“Gemütliches Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 194 von 343 Hotels in Amsterdam
Dudelange, Luxemburg
“Gemütliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert, die Zimmer waren sauber und auch das Personal war freundlich. Mit dem Metro kommt man recht gut und einfach ins Zentrum, allerdings ist die Haltestelle ca 15 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Auch liegt das Hotel in unmittelbarer nähe zur Autobahn. Preis Leistung war ganz ok, allerdings würde ich das nächste mal ein Hotel näher am Zentrum wählen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ich war von 09-14.06.2014 im Deluxe Doppelzimmer was für mich bereits das zweite Jahr im tulip ist und ich finde das sich die Qualität dauernd steigt :) Baustellen lärm von letzten Jahr hat das tulip in ein schönes modernes und renoviertes Hotel verwandelt :)) die Betten sind sehr gemütlich und bei den Zimmern mit Balkon kann man Abend schön chillen ;) das Hotel liegt direkt am gaasperplas (5min. Fuß) wo sich ein riesiger Park mit Badesee und riesige Grünflächen, Pferde Gehege, Metro Station, Spielplätze, grillmöglichkeit, Einkaufsmöglichkeiten und radverleih gibts im Camping platz (liegt auf halben weg zur Metro)
Durchwegs ein sehr empfehlenswertes hotel mit super Infrastruktur und sehr viel Grünflächen, Flüsse, Badesee angrenzend :)) freu mich schon sehr auf nächstes Jahr! Liebe Grüße

Aufenthalt Juni 2014
Ingelheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren eine Nacht im Amsterdamer Hotel, daher mussten wir auch nicht dringend dort duschen. Das Bad war sehr offensichtlich nicht geputzt worden (außer die Toilette, welche augenscheinlich sauber war) auf dem Boden klebrige Flecken von undefinierbarer Herkunft (ich hoffe es war nur Duschgel!!. Der Spiegel im Bad hatte noch Zahnpasta und Zähneputz Flecken, keine Duschartikel, außer 2 Duschkappen und Plastikwasserbecher. Im Zimmer konnte man an einigen Stellen die Tapete problemlos von der Wand lösen, Löcher an den komischsten Stellen an den Wänden und Flecken auf dem Boden, kein Mülleinmer im Schlafbereich und abgelebte Möbel(siehe Bilder mit den goldenen Tapetenstreifen)Trotzallem haben wir auf den Matratzen sehr gut geschlafen. Das Personnal an der Rezeption war sehr freundlich und auf den ersten Blick sieht das Hotel sehr schön im Eingangsbereich aus es ist aber sehr groß und wir mussten einge Gänge bewältigen bis wir an unserem Zimmer waren. Frühstück hatten wir dort nicht.
Fazit für eine Nacht und den Preis ausreichend (günstigstes Hotel im Umkreis), mehr aber auch nicht. Sind nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren, Hotel war nicht sehr zentral und das Ticket für die Metro auch nicht sonderlich günstig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ich bin ganz überrascht über einige negative Bewertungen hier zu diesem Hotel.

Ich selbst habe es so überhaupt nicht erlebt. Es ist ein sehr modern eingerichtetes Hotel. Unsere beiden Zimmer hatten ein super Design, tolle Ausstattung, modernes Bad und waren sehr sehr sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt.

Die Bahnstation liegt 5 Minuten Fußweg von diesem Hotel entfernt und innerhalb von 20 Minuten ist man mit dem Zug direkt im Zentrum von Amsterdam. Daher ist das Hotel sehr sehr gut gelegen, zumal es noch kostenlos Parkplätze anbietet.

Wir hatten unsere Zimmer zum Fluß hin und es war sehr ruhig und idyllisch.

Einzig das Frühstück hat mich etwas entäuscht. Fertig-Aufbackbrötchen, keine Tomaten oder Gurken beim Frühstück, Wurst und Käse schon etwas komisch vertrocknet. Da wird das Frühstück im Preis inbegriffen hat, stört mich das nicht weiter. Aber ich hätte keine 15 Euro für dieses Frühstück bezahlt!

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder aufsuchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluß hin buchen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Niederkassel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren letztes Wochenende für 1 Nacht dort und Fazit vorweg: Nie wieder!
Die Sauberkeit war unter aller Kanone, Spinnweben an den decken, Flecken im Teppich und an den Wänden, dreckiger Kleiderschrank, Risse im Bettlaken, Fenster waren undicht, einfach nur furchtbar. Ein solches Zimmer noch zu vermieten ist unverschämt. Bin Vielreisender, aber so etwas habe ich noch nie erlabt an Schmutz und Dreck!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

aber kleiner Service. Abgesehen von der Baustelle, sind die Zimmer sehr gut. Leider mußte ich über eine Stunde warten bis ich in mein Zimmer konnte, da es nicht möglich war eine Keycard zu erstellen. Frühstück grausam.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel gab an das Renovierungsarbeiten bis Juli sind. Wir reisten im August an und kamen auf einer Baustelle an.
Es gab keine Fußböden!
Die Zimmer waren zwar fertig aber die Bettwäsche war fleckig und löchrig, trotz Beschwerde an der Rezeption bekamen wir keine neuen Bezüge.
Der Ablauf in der Dusche (neu renoviert!!!) war dermaßen verstopft und verschmutzt das an duschen nur mit einer Überflutung des Badezimmers möglich war, auch hier keine Reaktion nach der Reklamation.
Auch das Frühstücksbuffet war ein Witz.
Eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst, 2 Sorten Marmelade, Nutella,Rühreier und 2 Sorten Müsli jedoch nur wer zu Beginn da war, aufgefüllt wurde nichts.

Fazit: das Hotel sieht auf den ersten Blick gut aus, man darf jedoch in keine Ecke schauen Service war extrem schlecht

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Tulip Inn Amsterdam Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Amsterdam Riverside

Anschrift: Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 194 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Amsterdam Riverside 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Amsterdam Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Hotel Amsterdam
Tulip Inn Amsterdam Riverside Amsterdam
Tulip Gasthof Amsterdam Riverside
Tulip Inn Riverside

Wenn Sie Tulip Inn Amsterdam Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.