Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw

Speichern Gespeichert
Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw
4.0 von 5 Hotel   |   Damrak 93 - 94, 1012 LP Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
€100 (EUR)
Nr. 106 von 345 Hotels in Amsterdam
Cardiff, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel befindet sich in fußläufiger Entfernung zum Hauptbahnhof. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer lag auf der 3. Etage und es war kein Verkehrslärm zu hören. Der kostenlose WLAN-Empfang war ein Grund für unsere Buchung, aber der Empfang war schlecht. Die Wände zwischen den Zimmern sind so dünn wie Papier, also passen Sie auf. Und schließlich das Bad, es war so! KLEIN, wahrscheinlich das kleinste Bad, das ich jemals gesehen habe. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (ich habe nicht den beworbenen Preis bezahlt) und gut geeignet für einen Kurztrip.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
De_Roode_Leeuw, General Manager von Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
We thank you for your review. Yes, our free WiFi is not the quickets in the world so we are working on other solutions in order to offer a very quick free internet connection for our guests as from the middel of next year. We are aware that some of our bathrooms are small but that is impossible to avoid in a building of over 100 years old and we are sorry for that. If we could make them bigger we would do so.
We were happy that still you intend to use our accommodation again.
Yours sincerely
René R.F. Wildeman, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

540 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    166
    224
    85
    36
    29
Bewertungen für
47
252
43
43
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Großartige Lage direkt im Zentrum von Amsterdam, das Hotel war sehr sauber und die Zimmer modern und gut beleuchtet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man bedenkt, dass man sich direkt am Eingang des Dam befindet, und das Hotelpersonal erklärt gerne den Weg zu allen touristischen Sehenswürdigkeiten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
De_Roode_Leeuw, General Manager von Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
We were pleased to learn that your birthday trip was an enjoyable one. Amsterdam has a lot to offer and we do our best to make the stay of our guests as pleasant as possible.
We look forward to seeing you again in a not too distant future
Yours sincerely
René R.F. Wildeman, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Mein erster Amsterdam-Trip führte mich ins Hotel Amsterdam und ich bin wirklich begeistert!
Das Personal war stets sehr bemüht und sehr freundlich! Es machte jeden Wunsch, soweit erfüllbar, möglich und war immer erreichbar!
Die Zimmergrößen sind für ein Stadthotel völlig ausreichend und die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, das Bett war auch sehr gemütlich.
Vom Essen im Restaurant nebenan brauche ich gar nicht viel sagen, es war exzellent und für die allgemein teuren Preise für Lebensmittel in Amsterdam, stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis!
Sämtliche Ausflüge in Amsterm waren ohne öffentliche Verkehrsmittel oder die Nutzung eines Taxis möglich und konnten komplett zu Fuß begangen werden. Die Lage des Hotels ist also unschlagbar!
Ich werde definitiv wiederkommen!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Limburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr nette,zuvorkommende Betreuung durch die Mitarbeiter der Rezeption -Service-Zimmerservice!! Zimmer und Bad sehr sauber (die Größe ist ja benannt)vollkommen ausreichend(Stadthotel!

Frühstücksbuffet und Restaurant sind ein Genuss!! Wünsche,wenn nicht unmöglich,werden erfüllt
Wenn Amsterdam,dann ganz klar
Hotel Amsterdam-DeRoode Leeuw!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer zur Straße bekommen, das groß war. Für die Größe des Raums war die Klimaanlage (unter der Decke, Kapazität für ein kleines Zimmer vielleicht ok) nicht ausgelegt, und obwohl sie voll und dauerhaft lief, war es unmöglich, am Fenster zu sitzen. Die Lautstärke der Klimaanlage übertönte sogar noch die Straßenbahn vor dem Fenster. Das Badezimmer hatte gar keine Heizung. Das Hotel konnte nicht adäquat mit unserer Beschwerde umgehen, und war nicht bereit, uns aus dem Vertrag zu entlassen, auch nicht, nachdem booking.com mit dem Manager gesprochen hatte.
Der Rest des Hotels ist in einem schlechten Zustand: Treppenhaus ist schmuddelig und muffig, und auch sonst macht es einen sehr heruntergekommenen Eindruck. Vier Sterne ist das auf keinen Fall.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wil, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. Aber ob dies wohl für 4 Sterne ausreicht? Das Zimmer der höheren Preisklasse war extrem klein. (Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie klein die günstigeren Zimmer wohl sein könnten).Mittel bis kräftig gebaute Menschen dürften die Toilette nur unter turnerischen Verrenkungen benützen können. Das freie Internet ist unzumutbar langsam. Die Toiletten im hauseigenen Restaurant müssen auch von Hotelgästen bezahlt werden. Die Rezeption ist zudem ausserstande eine Zugsverbindung und das richtige Geleise zu eruieren. Das Frühstück ist in der Übernachtung nicht inbegriffen und müsste für 15 Euro zusätzlich gebucht werden. In der Stadt bekommt man dieses für ca. 8-10 Euro! Im Zimmer hat es zwar einen Wasserkocher und genau abgezählte Teebeutel und Kaffeesäcklein aber es ist verboten eigene Esswaren mit ins Zimmer zu nehmen! Der Zimmerservice hat aus Versehen das Pyjama mit der Wäsche mitgenommen. Auf die Nachsendung desselbigen warten wir immer noch….! Auch eine Ersatzzahlung ist bis heute nicht bei uns eingetroffen. Nicht einmal eine Entschuldigung haben wir zu hören bekommen. Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen. Woher wohl die 4 Sterne stammen???

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw

Anschrift: Damrak 93 - 94, 1012 LP Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 53 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 59 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 98 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 307 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, HotelsNL, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Roode Leeuw Hotel Amsterdam
Roode Leeuw Amsterdam
Hotel Roode Leeuw
Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw
De Roode Leeuw Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.