“Nicht noch einmal” 2 von 5 Sternen

Nr. 206 von 343 Hotels in Amsterdam
Mannheim
“Nicht noch einmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel gab an das Renovierungsarbeiten bis Juli sind. Wir reisten im August an und kamen auf einer Baustelle an.
Es gab keine Fußböden!
Die Zimmer waren zwar fertig aber die Bettwäsche war fleckig und löchrig, trotz Beschwerde an der Rezeption bekamen wir keine neuen Bezüge.
Der Ablauf in der Dusche (neu renoviert!!!) war dermaßen verstopft und verschmutzt das an duschen nur mit einer Überflutung des Badezimmers möglich war, auch hier keine Reaktion nach der Reklamation.
Auch das Frühstücksbuffet war ein Witz.
Eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst, 2 Sorten Marmelade, Nutella,Rühreier und 2 Sorten Müsli jedoch nur wer zu Beginn da war, aufgefüllt wurde nichts.

Fazit: das Hotel sieht auf den ersten Blick gut aus, man darf jedoch in keine Ecke schauen Service war extrem schlecht

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bergheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

ich habe trotzdem etwas vermißt... und zwar eine Toilettenbürste.....
Auf Nachfrage bekam ich von der englisch sprechenden Dame an der 'Rezeption lächelnd erklärt, die gäbe es nicht (vielleicht zu oft geklaut??)
Das Zimmer war sehr schön, offensichtlich neu und sehr chick renoviert, sauber und groß. Das Bad sehr modern. Das Fenster ließ sich öffnen (wie wir im Restaurant hörten, jedoch die in anderen Zimmern offensichtlich nicht) Deutsches Fernehprogramm eher mager.
Die Zimmer fanden wir recht hellhörig.
Wir waren einmal im Restaurnat essen und das war sehr gut. Die Kellner haben wir als sehr flott, freundlich und aufmerksam empfunden.
Föhn gibts auch nur gegen Kaution.
Allerdings fanden wir den Weg in die City von Amsterdam eher ungenügend.
Entwerder längerer Fußweg zur Metrostation, oder Park and Ride, wobei der ParkandRide Platz geschlossen war und wir erst rumirren mußten um einen anderen Parkplatz zu finden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das neu renovierte (2012) Hotel liegt zwar neben der Autobahn A9, die während der üblichen Rush-Hour hochfrequentiert ist, aber hat man ein Zimmer zur "River-Side" hört man vom Verkehr vergleichsweise wenig.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und geräumig.
Da das Hotel am südlichen Stadtrand von Amsterdam liegt (Diemen) muss man mit dem Auto, besser aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln in das Zentrum von Amsterdam fahren. Bushaltestelle in der Nähe. Gleichfalls kann man aber auch gemütliche Spaziergänge um den nahegelegenen See (5min) mit einem gemütlichen Abendessen in Weesp (4km) verbinden.

• Aufenthalt April 2013, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

das Hotel liegt direkt an der Autobahn, allerdings haben wir davon gar nichts mitbekommen. Auf der rückwärtigen Seite ist der Fluß/Kanal und bei gutem Wetter ist die Terrasse sicher klasse. Das Hotel ist czu 60 % neu renoviert, der Rest ist gerade in Arbeit. Die Zimmer sind alle wirklich in einem klasse Zustand und wie neu bzw. sind neu. Das Restaurant ist jetzt nicht der kulinarische Überflieger, aber es war lecker und gut. An der im "Schiffdesign" gebauten Bar lässt es sich gut aushalten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Tübingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Da Tulip Inn hat seine besten Zeiten bereits hinter sich...
Gänge und Zimmer sind dreckig, abgewohnt, Tapeten, Vorhänge kauputt, Teppichböden total verdreckt. Die Lage ist zwar ok an der Autobahn, man ist auch schnell an der Messe, Parkplätze sind direkt vor dem Haus und kostenlos, da sind aber die einzigen positiven Dinge. Der Preis von 150,00 EUR pro Nacht während Messen ist absolut überzogen. Der Frühstücksraum ist auch total verdreckt, Geschirr und Gläser auch. Nie mehr! Das Personal im Frühstücksraum und an der Bar ist total unfreundlich, nur an der Reception sind die Angestellten sehr freundlich. Die Türen schlagen laut zu, das heisst sobald der Zimmernachbar heimkommt steht man im Bett.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Ich kann die Bewertungen einiger Reisender nicht verstehen. Was erwartet man denn zu diesem Preis?? Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und hatten absolut nichts zu meckern. Wir wussten das das Hotel nicht unbedingt zentral gelegen ist, jedoch ein 10 - 15 minütiger Fußmarsch zur Metrostation hat noch keinem geschadet.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auch die Abendkarte ( mit 20% Nachlass) war durchaus in Ordnung. Die Bierpreise angemessen, was will man mehr. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Tulip Inn Amsterdam Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Amsterdam Riverside

Anschrift: Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Amsterdam Riverside 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelsNL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Amsterdam Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Gasthof Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Hotel Amsterdam
Tulip Inn Amsterdam Riverside Amsterdam
Tulip Inn Riverside

Wenn Sie Tulip Inn Amsterdam Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.