Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz nett” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Amsterdam Riverside

Speichern Gespeichert
Tulip Inn Amsterdam Riverside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Tulip Inn Amsterdam Riverside
3.0 von 5 Hotel   |   Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 192 von 345 Hotels in Amsterdam
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Ganz nett”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Preis-Leistung-Stimmig! Keinen Fön und keine Klobürste! Zimmer sind sehr groß und sehr schön renoviert. Vom Fenster aus kann man das Flüsschen mit Hausbooten und weidenden Pferden sehen! Service ist sehr nett und höflich. Eine S-Bahn Linie führt direkt zum Hauptbahnhof. Ein kleiner Fußmarsch muss eingeplant werden! Nettes Hotel.. Ich komme wieder incl. Fön! (Immer Zimmer bestellen zu "riverside" und 2. Etage)

Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

317 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    132
    83
    40
    33
Bewertungen für
41
114
22
52
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sauberes Hotel, gute Angebote. 10 min zur U-Bahn die im 30 min-Takt fährt. Zimmer gut, Betten Top, Bad und Dusche sauber. Wie 1000Fach erwähnt, die Klobürste fehlt. Waren sehr zufrieden. Jederzeit wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eureka, Kalifornien
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dies ist der zweite Besuch und da es abseits liegt sind Fusswege wichtig...
Im August 14 waren die Fusswege vom Hotel zur Metro gesperrt und da bleiben einem nur die Radwege und wer die Radfahrer in der Niederlande kennt, der wird sich freuen...also für Fussgänger schlecht erreichbar.
Das Hotel hatte uns vor drei Jahren mitgeteilt, man würde renovieren… leider ist davon nichts zusehen, es sind noch die alten Teppiche, die alten Bäder und auch die alte Möblierung ist vorhanden. Was ist da renoviert worden?
Im Zimmer gibt es keinen Haartrockner, keinen Safe und die Klimaanlage funktioniert nur bedingt.
Auf dem Hotelparkplatz sieht man an Hand der Fahrzeuge, das es wohl eher ein Hotel für Monteure ist und weniger was für Stadturlauber, die nah bei der Stadt und ein ruhiges Quartier suchen!

Zimmertipp: wenn dann Riverside
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dudelange, Luxemburg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert, die Zimmer waren sauber und auch das Personal war freundlich. Mit dem Metro kommt man recht gut und einfach ins Zentrum, allerdings ist die Haltestelle ca 15 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Auch liegt das Hotel in unmittelbarer nähe zur Autobahn. Preis Leistung war ganz ok, allerdings würde ich das nächste mal ein Hotel näher am Zentrum wählen.

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ich war von 09-14.06.2014 im Deluxe Doppelzimmer was für mich bereits das zweite Jahr im tulip ist und ich finde das sich die Qualität dauernd steigt :) Baustellen lärm von letzten Jahr hat das tulip in ein schönes modernes und renoviertes Hotel verwandelt :)) die Betten sind sehr gemütlich und bei den Zimmern mit Balkon kann man Abend schön chillen ;) das Hotel liegt direkt am gaasperplas (5min. Fuß) wo sich ein riesiger Park mit Badesee und riesige Grünflächen, Pferde Gehege, Metro Station, Spielplätze, grillmöglichkeit, Einkaufsmöglichkeiten und radverleih gibts im Camping platz (liegt auf halben weg zur Metro)
Durchwegs ein sehr empfehlenswertes hotel mit super Infrastruktur und sehr viel Grünflächen, Flüsse, Badesee angrenzend :)) freu mich schon sehr auf nächstes Jahr! Liebe Grüße

Aufenthalt Juni 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingelheim, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren eine Nacht im Amsterdamer Hotel, daher mussten wir auch nicht dringend dort duschen. Das Bad war sehr offensichtlich nicht geputzt worden (außer die Toilette, welche augenscheinlich sauber war) auf dem Boden klebrige Flecken von undefinierbarer Herkunft (ich hoffe es war nur Duschgel!!. Der Spiegel im Bad hatte noch Zahnpasta und Zähneputz Flecken, keine Duschartikel, außer 2 Duschkappen und Plastikwasserbecher. Im Zimmer konnte man an einigen Stellen die Tapete problemlos von der Wand lösen, Löcher an den komischsten Stellen an den Wänden und Flecken auf dem Boden, kein Mülleinmer im Schlafbereich und abgelebte Möbel(siehe Bilder mit den goldenen Tapetenstreifen)Trotzallem haben wir auf den Matratzen sehr gut geschlafen. Das Personnal an der Rezeption war sehr freundlich und auf den ersten Blick sieht das Hotel sehr schön im Eingangsbereich aus es ist aber sehr groß und wir mussten einge Gänge bewältigen bis wir an unserem Zimmer waren. Frühstück hatten wir dort nicht.
Fazit für eine Nacht und den Preis ausreichend (günstigstes Hotel im Umkreis), mehr aber auch nicht. Sind nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren, Hotel war nicht sehr zentral und das Ticket für die Metro auch nicht sonderlich günstig.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ich bin ganz überrascht über einige negative Bewertungen hier zu diesem Hotel.

Ich selbst habe es so überhaupt nicht erlebt. Es ist ein sehr modern eingerichtetes Hotel. Unsere beiden Zimmer hatten ein super Design, tolle Ausstattung, modernes Bad und waren sehr sehr sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt.

Die Bahnstation liegt 5 Minuten Fußweg von diesem Hotel entfernt und innerhalb von 20 Minuten ist man mit dem Zug direkt im Zentrum von Amsterdam. Daher ist das Hotel sehr sehr gut gelegen, zumal es noch kostenlos Parkplätze anbietet.

Wir hatten unsere Zimmer zum Fluß hin und es war sehr ruhig und idyllisch.

Einzig das Frühstück hat mich etwas entäuscht. Fertig-Aufbackbrötchen, keine Tomaten oder Gurken beim Frühstück, Wurst und Käse schon etwas komisch vertrocknet. Da wird das Frühstück im Preis inbegriffen hat, stört mich das nicht weiter. Aber ich hätte keine 15 Euro für dieses Frühstück bezahlt!

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder aufsuchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluß hin buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tulip Inn Amsterdam Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tulip Inn Amsterdam Riverside

Anschrift: Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 126 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Amsterdam Riverside 3*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, HotelsNL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Amsterdam Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Gasthof Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Hotel Amsterdam
Tulip Inn Amsterdam Riverside Amsterdam
Tulip Inn Riverside

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tulip Inn Amsterdam Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.