“super anlage,aber leider sehr verdreckt” 3 von 5 Sternen

Tulip Inn Amsterdam Riverside
3.0 von 5 Hotel   |   Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 206 von 343 Hotels in Amsterdam
Regensburg, Deutschland
“super anlage,aber leider sehr verdreckt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

leider wird in der hotelanlage der begriff sauberkeit nicht sehr hoch bewertet und die ausstattung der zimmer haben auch schon bessere zeiten erlebt.mit etwas mehr angagement währe aus dem tulip inn eine erholungsinsel vor den toren amsterdams realisierbar.die grundlagen für einen traumurlaub währen gegeben da das hotel an einer kracht liegt,welche sehr romantisch mit der gartenanlage gestaltet ist.
die stadtmitte amsterdams ist mit dem auto in kurzer zeit zu erreichen,was aber leider hohe parkplatzkosten nach sich zieht. die öffentlichen verkehrmittel sind leider in einer nicht akzeptabelen entfernung zu finden.
ansonsten ist es schade das öberflächlichkeiten und anscheinende faulheit den wohlfühleffekt derart herabsetzen,anstatt mit etwas pepp und einsatz eine besonder athmospäre schaffen um somit das tulip inn zu einem ort verhelfen,welcher die seele berüren könnte.
positiv erwähnenswert ist das in dem hotel hunde auch urlaub machen können

• Aufenthalt August 2011, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Vorweg- wir haben uns dort mit einer anderen Familie getroffen um gemeinsam Amsterdam zu erkunden. Somit habe ich persönlich 4 Zimmer in diesem Hotel gesehen-mehr als jeder andere zu sehen bekommen hätte.

Wir haben eingecheckt. Durch den Flur, über den irgendwann dunkel-rot gewesenen, von zahlreichen schwarzen und gelben Flecken bedeckten Teppich. Das war aber der Vorgeschmack. Gebucht haben wir ein s.g. Businesszimmer, was der online-Darstellung größer als ein reguläres Zimmer zu sein schien. Falsch gedacht-sagte man uns an der Info-der Unterschied liegt nicht an der Größe des Zimmers, sondern an dessen Lage und dem damit verbundenen Blick nach Außen. Nebenbei war der Blick im ersten Zimmer auf die Straße gerichtet. Den auf der Webseite präsentierten Wasserblick habe ich nicht zum Sehen bekommen. Kann nur daran liegen, dass der Durchgang dazu wohl durchs Restaurant führt. Im Übrigen habe ich in 3 Tagen keine einzige Person im Restaurant essen sehen. In der Bar habe ich am Abend 3 Personen gesichtet. Die Preise sind mehr als dreifach im Vergleich zu den durchschnittlichen Preisen außerhalb des Hotels. In der unmittelbaren Umgebung gibt es keine Supermärkte.
Zurück zum Zimmer-der erste Blick fiel auf den Vorhang-die Gardinen dunkel-grau, am Vorhang in der Mitte verläuft von oben nach unten ein dunkel-roter Fleck. Auf dem Bett die Tagesdecke mit Brotkrümel, die Brotkrümel wurden über den ganzen Raum verteilt. Die Möbel, die ihre besten Zeiten wohl in den 80ger hatten, sind mit Staubschicht und Schmutzschicht bedeckt. Der Lampenschirm sowie die Wände und sämtliche Textilien weisen ebenfalls Flecken von undefinierbaren Flüssigkeiten auf. Der Ekel hat uns aus dem ersten Zimmer raus getrieben. Ein anderes Zimmer hatte zwar keine Brotkrümel auf dem Boden und keine Tagesdecke auf dem Bett, aber alles andere war genauso wie im ersten Zimmer. In 2 weiteren Zimmern, die ich besichtigt habe(wir reisten in einer Gruppe), sah es genauso aus, mit nur geringfügigen Abweichungen. In einem Zimmer war der Schrank kaputt(Türen vielen aus den Schienen raus und standen daneben), abgeschlagene Kacheln, defekte Lampen, im anderen hat das Badezimmer gemuffelt, Duschvorhang war vor lauter Schimmel fast nicht sichtbar etc. Wir wollten am liebsten sofort wieder abreisen-so angeekelt waren wir alle von den Zuständen. An der Rezeption hat man uns mitgeteilt, dass wir selbstverständlich jederzeit gehen können, nur sollten wir dafür Verständnis haben, dass der bereits bezahlte Betrag für 3 Übernachtungen trotzdem vom Hotel komplett behalten werde. Da wir finanziell durch diese Mitteilung dazu gezwungen waren im Hotel zu bleiben, ging unser Alptraum weiter. Ausgefranste, nach Desinfektionsmittel riechende Handtücher. Um halbwegs dort existieren zu können, habe ich sämtliche Nutzgegenstände noch Mal nachgeputzt-zu groß war der Ekel davor. Wir haben den ganzen Tag in Amsterdam verbracht und ins Hotel nur zum Schlafen zurückgekehrt, da merkten wir die Präsenz des Putzpersonals-neue Handtücher, durchwühlte Kosmetiktasche(nichts ist verschwunden-muss fairerweise gesagt werden) An der Rezeption versicherte man uns selbstverständlich, dass so etwas nie vorkommt… meine Empörung hatte keine Grenzen, vor Ort nutzte es nichts, aber ich habe mir geschworen die Zustände in diesem Hotel so detailiert wie möglich der Öffentlichkeit zu präsentieren, damit keinem der Spaß am Amsterdam so verdorben werden kann, wie es bei uns der Fall war.
P.S.: Wlan Zugang kostet im Übrigen 10 Euro für 90 min, ein WLAN-Tagesticket kostet 15€, ist aber stets ausverkauft und muss, der Aussage an der Rezeption nach, 2 Tage im Voraus vorbestellt und bezahlt werden. Mein persönliches Fazit-auch wenn ich dafür bezahlt werden sollte, niemal und unter keinen Umständen würde ich diesen Ort erneut aufsuchen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wenn man (nicht wie wir) einige Tage in Amsterdam verbringen möchte und gerne ein bisschen dem Stadtrummel über Nacht entfliehen möchte, ist dieses Hotel ideal. Wenn man jedoch nur eine oder zwei Nächte dort ist, sollte man besser ein Zentraleres Hotel (oder näher beim Flughafen) suchen.
Das Zimmer war in Ordung und sauber. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Bedienung an der Rezeption freundlich und zuvorkommend. Würden wieder dort hingehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Binningen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Gut
Das Frühstücksbuffet war das Highlight an dem Hotel. Das Angebot war sehr umfangreich und die Speisen sehr frisch. Es waren auch genügend Tische zur Verfügung, es war zu keiner Zeit hektisch.

Die Lage des Hotels ist zum Zentrum von Amsterdam "gut" gelegen. Zu Fuss sind es 10 Minuten zur Metro "53" und mit dieser ist man binnen 20 Minuten am Central Bahnhof von Amsterdam. Wer sich die 10 Minuten sparen will benutzt den P&R Parkplatz an der Metro Station.

Mangelhaft
Ausser dem Frühstücksraum und der Lobby ist das Hotel renovierungsbedürftig. Die Gänge in dem Hotel sind in einem lausigen Zustand. Die Teppiche sind dreckig, ausgebleicht und an den Wänden bei den Lampen kann man den Staub kleben sehen! Die Zimmer sind nicht viel besser, die Fenster derart dreckig, dass man in den Dreck einen Roman schreiben kann. Von den Decken hingen Spinnweben und unter dem Klo hatte es Dreck/Kalkablagerungen. Die Decke im Bad beginnt zu schimmeln und der Mülleimerdeckel war einfach nur ekelhaft. Das ganze Zimmer war staubig.

Im Teich des Gartens teilten sich die Frösche die verwehten Speisekarten.

Das Personal war mit Freundlichkeiten sehr sparsam.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

DIE LAGE

Das Hotel liegt am Stadtrand - Autobahn gleich nebenan, zweispurige Autostraße vor dem Hotel, auf der anderen Seite plätschert ein Fluß. Wir hatten ein Zimmer Richtung Fluß, sodass wir überhaupt keinen Autolärm mitbekammen. Zur Metro (Endstation) sind es um die 15 Minuten (wir sind jung und zügige Geher ;); die Gegend rund um die Metro ist nicht unbedingt die Beste ("das Arbeiterviertel + Drogenumschlagsplatz, laut Dame bei der Rezeption; Taxis sind früher diese Gegend nicht angefahren, eben aufgrund vorstehender Problematik). Da wir uns tagsüber bereits davon überzeugen konnten, sind wir abends dann doch lieber mit dem Taxi ins Hotel gefahren (Preis Hotel-Centraal Station: ~ EUR 35,00) und haben die Metro an dieser Stelle gemieden. Mit der Metro kommt man in gut 20 Minuten in die Stadt.

ZIMMER

Die Zimmer haben eine wirklich annehmbare Größe, sind jedoch leider schon ein wenig abgewohnt. Schimmelflecken im Bad, schmutziger Duschvorhang vor der Badewanne, heruntergerissene Tapeten im Schlafraum, Brandflecken auf dem Tisch (obwohl als Nichtraucher-Zimmer deklariert), fleckige Handtücher - nur um ein paar wenige Dinge zu nennen, die mir gravierend aufgefallen sind. Ansonsten sind die Zimmer wirklich nett eingerichtet... es gehört einfach mal von Grund auf saniert und ein wenig an der Sauberkeit gearbeitet.

SERVICE

Mit dem Service waren wir zufrieden, nicht herausragend, aber immer freundliche Mitarbeiter.

FRÜHSTÜCK

Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Sehr viel Auswahl - hier dürfte wirklich für jeden was dabei sein. Aber: Grauslicher Kaffee... mit Wasser gestreckt!

KRITIK- und PLUSPUNKT

Wie bereits oben erwähnt: Die Lage! Für Kurztripps mit reinem Sightseeingprogramm in Amsterdam meines Erachtens nicht geeignet. Jedoch: Wirklich viel grün (wenn man von der Autobahn absieht, die auf der anderen Straßenseite verläuft ;) - sehr nett, wenn man nach dem Aufwachen die Vorhänge beiseite zieht und den Fluß vorbeiplätschern sieht. Und natürlich: Sauberkeit & renovierungsbedürftig... daran sollte das Hotel noch arbeiten!

Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Wir haben pro Nacht EUR 100,00 inklusive Frühstück (direkt beim Hotel gebucht) für ein Einzelzimmer (jedoch Doppelbett) bezahlt und waren doch sehr enttäuscht.

• Aufenthalt September 2010
Kulmbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt recht weit außerhalb von Amsterdam, mit der U-Bahn kommt man aber recht schnell in die Innenstadt. Der Spaziergang zur U-Bahn dauert ca. 10 Minuten, weitere 30 Minuten dauert die Fahrt ins Zentrum. Die U-Bahnen fahren alle 10 Minuten bis ca. 0:30, danach geht noch ein Nachtbus.

Mein Zimmer war sauber und gut in Schuss, das Frühstücksbuffet sehr gut und die Kneipe sehr angenehm. Die Getränke an der Rezeption waren überteuert. Ist insoweit ein Problem, da es weit und breit keine Alternativen gibt.

Manche der Zimmer haben mit Schimmel zu kämpfen!

• Aufenthalt September 2010, Business
Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel war sehr weit vom Stadtzentrum abgelegen und ca. 20 Fußminuten zur S-Bahn. Ungünstigerweise kam dann auch noch hinzu, dass an Sylvester ab 8 Uhr keine Öffentlichen mehr fuhren und wir somit auf extrem teure Taxen zurückgreifen mussten.

Das Hotel an sich was sehr abgewohnt und die Gänge hatten den typischen Amsterdam Geruch, ich denke es ist klar was damit gemeint ist.

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommen, weiterempfehlen würde ich dieses Hotel jedoch auf Grund der Lage nicht.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Tulip Inn Amsterdam Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Amsterdam Riverside

Anschrift: Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Amsterdam Riverside 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, HotelsNL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Amsterdam Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Gasthof Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Hotel Amsterdam
Tulip Inn Amsterdam Riverside Amsterdam
Tulip Inn Riverside

Wenn Sie Tulip Inn Amsterdam Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;