“Sylvester-Reise nach Amsterdam” 2 von 5 Sternen

Nr. 205 von 353 Hotels in Amsterdam
Essen
“Sylvester-Reise nach Amsterdam”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel war sehr weit vom Stadtzentrum abgelegen und ca. 20 Fußminuten zur S-Bahn. Ungünstigerweise kam dann auch noch hinzu, dass an Sylvester ab 8 Uhr keine Öffentlichen mehr fuhren und wir somit auf extrem teure Taxen zurückgreifen mussten.

Das Hotel an sich was sehr abgewohnt und die Gänge hatten den typischen Amsterdam Geruch, ich denke es ist klar was damit gemeint ist.

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommen, weiterempfehlen würde ich dieses Hotel jedoch auf Grund der Lage nicht.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Schönes großes Zimmer Aber bisschen weit von der Stadt.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

-:Ein paar Spinnweben in den Ecken, Zimmer lässt sich nicht komplett abdunkeln(nur Decko-Vorhänge), lautes Türknallen von den Nachbarzimmern zu hören(autom. schließende Türzylinder)
+:sehr freundliches Personal, mehrsprachige Rezeption, große Auswahl beim leckeren Frühstück, sauberes/altmodisches Zimmer, Möglichkeit draussen zu frühstücken.

Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Altenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber, das Fruehstueck morgens sehr lecker und umfangreich, freundliches Personal. die naechstens 2 trips ind diese hotel sind schon geplant...

Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Mainz
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Auf der Website sieht man ein schönes Hotel mit nettem Ausblick auf einen Fluß.Alles sieht sehr idyllisch aus.
Als wir ankamen wurden wir von einer unfreundlichen Mitarbeiterin die lieber nebenbei privat telefonierte empfangen.
Sie klatschte uns einen Zettel hin und forderte uns auf diesen auszufüllen.Wer wenig oder kein Englisch spricht ist aufgeschmissen, denn sie sprechen dort nur Holländisch und Englisch.Weiter ist gelogen dass sich das Hotel in unmittelbarer Nähe vom Zentrum befindet.Man läuft ungefähr 10 Minuten zur U-Bahn und mit dieser fährt man dann noch weitere 15 Minuten ins Zentrum.Vor der U-Bahn ist noch ein Park and Ride Parkplatz, so kann man wenigstens mit dem Auto dorthin fahren.

Der Ausblick aus den Zimmern ist in keinster Weise so wie man es im Internet auf Fotos sieht, die normalen Zimmer sind mit Ausblick auf den Hotelparkplatz der sich an einer Schnellstraße befindet.
Außerdem bekommt man einen Kühlschrank nur gegen Aufpreis im

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Tulip Inn Amsterdam Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Amsterdam Riverside

Anschrift: Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Amsterdam Riverside 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Amsterdam Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Amsterdam
Tulip Gasthof Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Hotel Amsterdam
Tulip Inn Riverside

Wenn Sie Tulip Inn Amsterdam Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.