“Ganz nett” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 192 von 345 Hotels in Amsterdam
“Ganz nett”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Preis-Leistung-Stimmig! Keinen Fön und keine Klobürste! Zimmer sind sehr groß und sehr schön renoviert. Vom Fenster aus kann man das Flüsschen mit Hausbooten und weidenden Pferden sehen! Service ist sehr nett und höflich. Eine S-Bahn Linie führt direkt zum Hauptbahnhof. Ein kleiner Fußmarsch muss eingeplant werden! Nettes Hotel.. Ich komme wieder incl. Fön! (Immer Zimmer bestellen zu "riverside" und 2. Etage)

Aufenthalt September 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sauberes Hotel, gute Angebote. 10 min zur U-Bahn die im 30 min-Takt fährt. Zimmer gut, Betten Top, Bad und Dusche sauber. Wie 1000Fach erwähnt, die Klobürste fehlt. Waren sehr zufrieden. Jederzeit wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Eureka, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dies ist der zweite Besuch und da es abseits liegt sind Fusswege wichtig...
Im August 14 waren die Fusswege vom Hotel zur Metro gesperrt und da bleiben einem nur die Radwege und wer die Radfahrer in der Niederlande kennt, der wird sich freuen...also für Fussgänger schlecht erreichbar.
Das Hotel hatte uns vor drei Jahren mitgeteilt, man würde renovieren… leider ist davon nichts zusehen, es sind noch die alten Teppiche, die alten Bäder und auch die alte Möblierung ist vorhanden. Was ist da renoviert worden?
Im Zimmer gibt es keinen Haartrockner, keinen Safe und die Klimaanlage funktioniert nur bedingt.
Auf dem Hotelparkplatz sieht man an Hand der Fahrzeuge, das es wohl eher ein Hotel für Monteure ist und weniger was für Stadturlauber, die nah bei der Stadt und ein ruhiges Quartier suchen!

Zimmertipp: wenn dann Riverside
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Dudelange, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert, die Zimmer waren sauber und auch das Personal war freundlich. Mit dem Metro kommt man recht gut und einfach ins Zentrum, allerdings ist die Haltestelle ca 15 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Auch liegt das Hotel in unmittelbarer nähe zur Autobahn. Preis Leistung war ganz ok, allerdings würde ich das nächste mal ein Hotel näher am Zentrum wählen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ich war von 09-14.06.2014 im Deluxe Doppelzimmer was für mich bereits das zweite Jahr im tulip ist und ich finde das sich die Qualität dauernd steigt :) Baustellen lärm von letzten Jahr hat das tulip in ein schönes modernes und renoviertes Hotel verwandelt :)) die Betten sind sehr gemütlich und bei den Zimmern mit Balkon kann man Abend schön chillen ;) das Hotel liegt direkt am gaasperplas (5min. Fuß) wo sich ein riesiger Park mit Badesee und riesige Grünflächen, Pferde Gehege, Metro Station, Spielplätze, grillmöglichkeit, Einkaufsmöglichkeiten und radverleih gibts im Camping platz (liegt auf halben weg zur Metro)
Durchwegs ein sehr empfehlenswertes hotel mit super Infrastruktur und sehr viel Grünflächen, Flüsse, Badesee angrenzend :)) freu mich schon sehr auf nächstes Jahr! Liebe Grüße

Aufenthalt Juni 2014
Ingelheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren eine Nacht im Amsterdamer Hotel, daher mussten wir auch nicht dringend dort duschen. Das Bad war sehr offensichtlich nicht geputzt worden (außer die Toilette, welche augenscheinlich sauber war) auf dem Boden klebrige Flecken von undefinierbarer Herkunft (ich hoffe es war nur Duschgel!!. Der Spiegel im Bad hatte noch Zahnpasta und Zähneputz Flecken, keine Duschartikel, außer 2 Duschkappen und Plastikwasserbecher. Im Zimmer konnte man an einigen Stellen die Tapete problemlos von der Wand lösen, Löcher an den komischsten Stellen an den Wänden und Flecken auf dem Boden, kein Mülleinmer im Schlafbereich und abgelebte Möbel(siehe Bilder mit den goldenen Tapetenstreifen)Trotzallem haben wir auf den Matratzen sehr gut geschlafen. Das Personnal an der Rezeption war sehr freundlich und auf den ersten Blick sieht das Hotel sehr schön im Eingangsbereich aus es ist aber sehr groß und wir mussten einge Gänge bewältigen bis wir an unserem Zimmer waren. Frühstück hatten wir dort nicht.
Fazit für eine Nacht und den Preis ausreichend (günstigstes Hotel im Umkreis), mehr aber auch nicht. Sind nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren, Hotel war nicht sehr zentral und das Ticket für die Metro auch nicht sonderlich günstig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ich bin ganz überrascht über einige negative Bewertungen hier zu diesem Hotel.

Ich selbst habe es so überhaupt nicht erlebt. Es ist ein sehr modern eingerichtetes Hotel. Unsere beiden Zimmer hatten ein super Design, tolle Ausstattung, modernes Bad und waren sehr sehr sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt.

Die Bahnstation liegt 5 Minuten Fußweg von diesem Hotel entfernt und innerhalb von 20 Minuten ist man mit dem Zug direkt im Zentrum von Amsterdam. Daher ist das Hotel sehr sehr gut gelegen, zumal es noch kostenlos Parkplätze anbietet.

Wir hatten unsere Zimmer zum Fluß hin und es war sehr ruhig und idyllisch.

Einzig das Frühstück hat mich etwas entäuscht. Fertig-Aufbackbrötchen, keine Tomaten oder Gurken beim Frühstück, Wurst und Käse schon etwas komisch vertrocknet. Da wird das Frühstück im Preis inbegriffen hat, stört mich das nicht weiter. Aber ich hätte keine 15 Euro für dieses Frühstück bezahlt!

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder aufsuchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluß hin buchen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Tulip Inn Amsterdam Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Amsterdam Riverside

Anschrift: Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Amsterdam Riverside 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, HotelsNL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Amsterdam Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Gasthof Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Hotel Amsterdam
Tulip Inn Amsterdam Riverside Amsterdam
Tulip Inn Riverside

Wenn Sie Tulip Inn Amsterdam Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.