Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentraler und angenehmer gehts nicht!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw

Speichern Gespeichert
Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw
4.0 von 5 Hotel   |   Damrak 93 - 94, 1012 LP Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
€100 (EUR)
Nr. 106 von 345 Hotels in Amsterdam
Limburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentraler und angenehmer gehts nicht!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr nette,zuvorkommende Betreuung durch die Mitarbeiter der Rezeption -Service-Zimmerservice!! Zimmer und Bad sehr sauber (die Größe ist ja benannt)vollkommen ausreichend(Stadthotel!

Frühstücksbuffet und Restaurant sind ein Genuss!! Wünsche,wenn nicht unmöglich,werden erfüllt
Wenn Amsterdam,dann ganz klar
Hotel Amsterdam-DeRoode Leeuw!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

540 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    166
    224
    85
    36
    29
Bewertungen für
47
252
43
43
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer zur Straße bekommen, das groß war. Für die Größe des Raums war die Klimaanlage (unter der Decke, Kapazität für ein kleines Zimmer vielleicht ok) nicht ausgelegt, und obwohl sie voll und dauerhaft lief, war es unmöglich, am Fenster zu sitzen. Die Lautstärke der Klimaanlage übertönte sogar noch die Straßenbahn vor dem Fenster. Das Badezimmer hatte gar keine Heizung. Das Hotel konnte nicht adäquat mit unserer Beschwerde umgehen, und war nicht bereit, uns aus dem Vertrag zu entlassen, auch nicht, nachdem booking.com mit dem Manager gesprochen hatte.
Der Rest des Hotels ist in einem schlechten Zustand: Treppenhaus ist schmuddelig und muffig, und auch sonst macht es einen sehr heruntergekommenen Eindruck. Vier Sterne ist das auf keinen Fall.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wil, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral. Aber ob dies wohl für 4 Sterne ausreicht? Das Zimmer der höheren Preisklasse war extrem klein. (Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie klein die günstigeren Zimmer wohl sein könnten).Mittel bis kräftig gebaute Menschen dürften die Toilette nur unter turnerischen Verrenkungen benützen können. Das freie Internet ist unzumutbar langsam. Die Toiletten im hauseigenen Restaurant müssen auch von Hotelgästen bezahlt werden. Die Rezeption ist zudem ausserstande eine Zugsverbindung und das richtige Geleise zu eruieren. Das Frühstück ist in der Übernachtung nicht inbegriffen und müsste für 15 Euro zusätzlich gebucht werden. In der Stadt bekommt man dieses für ca. 8-10 Euro! Im Zimmer hat es zwar einen Wasserkocher und genau abgezählte Teebeutel und Kaffeesäcklein aber es ist verboten eigene Esswaren mit ins Zimmer zu nehmen! Der Zimmerservice hat aus Versehen das Pyjama mit der Wäsche mitgenommen. Auf die Nachsendung desselbigen warten wir immer noch….! Auch eine Ersatzzahlung ist bis heute nicht bei uns eingetroffen. Nicht einmal eine Entschuldigung haben wir zu hören bekommen. Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen. Woher wohl die 4 Sterne stammen???

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Hotelpublikum bestand zumindest im Juli 2010 überwiegend aus spanischen Jugendlichen/jungen Erwachsenen, die wenig Rücksicht auf die anderen Hotelgäste nahmen (z. B. lebhafte Diskussionen um 5 Uhr morgens auf den Hotelfluren). Man hatte das Gefühl, im Ferienlager zu sein! Das Zimmer war winzig, im Badezimmer war nur Platz für eine Person. Das Frühstück kann keinem Vergleich mit einem 4*-Hotel in Österreich, Deutschland oder Frankreich standhalten (Auswahl nur sehr bescheiden). Das Personal am Frühstücksbuffet kommt aus Spanien und versteht nur wenig Englisch. An der Rezeption wird man abgefertigt, aber nicht als willkommener Gast behandelt. In diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht! Nie wieder "De Roode Leeuw" in Amsterdam!

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

das Hotel liegt sehr zentral, direkt neben dem Königspalast, 10 Min. fußläufig vom Bahnhof entfernt. Es ist ideal für Kurzreisen. Die Zimmer sind, trotz der optimalen Lage an verkehrsreicher Straße, bei geschlossenen Fenstern, ruhig. Die Klimaanlage ist so leise, dass man schlafen kann.Es gibt einen Wasserkocher, mit dem man Tee oder Kaffee zubereiten kann. Sehr angenehm! Daswinzige Bad ist für Menschen, die etwas länger oder/und üppiger sind, katastrophal! Auf der Toilette kann man nur schräg sitzen, in der Badewanne - warum bei der Enge keine Dusche? - gibt es leider kein kaltes Wasser!

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel Amsterdam "De Roode Leeuw" liegt sehr zentral direkt an einer Straßenbahnlinie und ist für Städtereisende ein idealer Ausgangspunkt für Sightseeinntouren, da der "Hauptbahnhof" auch nur in etwa 10-15 Gehminuten entfernt und der Königspalast fast um die Ecke ist. Das Hotel liegt im "Touristenviertel" - d.h. man findet viele Restaurants, Imbisse, Geschäfte (für Bekleidung, Souvenirs, etc) und dank der guten öffentlichen Anbindung erreicht man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Amsterdams in sehr geringer Zeit.
Unser Zimmer im Hotel war sehr sauber - einziges Manko -> wir hatten ein Comfortzimmer bestellt und eine "Besenkammer" bekommen. Das Zimmer war sehr sehr klein, WC und Dusche befanden sich in einem Raum und dieser Raum hatte grad mal 2qm, das Waschbecken entdeckten wir hinter einer Schiebetür und Platz für Koffer war auch nicht wirklich - dennoch war das Bett sehr bequem und dank der Lage unseres Zimmers (Seitengasse) wars auch sehr ruhig und das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen .... "klein aber fein" ;-)

Tipp: unbedingt die I Amsterdam-Card lösen, damit gibts viele Ermäßigungen oder gratis Eintritte in Museen

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw

Anschrift: Damrak 93 - 94, 1012 LP Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 53 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 59 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 98 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 307 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, HotelsNL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Roode Leeuw Hotel Amsterdam
Roode Leeuw Amsterdam
Hotel Roode Leeuw
Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw
De Roode Leeuw Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Amsterdam - De Roode Leeuw besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.