“3 Sterne???” 2 von 5 Sternen

Nr. 193 von 345 Hotels in Amsterdam
Castelldefels, Spanien
“3 Sterne???”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Frühstück haben wir nicht gebucht. Auf dem Zimmer war kein Fön, kein Kühlschrank, kein Safe und keine KLOBÜRSTE!
Weiterhin waren im Bad Eintagsfliegen an den Fiesen, die Klospülung ging kaum zu drücken und es fanden sich Haare und Spinnweben im Zimmer und Bad.

Hotel liegt ca. 10 Min. zu Fuß von der Metro entfernt.

Es war nicht total eklig, die Zimmer waren schön und gemütlich, aber ein 3 Sterne Hotel sollte mehr zu bieten haben.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Amsterdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Ansprechende Zimmer, aber mussten Aufpreis zahlen, da man uns die alten hässlichen Zimmer geben wollte, kein Fön, keine Klobürste, es werden keine Betten gemacht, Reinigung der Zimmer ist ein Witz!!!!

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Für mich und meine Mitbewohnerin in Brüssel stand fest, dass wir unbedingt übers Wochenende nach Amsterdam wollten und suchten dafür nach einem passenden, nicht zu teuren Hotel...und fanden das Tulip Inn Amsterdam Riverside.

Das Hotel sprach uns an, da die Preise nicht zu teuer waren und uns die Ausstattung des Hotels im Van Gogh-Stil richtig holländisch erschien. Und das war es dann auch, Von außen sah es halt aus wie ein typischer Hotelklotz, aber im inneren war es wirklich sehr nett mit all den überdimensionalen Bildern von Van Gogh, die ebenfalls in den großen Lampen zu finden waren.

Nachdem wir zunächst den Anreisetag in der Stadt von Amsterdam verbrachten, nahmen wir eine S-Bahn in Richtung Hotel. Klar ist das Hotel nicht im Zentrum von Amsterdam, aber die 10 Minuten mit der Bahn und 10 Minuten zu Fuß zum Hotel haben uns wirklich nicht wehgetan.

Als wir im Hotel ankamen, konnten wir schnell bei sehr freundlichem Servicepersonal einchecken und waren begeistert von dem doch recht großen, nett eingerichteten Zimmer mit Aussicht auf den See hinterm Hotel. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, hatte ein großes Bad und ein sehr bequemes Doppelbett. Obwohl das Hotel nahe einer gut befahrenen Straße liegt, haben wir davon nichts mitbekommen und konnten sehr gut ausgeruht in den neuen Tag starten.

Das Frühstück buchten wir kurzerhand spontan für 15 € pro Person an der Rezeption dazu und waren überwältigt von der Angebotspalette. Von einer großen Gebäck- und Brotauswahl über verschiedene Früchte sowie Obstsalat und eine riesige Palette an Aufschnitt (sogar drei verschiedene Sorten Streusel gab es zum Streuen auf Brot - Kindheitserinnerung!) bis hin zum Hightech-Kaffeeautomaten und zig verschiedene Sorten Saft gab es einfach alles, was das Schlemmerherz begehrt. Okay, die Eier hätten besser sein können, aber wir wurden trotzdem mehr als satt! Unser persönliches Highlight war dann unser Tisch auf der Terrasse neben einen angenehm plätschernden Teich hinter dem nur der riesige See das Ambiente noch perfekter machte. Wir fühlten uns rund um wohl.

Nach dem Frühstück ruhten wir uns dann ein wenig auf Liegestühlen am Seeufer aus und genoßen die Ruhe. Allein für das nette Frühstücksambiente (bei gutem Wetter selbstverständlich) hat sich die Fahrt raus aus Amsterdams Innenstadt gelohnt.

Das Auschecken hat auch super geklappt und man gab uns noch viele Insidertipps über Amsterdam. Zum Beispiel wo wir gut Fahrräder leihen konnten und welche Museen besonders sehenswert waren.

Leiderkann ich keine Aussagen über das Restaurant oder die Bar machen, aber der Service an der Rezeption und im Frühstück war wirklich super. Sehr nett und sehr aufmerksam.

Ich würde wirklich nochmal wieder herkommen und kann das Tulip Inn wirklich nur empfehlen. Falls man jedoch lieber Amsterdams Innenstadt am Abend unsicher machen möchte, ist das Hotel vielleicht doch ein wenig zu sehr ab vom Schuss.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Das Zimmer war genau wie in der Hotel-Beschreibung – geräumig und sehr modern – zudem absolut sauber und auch das Badezimmer sehr stylisch. Zudem hatte es einen Balkon mit 2 Stühlen und Flussblick.
Der Fußweg zur Metro dauert ca. 10 Minuten und die Fahrt zum Central in Amsterdam ca. 20 Minuten. Die Bahn fuhr alle 10 Minuten!
Das Frühstück war soweit ganz gut, erwähnenswert der Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen und das frische dunkle und helle Weißbrot, zudem frischer Obstsalat und Pancakes. Aber einige Beilagen waren oft schnell vergriffen und der Nachschub erfolgte teilweise sehr langsam.

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Wie der Titel schon sagt, weit außerhalb, aber mit U Bahn Anbindung an die Stadt. Die U Bahn ist ca. 15 Gehminuten vom Hotel. Fahrt dauert ca. 30 min bis Hauptbahnhof. Autobahn Auffahrt ist ca. 2km weit weg.
Das Hotel ist sauber, die Zimmer ebenfalls, Einrichtung ist einfach.

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Preis-Leistung-Stimmig! Keinen Fön und keine Klobürste! Zimmer sind sehr groß und sehr schön renoviert. Vom Fenster aus kann man das Flüsschen mit Hausbooten und weidenden Pferden sehen! Service ist sehr nett und höflich. Eine S-Bahn Linie führt direkt zum Hauptbahnhof. Ein kleiner Fußmarsch muss eingeplant werden! Nettes Hotel.. Ich komme wieder incl. Fön! (Immer Zimmer bestellen zu "riverside" und 2. Etage)

Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Sauberes Hotel, gute Angebote. 10 min zur U-Bahn die im 30 min-Takt fährt. Zimmer gut, Betten Top, Bad und Dusche sauber. Wie 1000Fach erwähnt, die Klobürste fehlt. Waren sehr zufrieden. Jederzeit wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Tulip Inn Amsterdam Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Amsterdam Riverside

Anschrift: Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 193 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Amsterdam Riverside 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Amsterdam Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Amsterdam
Tulip Gasthof Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Hotel Amsterdam
Tulip Inn Riverside

Wenn Sie Tulip Inn Amsterdam Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.