Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Amsterdam Riverside

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Tulip Inn Amsterdam Riverside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn Amsterdam Riverside
3.0 von 5 Hotel   |   Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 186 von 344 Hotels in Amsterdam
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

das Hotel liegt direkt an der Autobahn, allerdings haben wir davon gar nichts mitbekommen. Auf der rückwärtigen Seite ist der Fluß/Kanal und bei gutem Wetter ist die Terrasse sicher klasse. Das Hotel ist czu 60 % neu renoviert, der Rest ist gerade in Arbeit. Die Zimmer sind alle wirklich in einem klasse Zustand und wie neu bzw. sind neu. Das Restaurant ist jetzt nicht der kulinarische Überflieger, aber es war lecker und gut. An der im "Schiffdesign" gebauten Bar lässt es sich gut aushalten.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

343 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    33
    146
    88
    42
    34
Bewertungen für
42
129
22
53
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tübingen
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Da Tulip Inn hat seine besten Zeiten bereits hinter sich...
Gänge und Zimmer sind dreckig, abgewohnt, Tapeten, Vorhänge kauputt, Teppichböden total verdreckt. Die Lage ist zwar ok an der Autobahn, man ist auch schnell an der Messe, Parkplätze sind direkt vor dem Haus und kostenlos, da sind aber die einzigen positiven Dinge. Der Preis von 150,00 EUR pro Nacht während Messen ist absolut überzogen. Der Frühstücksraum ist auch total verdreckt, Geschirr und Gläser auch. Nie mehr! Das Personal im Frühstücksraum und an der Bar ist total unfreundlich, nur an der Reception sind die Angestellten sehr freundlich. Die Türen schlagen laut zu, das heisst sobald der Zimmernachbar heimkommt steht man im Bett.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Ich kann die Bewertungen einiger Reisender nicht verstehen. Was erwartet man denn zu diesem Preis?? Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und hatten absolut nichts zu meckern. Wir wussten das das Hotel nicht unbedingt zentral gelegen ist, jedoch ein 10 - 15 minütiger Fußmarsch zur Metrostation hat noch keinem geschadet.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auch die Abendkarte ( mit 20% Nachlass) war durchaus in Ordnung. Die Bierpreise angemessen, was will man mehr. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Nettes und hifsbereites Personal. Kurzer Weg zur Metro,von da aus in 10minuten in Amsterdam und Umgebung. Betten müssten dringend verbessert werden. Gutes preisleistungsangebot für die Nähe zu Amsterdam. . Den Haag, Haarlem Schevening und die schönen Strände sind in zwanzig bis fünfundvierzig minuten mit dem Auto gut zuerreichen.Hatten Zimmer zur Flußseite,dadurch nicht so laut wie zur Strassenseite.
Hotel liegt nahe der Autobahn. Alles in allem ein gutes Angebot. Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab auch täglich saubere Handtücher.Würde wieder kommen.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir hatten spontan das Tulip Inn Riverside Hotel für eine Übernachtung in Amsterdam mit Freunden gebucht.
Es liegt etwas außerhalb, jedoch wollten wir abends noch nach Den Haag fahren und so war uns dies gerade recht.
Nach Amsterdam ins Zentrum gibt es aber auch eine gute Metro-Verbindung nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel liegt an einem Fluss und eigentlich sehr schön. Da wir nur 40€ pro Zimmer bezahlt haben war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Die Zimmer waren sauber aber schon etwas älter. Wen das nicht stört und wer ein Auto hat (Parken war natürlich kostenlos) der findet hier ein solides Hotel abseits des Großstadttrubels.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Sauberkeit Fehler am Platz! Service unfreundlich (die Frau mit den kurze u dunkele haaren und Brille ging gar nicht) Zimmern schmutzig und die Inventar sehr alt und kaputt!die gardienen u die bettdecken schon so verwaschen dass da riesige löche entstanden sind!auf dem bette
Ist schlafen schwer den man spürt die federn sehr doll an dem rücken.alles andere als emfehlenswer!

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tulip Inn Amsterdam Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tulip Inn Amsterdam Riverside

Anschrift: Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 133 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Amsterdam Riverside 3*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Amsterdam Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Amsterdam
Tulip Gasthof Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Hotel Amsterdam
Tulip Inn Riverside

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tulip Inn Amsterdam Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.