“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Inntel Hotels Amsterdam Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inntel Hotels Amsterdam Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Nieuwezijdskolk 19, 1012 PV Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 76 von 350 Hotels in Amsterdam
“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal. Das Hotel liegt in einer Fussgängerzone, somit ruhige Lage. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor der Tür. ca. 10 Minuten zum Hauptbahnhof, zu den Grachtenfahrten oder Museen. Ein Parkhaus ist direkt vor der Tür vorhanden, allerdings sehr teuer - als Hotelgast zahlt man Euro 25.00 pro Tag, sonst Euro 50,00 als Nicht Hotelgast.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Hebräische zuerst
Uelzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Von außen sah es sehr unscheinbar aus. Die Rezeption war angenehm und das Personal überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Die Lobby und Bar waren sensationell eingerichtet. Es gab eine gemütliche Sitzecke und es brannte ein offener Kamin im Raum. Auch der Frühstücksraum waren sehr modern und freundlich eingerichtet. Das Frühstuck war gut und jeden etwas da. Das Zimmer war dagegen sehr altmodisch eingerichtet. War aber sauber. Das Bad war sehr geräumig, mit Badewanne und sauber.
Ideales Hotel, um das Nachtleben in Amsterdam zu erleben. Nur wenige Minute vom Dam Square, Rotlichtviertel und Central Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Inntel Hotel Amsterdam Centre profitiert von einer tollen Lage, umgeben von Cafés und Restaurants. Ausserdem liegt es in der Nähe der Einkaufsstrasse Amsterdams. Zu Fuss erreicht man das Hotel in 5-10 Minuten ab dem Bahnhof Amsterdam CS. Praktisch alle Stadtviertel kann man innert kurzer Zeit zu Fuss erreichen, weshalb wir uns entschieden haben, keine Karten für den öV zu lösen. Unser geräumiges Doppelzimmer war sehr sauber und es entsprach genau unseren Vorstellungen. Mit dem Badezimmer waren wir auch zufrieden. Es war genug Platz da, sauber, und die Handtücher wurden nach Bedarf ausgewechselt. Mahlzeiten haben wir im Hotel keine eingenommen, da wir es bevorzugten, die vielen verschiedenen Restaurants, die Amsterdam zu bieten hat, kennen zu lernen. Unser Gepäck konnten wir am Abreisetag ohne Problem im Hotel deponieren. Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt ca 8 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, sehr nah an vielen Restaurants und der Shoppingstreet. Das Dreibettzimmer war sauber und gemütlich eingerichtet, das Badezimmer jedoch nicht allzu gross für drei Personen. Der Barbereich ist mit einem wärmendem Cheminée ausgestattet. Für nur deutsch sprechende Personen ist es jedoch teilweise etwas schwierig sich zu verständigen, da das Personal fast nur englischsprechend ist. Dieses Hotel ist alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Lage Mitten im Zentrum von Amsterdam. Perfekt für den Staädtetrip Nahe Amsterdam Centraal. Parken sollte man besser auf einem P&R Platz, z.B. Sloterdijk. Tiefgarage am Hotel sehr teuer. Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer angenehm und wohnlich. Gefrühstückt haben wir nicht, es gibt genug Möglichkeiten im Umfeld. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Würde das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Abgesehen davon, dass das Zimmer ein wenig klein war, fühlten wir uns in diesem Hotel sehr wohl. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und freundlich eingerichtet, Badezimmer gut, sehr schöne Dusche.
Das Frühstück gut, auch frische Lebensmittel zur Auswahl.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Winterthur, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Ich und eine Freundin waren im November 2012 in Amsterdam und haben 4 Nächte im Inntel Hotel verbracht. Die Lage des Hotels ist perfekt für Leute, die gerne die Stadt erkunden wollen. Als wir das Hotel gebucht hatten, dachten wir, dass es wohl relativ viel Lärm haben wird, da es ja direkt in der Stadt liegt. Zu unserer Überraschung jedoch war es mucksmäuschenstill und wir konnten sehr gut schlafen. Die Betten sind bequem und die Bettwäsche wurde 2x gewechselt. Das Bad verfügt leider nur über einen sehr sehr alten Föhn mit dem wir unsere langen Haare nicht wirklich trocken gekriegt haben. Die Duschbrause ist für mich etwas sehr wichtiges im Urlaub. Sie muss über einen guten Wasserdruck verfügen und sauber sein. Dem war glücklicherweise auch so. Sonst war das Bad in Ordnung. Die Einrichtung ist nicht gerade top aber okay. Die Minibar haben wir auch regelmässig geplündert :-) Leider funktionierte der Fernseher nicht richtig. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Personal freundlich. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Inntel Hotels Amsterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inntel Hotels Amsterdam Centre

Anschrift: Nieuwezijdskolk 19, 1012 PV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 46 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 47 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 60 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 69 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inntel Hotels Amsterdam Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inntel Hotels Amsterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Amsterdam
Hotel Inntel Hotels Amsterdam Centre
Inntel Hotels Amsterdam Centre Hotel Amsterdam
Golden Tulip Hotel Amsterdam
Golden Tulip Amsterdam Centre
Amsterdam Golden Tulip
Hotel Tulip Amsterdam

Wenn Sie Inntel Hotels Amsterdam Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.