“Schönes Hotel - sehr zentral!” 4 von 5 Sternen

Inntel Hotels Amsterdam Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Nieuwezijdskolk 19, 1012 PV Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 79 von 354 Hotels in Amsterdam
Frauenfeld, Schweiz
“Schönes Hotel - sehr zentral!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Inntel liegt sehr gut und zentral. Nur eine kleine Seitengasse trennt das Hotel von der Haupteinkaufsstrasse. Die Zimmer haben eine gute Grösse, obwohl das Bad ein bisschen klein ausfällt. Unser Ausblick von Hotelzimmer war nicht gerade der Schönste (Hinterhof / Dach). Zudem kommt, dass die Achterbahn auf dem Dam Square ziemlich laut war und wir Schreie von den Leuten auf den Bahnen hörten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Hebräische zuerst
Tyrol
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren drei Tage in Amsterdam und haben den Aufenthalt im Inntel Hotel sehr genossen.
Das Zimmer war nicht besonders groß dafür sehr freundlich und warm eingerichtet und vor allem sauber. Das Bad und die insbesondere die Dusche waren ebenfalls sehr schön.
Das Zimmer war insgesamt sehr ruhig.
Das Frühstücksbuffet um 17,50€ kam uns stark überteuert vor, weshalb wir es nicht in Anspruch nahmen.
Die Preise der Minibar sind auch sehr kreativ, aber wohl für Amsterdam "normal".
Der relativ große Fernseher wurde in dieser schönen Stadt nicht mal angerührt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Oberdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel liegt zentral in der Stadt und ist zu Fuss ca. 10 min vom Hauptbahnhof entfernt. Somit ideal für eine Erkundung von Amsterdam. Die Zimmer sind gross genug und sauber. Das Bad könnte grösser sein und war für ein 4 Sterne Hotel eigentlich zu klein. Der Lärm von den Restaurants gleich vor dem Hotel ist in der Sommermonaten beträchlich und lässt einem nicht gut schlafen.
Das Frühstück - mit einer Auswahl an kalten und warmen Speisen war gut und das Personal freundlich. Alles in allem ein gutes Hotel aber nicht wirklich 4 Sterne. Da das Hotel für das Nachtessen selbst kein Restaurant besitzt, kann man im Humbhrey's gleich nebenan Essen gehen. Gutes Preis-/Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal. Das Hotel liegt in einer Fussgängerzone, somit ruhige Lage. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor der Tür. ca. 10 Minuten zum Hauptbahnhof, zu den Grachtenfahrten oder Museen. Ein Parkhaus ist direkt vor der Tür vorhanden, allerdings sehr teuer - als Hotelgast zahlt man Euro 25.00 pro Tag, sonst Euro 50,00 als Nicht Hotelgast.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Uelzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Von außen sah es sehr unscheinbar aus. Die Rezeption war angenehm und das Personal überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Die Lobby und Bar waren sensationell eingerichtet. Es gab eine gemütliche Sitzecke und es brannte ein offener Kamin im Raum. Auch der Frühstücksraum waren sehr modern und freundlich eingerichtet. Das Frühstuck war gut und jeden etwas da. Das Zimmer war dagegen sehr altmodisch eingerichtet. War aber sauber. Das Bad war sehr geräumig, mit Badewanne und sauber.
Ideales Hotel, um das Nachtleben in Amsterdam zu erleben. Nur wenige Minute vom Dam Square, Rotlichtviertel und Central Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Inntel Hotel Amsterdam Centre profitiert von einer tollen Lage, umgeben von Cafés und Restaurants. Ausserdem liegt es in der Nähe der Einkaufsstrasse Amsterdams. Zu Fuss erreicht man das Hotel in 5-10 Minuten ab dem Bahnhof Amsterdam CS. Praktisch alle Stadtviertel kann man innert kurzer Zeit zu Fuss erreichen, weshalb wir uns entschieden haben, keine Karten für den öV zu lösen. Unser geräumiges Doppelzimmer war sehr sauber und es entsprach genau unseren Vorstellungen. Mit dem Badezimmer waren wir auch zufrieden. Es war genug Platz da, sauber, und die Handtücher wurden nach Bedarf ausgewechselt. Mahlzeiten haben wir im Hotel keine eingenommen, da wir es bevorzugten, die vielen verschiedenen Restaurants, die Amsterdam zu bieten hat, kennen zu lernen. Unser Gepäck konnten wir am Abreisetag ohne Problem im Hotel deponieren. Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt ca 8 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, sehr nah an vielen Restaurants und der Shoppingstreet. Das Dreibettzimmer war sauber und gemütlich eingerichtet, das Badezimmer jedoch nicht allzu gross für drei Personen. Der Barbereich ist mit einem wärmendem Cheminée ausgestattet. Für nur deutsch sprechende Personen ist es jedoch teilweise etwas schwierig sich zu verständigen, da das Personal fast nur englischsprechend ist. Dieses Hotel ist alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Inntel Hotels Amsterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inntel Hotels Amsterdam Centre

Anschrift: Nieuwezijdskolk 19, 1012 PV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 49 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 49 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 60 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 73 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inntel Hotels Amsterdam Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inntel Hotels Amsterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Amsterdam
Hotel Inntel Hotels Amsterdam Centre
Inntel Hotels Amsterdam Centre Hotel Amsterdam
Golden Tulip Hotel Amsterdam
Golden Tulip Amsterdam Centre
Amsterdam Golden Tulip
Hotel Tulip Amsterdam

Wenn Sie Inntel Hotels Amsterdam Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.