und gemütlich, der Barman äusserst freundlich und zuvorkommend ! Werde wieder ins Inntel gehen wenn ich nach Amsterdam fliege.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Österreichische Alpen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Bestlage im Zentrum von Amsterdam, vom Bahnhof zu Fuß sehr gut erreichbar, wenn man es weiß, daher der 2er Straßenbahn folgen und dann gegenüber der Parkgarage, Gehzeit ca. 5 - 10 Minuten, nach der Wegbeschreibung des Hotels im Internet nur sehr schwer zu finden, freundliches, hilfsbereites Personal, selbst der Tipp für das Restaurant zum Abendessen war perfekt, Preis/Leistung stimmt perfekt, Gepäck wurde bis zur Abreise kostenlos aufbewahrt,

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Inntel Hotel Amsterdam Center war nach längerer Hotelsuche unsere erste Wahl für unseren 3 Tages Städtetrip nach Amsterdam.
Trotz der unterschiedlichen Hotel Bewertungen haben wir uns letztlich doch für das Inntel Hotel entschieden, hauptsächlich aufgrund der Nähe zum Bahnhof und zum Altstadt Zentrum.
Wir haben unsere Wahl nicht bereut, im Gegenteil, wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel.
Zu Fuß ist es vom Amsterdam Central Bahnhof ca. 15min, schneller würde es zwar auch mit der Straßenbahn gehen, ist für uns Fußgeher jedoch nicht notwendig gewesen.
Am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt, da wir doch schon recht früh im Hotel ankamen konnten wir unsere Koffer zumindest in Gepäckverwahrung gegen Kautionsbeleg abgeben. Somit hatten wir keinen Ballast und der ersten Erkundungstour stand nichts im Wege.
Die Checkin Daten haben wir gleich bekanntgegeben und nach Rückkehr am Nachmittag erhielten wir problemlos unsere Koffer und die Zimmerschlüssel.
Die Zimmer im 5. Stock mit Ausblick in den Innenhof waren geräumig, sehr sauber und einwandfrei in Ordnung. Keinerlei Abnützungen haben wir festgestellt, alles optimal.
Das Badezimmer mit Badewanne inkl. Duschwand bietet ausreichend Platz für 1-2 Personen, auch sehr gut!
Die Lage des Hotels ist ebenfalls optimal, in ca. 10-15min ist man am Damplatz mit Königinpalast und Nationalmonument, die Grachten (Single, Keizersgracht, Prinsengracht) sind ebenfalls in knapp 10min, der Neue Markt und De Wallen sind auch in ca. 10-15min erreichbar. Also wirklich sehr gut gelegen um gleich am ersten Tag einige der Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.
Auch bei der Abreise mit Check Out um 04h Früh gab es keinerlei Probleme, der Mitarbeiter am Empfang hat auch noch die Abfahrtszeit des Zuges am Bahnhof überprüft, sehr nettes Service.

Alles in allem hat uns das Inntel Hotel Amsterdam Center sehr gut gefallen und wir können es weiter empfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wie schon von anderen Hotelbesuchern erwähnt, die Lage des Hotels war super,sowohl der Weg zum Bahnhof als auch für die Besichtigungen..alles zu Fuß.
Das Hotel kann ich jedem empfehlen.
Nur der Frühstückspreis in der Höhe von 17,50 Euro pro Person fanden wir recht teuer.

Zimmertipp: Zimmer 2323 war sehr ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Burgenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel ist vom Bahnhof sehr gut zu Fuß auch mit Rollkoffer gut zu erreichen. Es liegt aber etwas versteckt und man sollte entlang der Tramlinie 2 vom Bahnhof weg gehen. Das Hotel liegt dann auf der linken Seite gegenüber einer Parkgarage.
Besonders positiv zu erwähnen ist das sehr gute und vielfältige Frühstück inklusive Sekt.
Es gibt z.B. Brote und Semmeln, Wurst, Käse, Eierspeis, Gebratenen Speck, Eier, Würstel, baked beans, Süßes wie Croissants, Donuts,.. Fruchtsäfte, Tee, Kaffee,...
Die Zimmer waren auch OK, einmal waren jedoch die Leintücher nicht gespannt!
Die Mitarbeiter waren freundlich und es wurde einem immer geholfen.
Das Hotel liegt sehr zentral und man kommt sehr leicht und schnell zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten in Amsterdam.
Ich kann dieses Hotel sicher weiterempfehlen!

Zimmertipp: Nicht auf der Straßenseite.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Inntel Hotels Amsterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inntel Hotels Amsterdam Centre

Anschrift: Nieuwezijdskolk 19, 1012 PV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 40 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 50 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 56 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 62 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inntel Hotels Amsterdam Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inntel Hotels Amsterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Amsterdam
Hotel Inntel Hotels Amsterdam Centre
Inntel Hotels Amsterdam Centre Hotel Amsterdam
Golden Tulip Hotel Amsterdam
Golden Tulip Amsterdam Centre
Amsterdam Golden Tulip
Hotel Tulip Amsterdam

Wenn Sie Inntel Hotels Amsterdam Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.