“.. gerne wieder ..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw

Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw
4.0 von 5 Hotel   |   Damrak 93 - 94, 1012 LP Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 129 von 353 Hotels in Amsterdam
“.. gerne wieder ..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel Amsterdam "De Roode Leeuw" liegt sehr zentral direkt an einer Straßenbahnlinie und ist für Städtereisende ein idealer Ausgangspunkt für Sightseeinntouren, da der "Hauptbahnhof" auch nur in etwa 10-15 Gehminuten entfernt und der Königspalast fast um die Ecke ist. Das Hotel liegt im "Touristenviertel" - d.h. man findet viele Restaurants, Imbisse, Geschäfte (für Bekleidung, Souvenirs, etc) und dank der guten öffentlichen Anbindung erreicht man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Amsterdams in sehr geringer Zeit.
Unser Zimmer im Hotel war sehr sauber - einziges Manko -> wir hatten ein Comfortzimmer bestellt und eine "Besenkammer" bekommen. Das Zimmer war sehr sehr klein, WC und Dusche befanden sich in einem Raum und dieser Raum hatte grad mal 2qm, das Waschbecken entdeckten wir hinter einer Schiebetür und Platz für Koffer war auch nicht wirklich - dennoch war das Bett sehr bequem und dank der Lage unseres Zimmers (Seitengasse) wars auch sehr ruhig und das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen .... "klein aber fein" ;-)

Tipp: unbedingt die I Amsterdam-Card lösen, damit gibts viele Ermäßigungen oder gratis Eintritte in Museen

• Aufenthalt August 2009, Paar

• Finnische zuerst
Cardiff
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage am Rande des Dam-Platzes. In 5 Min. läuft man zum Hauptbahnhof, von dem man sehr gut zum Flughafen kommt. Die Annehmlichkeiten sind gut - wir hatten einen Wasserkocher, einen Safe, ein gut eingerichtetes Zimmer etc. Die Auswahl beim Frühstück war eher begrenzt, besonders was die heißen Gerichte und das Obst betrifft. Wir baten um ein ruhiges Zimmer, da es in Zimmern, die vorne liegen, laut ist. Im Hotel befindet sich eines der besten Restaurants der Stadt, das holländische Gericht serviert. Es lohnt sich dort zu essen ... und als Gäste des Hotels bekommt man dort Rabatt. Ich würde auf jeden Fall wieder im de Roode übernachten.

warwickshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Das Hotel war sehr gut in perfekter Lage. Die Zimmer waren sehr komfortabel und sauber. Würde das Hotel empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2003

War für eine Nacht in einem Einzelzimmer. Die Unterkunft war angemessen, das Zimmer sauber und der Preis entsprach der Lage. Ich würde wiederkommen, wenn der Preis für einen kurzen Aufenthalt ok ist. Es gibt allerdings noch so viele andere Hotels in dieser Preiskategorie in der Gegend.

Sie waren bereits im Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw

Anschrift: Damrak 93 - 94, 1012 LP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 70 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 93 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 108 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roode Leeuw Hotel Amsterdam
Hotel Roode Leeuw
Roode Leeuw Amsterdam
Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw
De Roode Leeuw Amsterdam

Wenn Sie Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.