“Nettes modernes Hotel - super gelegen für einen Städtetrip” 4 von 5 Sternen

Tulip Inn Amsterdam Riverside
3.0 von 5 Hotel   |   Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 198 von 350 Hotels in Amsterdam
Köln, Deutschland
“Nettes modernes Hotel - super gelegen für einen Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ich bin ganz überrascht über einige negative Bewertungen hier zu diesem Hotel.

Ich selbst habe es so überhaupt nicht erlebt. Es ist ein sehr modern eingerichtetes Hotel. Unsere beiden Zimmer hatten ein super Design, tolle Ausstattung, modernes Bad und waren sehr sehr sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt.

Die Bahnstation liegt 5 Minuten Fußweg von diesem Hotel entfernt und innerhalb von 20 Minuten ist man mit dem Zug direkt im Zentrum von Amsterdam. Daher ist das Hotel sehr sehr gut gelegen, zumal es noch kostenlos Parkplätze anbietet.

Wir hatten unsere Zimmer zum Fluß hin und es war sehr ruhig und idyllisch.

Einzig das Frühstück hat mich etwas entäuscht. Fertig-Aufbackbrötchen, keine Tomaten oder Gurken beim Frühstück, Wurst und Käse schon etwas komisch vertrocknet. Da wird das Frühstück im Preis inbegriffen hat, stört mich das nicht weiter. Aber ich hätte keine 15 Euro für dieses Frühstück bezahlt!

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder aufsuchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluß hin buchen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Niederkassel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren letztes Wochenende für 1 Nacht dort und Fazit vorweg: Nie wieder!
Die Sauberkeit war unter aller Kanone, Spinnweben an den decken, Flecken im Teppich und an den Wänden, dreckiger Kleiderschrank, Risse im Bettlaken, Fenster waren undicht, einfach nur furchtbar. Ein solches Zimmer noch zu vermieten ist unverschämt. Bin Vielreisender, aber so etwas habe ich noch nie erlabt an Schmutz und Dreck!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

aber kleiner Service. Abgesehen von der Baustelle, sind die Zimmer sehr gut. Leider mußte ich über eine Stunde warten bis ich in mein Zimmer konnte, da es nicht möglich war eine Keycard zu erstellen. Frühstück grausam.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel gab an das Renovierungsarbeiten bis Juli sind. Wir reisten im August an und kamen auf einer Baustelle an.
Es gab keine Fußböden!
Die Zimmer waren zwar fertig aber die Bettwäsche war fleckig und löchrig, trotz Beschwerde an der Rezeption bekamen wir keine neuen Bezüge.
Der Ablauf in der Dusche (neu renoviert!!!) war dermaßen verstopft und verschmutzt das an duschen nur mit einer Überflutung des Badezimmers möglich war, auch hier keine Reaktion nach der Reklamation.
Auch das Frühstücksbuffet war ein Witz.
Eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst, 2 Sorten Marmelade, Nutella,Rühreier und 2 Sorten Müsli jedoch nur wer zu Beginn da war, aufgefüllt wurde nichts.

Fazit: das Hotel sieht auf den ersten Blick gut aus, man darf jedoch in keine Ecke schauen Service war extrem schlecht

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bergheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

ich habe trotzdem etwas vermißt... und zwar eine Toilettenbürste.....
Auf Nachfrage bekam ich von der englisch sprechenden Dame an der 'Rezeption lächelnd erklärt, die gäbe es nicht (vielleicht zu oft geklaut??)
Das Zimmer war sehr schön, offensichtlich neu und sehr chick renoviert, sauber und groß. Das Bad sehr modern. Das Fenster ließ sich öffnen (wie wir im Restaurant hörten, jedoch die in anderen Zimmern offensichtlich nicht) Deutsches Fernehprogramm eher mager.
Die Zimmer fanden wir recht hellhörig.
Wir waren einmal im Restaurnat essen und das war sehr gut. Die Kellner haben wir als sehr flott, freundlich und aufmerksam empfunden.
Föhn gibts auch nur gegen Kaution.
Allerdings fanden wir den Weg in die City von Amsterdam eher ungenügend.
Entwerder längerer Fußweg zur Metrostation, oder Park and Ride, wobei der ParkandRide Platz geschlossen war und wir erst rumirren mußten um einen anderen Parkplatz zu finden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das neu renovierte (2012) Hotel liegt zwar neben der Autobahn A9, die während der üblichen Rush-Hour hochfrequentiert ist, aber hat man ein Zimmer zur "River-Side" hört man vom Verkehr vergleichsweise wenig.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und geräumig.
Da das Hotel am südlichen Stadtrand von Amsterdam liegt (Diemen) muss man mit dem Auto, besser aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln in das Zentrum von Amsterdam fahren. Bushaltestelle in der Nähe. Gleichfalls kann man aber auch gemütliche Spaziergänge um den nahegelegenen See (5min) mit einem gemütlichen Abendessen in Weesp (4km) verbinden.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Tulip Inn Amsterdam Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Amsterdam Riverside

Anschrift: Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Amsterdam Riverside 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Amsterdam Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Amsterdam
Tulip Gasthof Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Hotel Amsterdam
Tulip Inn Riverside

Wenn Sie Tulip Inn Amsterdam Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.