Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für eine Übernachtung ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Amsterdam Riverside

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Tulip Inn Amsterdam Riverside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn Amsterdam Riverside
3.0 von 5 Hotel   |   Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 197 von 346 Hotels in Amsterdam
Baden, Österreich
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für eine Übernachtung ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Wir haben das Hotel im Rahmen des Amsterdam Music Festivals für zwei Nächte gebucht. Das Hotel liegt weit außerhalb, etwa 10 Minuten Fußmarsch bei einer U-Bahn Endstation gelegen. Unser Zimmer war ok, ohne jegliche Besonderheiten (keine Minibar, kein Save). Das Badezimmer war geräumig und halbwegs sauber.
Positiv zu erwähnen war das Lokal im Restaurant, in dem man ganz nett etwas trinken oder Kleinigkeiten essen konnte.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

377 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    35
    164
    99
    45
    34
Bewertungen für
44
141
22
56
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Das Zimmer war scheinbar renoviert, es gibt im Bad keinen Fön, keine WC Bürste, Handtücher wurden 3 Tage nicht gewechselt - ist OK. Es gibt auch keinen Schrank sondern nur offene Regale, kein Zimmersafe vorhanden, keine Minibar, kein Kühlschrank.
Im Zimmer sowie im ganzen Hotel ist es relativ kalt und überall wo man sich bewegt zieht es - es richtig unangenehm.
Wenn man das Zimmer verlässt, und die Zimmerkarte rauszieht, wird alles abgeschaltet, es funktioniert keine einzige Steckdose, damit man während der Abwesenheit ein Gerät aufladen könnte, auch die Klimaanlage und das Zimmer wird in ein paar Stunden eiskalt und ist nicht einmal über Nacht aufzuwärmen.
Das, was man dort Frühstück nennt, ist in Italien wesentlich besser, und das heißt etwas. Schinken sieht aus wie vom Vortag aufgeschnitten, Käse sieht eingetrocknet aus, die Eierspeise schmeckt nach nichts, sieht auch so aus - statt gelb ist diese fast weiß. Die Semmel schmecken wie halb durchgebacken und haben eine sehr noble Blässe.
Bei der Tagung hatten am nächsten Tag einige Kollegen Magenprobleme, nach dem Abendessen - Lachs mit Pasta.
Das Personal ist nett, höflich und nimmt sich Mühe.
Das Hotel liegt sehr abseits, hier gibt es sonst nichts, nur die Autobahnabfahrt vor dem Hotel, mit dem Taxi zum Airport fallen 59 Euro an.
Freiwillig bringt dort nichts mehr hin.

Zimmertipp: Dafür gibt es keinen guten Tipp, leider
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castelldefels, Spanien
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Frühstück haben wir nicht gebucht. Auf dem Zimmer war kein Fön, kein Kühlschrank, kein Safe und keine KLOBÜRSTE!
Weiterhin waren im Bad Eintagsfliegen an den Fiesen, die Klospülung ging kaum zu drücken und es fanden sich Haare und Spinnweben im Zimmer und Bad.

Hotel liegt ca. 10 Min. zu Fuß von der Metro entfernt.

Es war nicht total eklig, die Zimmer waren schön und gemütlich, aber ein 3 Sterne Hotel sollte mehr zu bieten haben.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amsterdam
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Ansprechende Zimmer, aber mussten Aufpreis zahlen, da man uns die alten hässlichen Zimmer geben wollte, kein Fön, keine Klobürste, es werden keine Betten gemacht, Reinigung der Zimmer ist ein Witz!!!!

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Für mich und meine Mitbewohnerin in Brüssel stand fest, dass wir unbedingt übers Wochenende nach Amsterdam wollten und suchten dafür nach einem passenden, nicht zu teuren Hotel...und fanden das Tulip Inn Amsterdam Riverside.

Das Hotel sprach uns an, da die Preise nicht zu teuer waren und uns die Ausstattung des Hotels im Van Gogh-Stil richtig holländisch erschien. Und das war es dann auch, Von außen sah es halt aus wie ein typischer Hotelklotz, aber im inneren war es wirklich sehr nett mit all den überdimensionalen Bildern von Van Gogh, die ebenfalls in den großen Lampen zu finden waren.

Nachdem wir zunächst den Anreisetag in der Stadt von Amsterdam verbrachten, nahmen wir eine S-Bahn in Richtung Hotel. Klar ist das Hotel nicht im Zentrum von Amsterdam, aber die 10 Minuten mit der Bahn und 10 Minuten zu Fuß zum Hotel haben uns wirklich nicht wehgetan.

Als wir im Hotel ankamen, konnten wir schnell bei sehr freundlichem Servicepersonal einchecken und waren begeistert von dem doch recht großen, nett eingerichteten Zimmer mit Aussicht auf den See hinterm Hotel. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, hatte ein großes Bad und ein sehr bequemes Doppelbett. Obwohl das Hotel nahe einer gut befahrenen Straße liegt, haben wir davon nichts mitbekommen und konnten sehr gut ausgeruht in den neuen Tag starten.

Das Frühstück buchten wir kurzerhand spontan für 15 € pro Person an der Rezeption dazu und waren überwältigt von der Angebotspalette. Von einer großen Gebäck- und Brotauswahl über verschiedene Früchte sowie Obstsalat und eine riesige Palette an Aufschnitt (sogar drei verschiedene Sorten Streusel gab es zum Streuen auf Brot - Kindheitserinnerung!) bis hin zum Hightech-Kaffeeautomaten und zig verschiedene Sorten Saft gab es einfach alles, was das Schlemmerherz begehrt. Okay, die Eier hätten besser sein können, aber wir wurden trotzdem mehr als satt! Unser persönliches Highlight war dann unser Tisch auf der Terrasse neben einen angenehm plätschernden Teich hinter dem nur der riesige See das Ambiente noch perfekter machte. Wir fühlten uns rund um wohl.

Nach dem Frühstück ruhten wir uns dann ein wenig auf Liegestühlen am Seeufer aus und genoßen die Ruhe. Allein für das nette Frühstücksambiente (bei gutem Wetter selbstverständlich) hat sich die Fahrt raus aus Amsterdams Innenstadt gelohnt.

Das Auschecken hat auch super geklappt und man gab uns noch viele Insidertipps über Amsterdam. Zum Beispiel wo wir gut Fahrräder leihen konnten und welche Museen besonders sehenswert waren.

Leiderkann ich keine Aussagen über das Restaurant oder die Bar machen, aber der Service an der Rezeption und im Frühstück war wirklich super. Sehr nett und sehr aufmerksam.

Ich würde wirklich nochmal wieder herkommen und kann das Tulip Inn wirklich nur empfehlen. Falls man jedoch lieber Amsterdams Innenstadt am Abend unsicher machen möchte, ist das Hotel vielleicht doch ein wenig zu sehr ab vom Schuss.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Das Zimmer war genau wie in der Hotel-Beschreibung – geräumig und sehr modern – zudem absolut sauber und auch das Badezimmer sehr stylisch. Zudem hatte es einen Balkon mit 2 Stühlen und Flussblick.
Der Fußweg zur Metro dauert ca. 10 Minuten und die Fahrt zum Central in Amsterdam ca. 20 Minuten. Die Bahn fuhr alle 10 Minuten!
Das Frühstück war soweit ganz gut, erwähnenswert der Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen und das frische dunkle und helle Weißbrot, zudem frischer Obstsalat und Pancakes. Aber einige Beilagen waren oft schnell vergriffen und der Nachschub erfolgte teilweise sehr langsam.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Wie der Titel schon sagt, weit außerhalb, aber mit U Bahn Anbindung an die Stadt. Die U Bahn ist ca. 15 Gehminuten vom Hotel. Fahrt dauert ca. 30 min bis Hauptbahnhof. Autobahn Auffahrt ist ca. 2km weit weg.
Das Hotel ist sauber, die Zimmer ebenfalls, Einrichtung ist einfach.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tulip Inn Amsterdam Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tulip Inn Amsterdam Riverside

Anschrift: Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 172 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Amsterdam Riverside 3*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Amsterdam Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Amsterdam
Tulip Gasthof Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Hotel Amsterdam
Tulip Inn Riverside

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tulip Inn Amsterdam Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.