Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht noch einmal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Amsterdam Riverside

Speichern Gespeichert
Tulip Inn Amsterdam Riverside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Tulip Inn Amsterdam Riverside
3.0 von 5 Hotel   |   Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 206 von 343 Hotels in Amsterdam
Mannheim
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nicht noch einmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel gab an das Renovierungsarbeiten bis Juli sind. Wir reisten im August an und kamen auf einer Baustelle an.
Es gab keine Fußböden!
Die Zimmer waren zwar fertig aber die Bettwäsche war fleckig und löchrig, trotz Beschwerde an der Rezeption bekamen wir keine neuen Bezüge.
Der Ablauf in der Dusche (neu renoviert!!!) war dermaßen verstopft und verschmutzt das an duschen nur mit einer Überflutung des Badezimmers möglich war, auch hier keine Reaktion nach der Reklamation.
Auch das Frühstücksbuffet war ein Witz.
Eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst, 2 Sorten Marmelade, Nutella,Rühreier und 2 Sorten Müsli jedoch nur wer zu Beginn da war, aufgefüllt wurde nichts.

Fazit: das Hotel sieht auf den ersten Blick gut aus, man darf jedoch in keine Ecke schauen Service war extrem schlecht

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

288 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    24
    114
    78
    39
    33
Bewertungen für
33
105
22
50
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bergheim, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

ich habe trotzdem etwas vermißt... und zwar eine Toilettenbürste.....
Auf Nachfrage bekam ich von der englisch sprechenden Dame an der 'Rezeption lächelnd erklärt, die gäbe es nicht (vielleicht zu oft geklaut??)
Das Zimmer war sehr schön, offensichtlich neu und sehr chick renoviert, sauber und groß. Das Bad sehr modern. Das Fenster ließ sich öffnen (wie wir im Restaurant hörten, jedoch die in anderen Zimmern offensichtlich nicht) Deutsches Fernehprogramm eher mager.
Die Zimmer fanden wir recht hellhörig.
Wir waren einmal im Restaurnat essen und das war sehr gut. Die Kellner haben wir als sehr flott, freundlich und aufmerksam empfunden.
Föhn gibts auch nur gegen Kaution.
Allerdings fanden wir den Weg in die City von Amsterdam eher ungenügend.
Entwerder längerer Fußweg zur Metrostation, oder Park and Ride, wobei der ParkandRide Platz geschlossen war und wir erst rumirren mußten um einen anderen Parkplatz zu finden.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das neu renovierte (2012) Hotel liegt zwar neben der Autobahn A9, die während der üblichen Rush-Hour hochfrequentiert ist, aber hat man ein Zimmer zur "River-Side" hört man vom Verkehr vergleichsweise wenig.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und geräumig.
Da das Hotel am südlichen Stadtrand von Amsterdam liegt (Diemen) muss man mit dem Auto, besser aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln in das Zentrum von Amsterdam fahren. Bushaltestelle in der Nähe. Gleichfalls kann man aber auch gemütliche Spaziergänge um den nahegelegenen See (5min) mit einem gemütlichen Abendessen in Weesp (4km) verbinden.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

das Hotel liegt direkt an der Autobahn, allerdings haben wir davon gar nichts mitbekommen. Auf der rückwärtigen Seite ist der Fluß/Kanal und bei gutem Wetter ist die Terrasse sicher klasse. Das Hotel ist czu 60 % neu renoviert, der Rest ist gerade in Arbeit. Die Zimmer sind alle wirklich in einem klasse Zustand und wie neu bzw. sind neu. Das Restaurant ist jetzt nicht der kulinarische Überflieger, aber es war lecker und gut. An der im "Schiffdesign" gebauten Bar lässt es sich gut aushalten.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tübingen
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Da Tulip Inn hat seine besten Zeiten bereits hinter sich...
Gänge und Zimmer sind dreckig, abgewohnt, Tapeten, Vorhänge kauputt, Teppichböden total verdreckt. Die Lage ist zwar ok an der Autobahn, man ist auch schnell an der Messe, Parkplätze sind direkt vor dem Haus und kostenlos, da sind aber die einzigen positiven Dinge. Der Preis von 150,00 EUR pro Nacht während Messen ist absolut überzogen. Der Frühstücksraum ist auch total verdreckt, Geschirr und Gläser auch. Nie mehr! Das Personal im Frühstücksraum und an der Bar ist total unfreundlich, nur an der Reception sind die Angestellten sehr freundlich. Die Türen schlagen laut zu, das heisst sobald der Zimmernachbar heimkommt steht man im Bett.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Ich kann die Bewertungen einiger Reisender nicht verstehen. Was erwartet man denn zu diesem Preis?? Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und hatten absolut nichts zu meckern. Wir wussten das das Hotel nicht unbedingt zentral gelegen ist, jedoch ein 10 - 15 minütiger Fußmarsch zur Metrostation hat noch keinem geschadet.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auch die Abendkarte ( mit 20% Nachlass) war durchaus in Ordnung. Die Bierpreise angemessen, was will man mehr. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Tulip Inn Amsterdam Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tulip Inn Amsterdam Riverside

Anschrift: Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 121 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Amsterdam Riverside 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelsNL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Amsterdam Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Gasthof Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Hotel Amsterdam
Tulip Inn Amsterdam Riverside Amsterdam
Tulip Inn Riverside

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tulip Inn Amsterdam Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.