“Kurztrip” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 197 von 350 Hotels in Amsterdam

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Nettes und hifsbereites Personal. Kurzer Weg zur Metro,von da aus in 10minuten in Amsterdam und Umgebung. Betten müssten dringend verbessert werden. Gutes preisleistungsangebot für die Nähe zu Amsterdam. . Den Haag, Haarlem Schevening und die schönen Strände sind in zwanzig bis fünfundvierzig minuten mit dem Auto gut zuerreichen.Hatten Zimmer zur Flußseite,dadurch nicht so laut wie zur Strassenseite.
Hotel liegt nahe der Autobahn. Alles in allem ein gutes Angebot. Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab auch täglich saubere Handtücher.Würde wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir hatten spontan das Tulip Inn Riverside Hotel für eine Übernachtung in Amsterdam mit Freunden gebucht.
Es liegt etwas außerhalb, jedoch wollten wir abends noch nach Den Haag fahren und so war uns dies gerade recht.
Nach Amsterdam ins Zentrum gibt es aber auch eine gute Metro-Verbindung nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel liegt an einem Fluss und eigentlich sehr schön. Da wir nur 40€ pro Zimmer bezahlt haben war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Die Zimmer waren sauber aber schon etwas älter. Wen das nicht stört und wer ein Auto hat (Parken war natürlich kostenlos) der findet hier ein solides Hotel abseits des Großstadttrubels.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Sauberkeit Fehler am Platz! Service unfreundlich (die Frau mit den kurze u dunkele haaren und Brille ging gar nicht) Zimmern schmutzig und die Inventar sehr alt und kaputt!die gardienen u die bettdecken schon so verwaschen dass da riesige löche entstanden sind!auf dem bette
Ist schlafen schwer den man spürt die federn sehr doll an dem rücken.alles andere als emfehlenswer!

• Aufenthalt Oktober 2011
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel ist recht weit außerhalb von Amsterdam gelegen, dafür aber recht ruhig und im Grünen. Mit der Metro braucht man von der in etwa 1 km weit weg gelegenen Haltestelle etwa 30 min bis in die Innenstadt. Verglichen mit anderen Hotels in Amstedam war das Angebot hier unschlagbar günstig, weshalb meine Erwartungen eigentlich nicht allzu hoch waren. Das Zimmer ging nach hinten raus mit Blick aufs Wasser und war daher sehr ruhig. Einzges Manko war teilweise die Sauberkeit, besonders im Bad und auf dem Teppich sollte man manchmal nicht zu genau hinschauen, des weiteren funktionierte der fön im Bad nicht. Ansonsten ließ das Zimmer aber nichts zu wünschen übrig. Es gibt moderne Fernseher mit deutschen Programmen, sowie Sessel, einen kleinen Tisch und einen Schreibtisch.
Sehr positiv überrascht hat mich das Frühstücksbuffet, das eigentlich kaum Wünsche offen lässt und durchaus mit vielen deutschen Bussines-Hotels mithalten kann.
Einmal habe ich auch abends im Hotelrestaurant gegessen. Die Preise dort sind für Amsterdamer Verhältnisse absolut angemessen und auch am Essen konnte ich nichts aussetzen.
Das Personal spricht sehr gut englisch und zum teil auch deutsch.

Alles in allem kann man von hieraus Amsterdam sehr gut, recht günstig und auch komfortabel erkunden.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

leider wird in der hotelanlage der begriff sauberkeit nicht sehr hoch bewertet und die ausstattung der zimmer haben auch schon bessere zeiten erlebt.mit etwas mehr angagement währe aus dem tulip inn eine erholungsinsel vor den toren amsterdams realisierbar.die grundlagen für einen traumurlaub währen gegeben da das hotel an einer kracht liegt,welche sehr romantisch mit der gartenanlage gestaltet ist.
die stadtmitte amsterdams ist mit dem auto in kurzer zeit zu erreichen,was aber leider hohe parkplatzkosten nach sich zieht. die öffentlichen verkehrmittel sind leider in einer nicht akzeptabelen entfernung zu finden.
ansonsten ist es schade das öberflächlichkeiten und anscheinende faulheit den wohlfühleffekt derart herabsetzen,anstatt mit etwas pepp und einsatz eine besonder athmospäre schaffen um somit das tulip inn zu einem ort verhelfen,welcher die seele berüren könnte.
positiv erwähnenswert ist das in dem hotel hunde auch urlaub machen können

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Vorweg- wir haben uns dort mit einer anderen Familie getroffen um gemeinsam Amsterdam zu erkunden. Somit habe ich persönlich 4 Zimmer in diesem Hotel gesehen-mehr als jeder andere zu sehen bekommen hätte.

Wir haben eingecheckt. Durch den Flur, über den irgendwann dunkel-rot gewesenen, von zahlreichen schwarzen und gelben Flecken bedeckten Teppich. Das war aber der Vorgeschmack. Gebucht haben wir ein s.g. Businesszimmer, was der online-Darstellung größer als ein reguläres Zimmer zu sein schien. Falsch gedacht-sagte man uns an der Info-der Unterschied liegt nicht an der Größe des Zimmers, sondern an dessen Lage und dem damit verbundenen Blick nach Außen. Nebenbei war der Blick im ersten Zimmer auf die Straße gerichtet. Den auf der Webseite präsentierten Wasserblick habe ich nicht zum Sehen bekommen. Kann nur daran liegen, dass der Durchgang dazu wohl durchs Restaurant führt. Im Übrigen habe ich in 3 Tagen keine einzige Person im Restaurant essen sehen. In der Bar habe ich am Abend 3 Personen gesichtet. Die Preise sind mehr als dreifach im Vergleich zu den durchschnittlichen Preisen außerhalb des Hotels. In der unmittelbaren Umgebung gibt es keine Supermärkte.
Zurück zum Zimmer-der erste Blick fiel auf den Vorhang-die Gardinen dunkel-grau, am Vorhang in der Mitte verläuft von oben nach unten ein dunkel-roter Fleck. Auf dem Bett die Tagesdecke mit Brotkrümel, die Brotkrümel wurden über den ganzen Raum verteilt. Die Möbel, die ihre besten Zeiten wohl in den 80ger hatten, sind mit Staubschicht und Schmutzschicht bedeckt. Der Lampenschirm sowie die Wände und sämtliche Textilien weisen ebenfalls Flecken von undefinierbaren Flüssigkeiten auf. Der Ekel hat uns aus dem ersten Zimmer raus getrieben. Ein anderes Zimmer hatte zwar keine Brotkrümel auf dem Boden und keine Tagesdecke auf dem Bett, aber alles andere war genauso wie im ersten Zimmer. In 2 weiteren Zimmern, die ich besichtigt habe(wir reisten in einer Gruppe), sah es genauso aus, mit nur geringfügigen Abweichungen. In einem Zimmer war der Schrank kaputt(Türen vielen aus den Schienen raus und standen daneben), abgeschlagene Kacheln, defekte Lampen, im anderen hat das Badezimmer gemuffelt, Duschvorhang war vor lauter Schimmel fast nicht sichtbar etc. Wir wollten am liebsten sofort wieder abreisen-so angeekelt waren wir alle von den Zuständen. An der Rezeption hat man uns mitgeteilt, dass wir selbstverständlich jederzeit gehen können, nur sollten wir dafür Verständnis haben, dass der bereits bezahlte Betrag für 3 Übernachtungen trotzdem vom Hotel komplett behalten werde. Da wir finanziell durch diese Mitteilung dazu gezwungen waren im Hotel zu bleiben, ging unser Alptraum weiter. Ausgefranste, nach Desinfektionsmittel riechende Handtücher. Um halbwegs dort existieren zu können, habe ich sämtliche Nutzgegenstände noch Mal nachgeputzt-zu groß war der Ekel davor. Wir haben den ganzen Tag in Amsterdam verbracht und ins Hotel nur zum Schlafen zurückgekehrt, da merkten wir die Präsenz des Putzpersonals-neue Handtücher, durchwühlte Kosmetiktasche(nichts ist verschwunden-muss fairerweise gesagt werden) An der Rezeption versicherte man uns selbstverständlich, dass so etwas nie vorkommt… meine Empörung hatte keine Grenzen, vor Ort nutzte es nichts, aber ich habe mir geschworen die Zustände in diesem Hotel so detailiert wie möglich der Öffentlichkeit zu präsentieren, damit keinem der Spaß am Amsterdam so verdorben werden kann, wie es bei uns der Fall war.
P.S.: Wlan Zugang kostet im Übrigen 10 Euro für 90 min, ein WLAN-Tagesticket kostet 15€, ist aber stets ausverkauft und muss, der Aussage an der Rezeption nach, 2 Tage im Voraus vorbestellt und bezahlt werden. Mein persönliches Fazit-auch wenn ich dafür bezahlt werden sollte, niemal und unter keinen Umständen würde ich diesen Ort erneut aufsuchen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Tulip Inn Amsterdam Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Amsterdam Riverside

Anschrift: Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Amsterdam Riverside 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Amsterdam Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Amsterdam
Tulip Gasthof Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Hotel Amsterdam
Tulip Inn Riverside

Wenn Sie Tulip Inn Amsterdam Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.