“Einem 3* Hotel nicht würdig” 1 von 5 Sternen

Tulip Inn Amsterdam Riverside
3.0 von 5 Hotel   |   Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 187 von 344 Hotels in Amsterdam
Binningen, Schweiz
“Einem 3* Hotel nicht würdig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Gut
Das Frühstücksbuffet war das Highlight an dem Hotel. Das Angebot war sehr umfangreich und die Speisen sehr frisch. Es waren auch genügend Tische zur Verfügung, es war zu keiner Zeit hektisch.

Die Lage des Hotels ist zum Zentrum von Amsterdam "gut" gelegen. Zu Fuss sind es 10 Minuten zur Metro "53" und mit dieser ist man binnen 20 Minuten am Central Bahnhof von Amsterdam. Wer sich die 10 Minuten sparen will benutzt den P&R Parkplatz an der Metro Station.

Mangelhaft
Ausser dem Frühstücksraum und der Lobby ist das Hotel renovierungsbedürftig. Die Gänge in dem Hotel sind in einem lausigen Zustand. Die Teppiche sind dreckig, ausgebleicht und an den Wänden bei den Lampen kann man den Staub kleben sehen! Die Zimmer sind nicht viel besser, die Fenster derart dreckig, dass man in den Dreck einen Roman schreiben kann. Von den Decken hingen Spinnweben und unter dem Klo hatte es Dreck/Kalkablagerungen. Die Decke im Bad beginnt zu schimmeln und der Mülleimerdeckel war einfach nur ekelhaft. Das ganze Zimmer war staubig.

Im Teich des Gartens teilten sich die Frösche die verwehten Speisekarten.

Das Personal war mit Freundlichkeiten sehr sparsam.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

DIE LAGE

Das Hotel liegt am Stadtrand - Autobahn gleich nebenan, zweispurige Autostraße vor dem Hotel, auf der anderen Seite plätschert ein Fluß. Wir hatten ein Zimmer Richtung Fluß, sodass wir überhaupt keinen Autolärm mitbekammen. Zur Metro (Endstation) sind es um die 15 Minuten (wir sind jung und zügige Geher ;); die Gegend rund um die Metro ist nicht unbedingt die Beste ("das Arbeiterviertel + Drogenumschlagsplatz, laut Dame bei der Rezeption; Taxis sind früher diese Gegend nicht angefahren, eben aufgrund vorstehender Problematik). Da wir uns tagsüber bereits davon überzeugen konnten, sind wir abends dann doch lieber mit dem Taxi ins Hotel gefahren (Preis Hotel-Centraal Station: ~ EUR 35,00) und haben die Metro an dieser Stelle gemieden. Mit der Metro kommt man in gut 20 Minuten in die Stadt.

ZIMMER

Die Zimmer haben eine wirklich annehmbare Größe, sind jedoch leider schon ein wenig abgewohnt. Schimmelflecken im Bad, schmutziger Duschvorhang vor der Badewanne, heruntergerissene Tapeten im Schlafraum, Brandflecken auf dem Tisch (obwohl als Nichtraucher-Zimmer deklariert), fleckige Handtücher - nur um ein paar wenige Dinge zu nennen, die mir gravierend aufgefallen sind. Ansonsten sind die Zimmer wirklich nett eingerichtet... es gehört einfach mal von Grund auf saniert und ein wenig an der Sauberkeit gearbeitet.

SERVICE

Mit dem Service waren wir zufrieden, nicht herausragend, aber immer freundliche Mitarbeiter.

FRÜHSTÜCK

Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Sehr viel Auswahl - hier dürfte wirklich für jeden was dabei sein. Aber: Grauslicher Kaffee... mit Wasser gestreckt!

KRITIK- und PLUSPUNKT

Wie bereits oben erwähnt: Die Lage! Für Kurztripps mit reinem Sightseeingprogramm in Amsterdam meines Erachtens nicht geeignet. Jedoch: Wirklich viel grün (wenn man von der Autobahn absieht, die auf der anderen Straßenseite verläuft ;) - sehr nett, wenn man nach dem Aufwachen die Vorhänge beiseite zieht und den Fluß vorbeiplätschern sieht. Und natürlich: Sauberkeit & renovierungsbedürftig... daran sollte das Hotel noch arbeiten!

Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Wir haben pro Nacht EUR 100,00 inklusive Frühstück (direkt beim Hotel gebucht) für ein Einzelzimmer (jedoch Doppelbett) bezahlt und waren doch sehr enttäuscht.

• Aufenthalt September 2010
Kulmbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt recht weit außerhalb von Amsterdam, mit der U-Bahn kommt man aber recht schnell in die Innenstadt. Der Spaziergang zur U-Bahn dauert ca. 10 Minuten, weitere 30 Minuten dauert die Fahrt ins Zentrum. Die U-Bahnen fahren alle 10 Minuten bis ca. 0:30, danach geht noch ein Nachtbus.

Mein Zimmer war sauber und gut in Schuss, das Frühstücksbuffet sehr gut und die Kneipe sehr angenehm. Die Getränke an der Rezeption waren überteuert. Ist insoweit ein Problem, da es weit und breit keine Alternativen gibt.

Manche der Zimmer haben mit Schimmel zu kämpfen!

• Aufenthalt September 2010, Business
Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel war sehr weit vom Stadtzentrum abgelegen und ca. 20 Fußminuten zur S-Bahn. Ungünstigerweise kam dann auch noch hinzu, dass an Sylvester ab 8 Uhr keine Öffentlichen mehr fuhren und wir somit auf extrem teure Taxen zurückgreifen mussten.

Das Hotel an sich was sehr abgewohnt und die Gänge hatten den typischen Amsterdam Geruch, ich denke es ist klar was damit gemeint ist.

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommen, weiterempfehlen würde ich dieses Hotel jedoch auf Grund der Lage nicht.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Schönes großes Zimmer Aber bisschen weit von der Stadt.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

-:Ein paar Spinnweben in den Ecken, Zimmer lässt sich nicht komplett abdunkeln(nur Decko-Vorhänge), lautes Türknallen von den Nachbarzimmern zu hören(autom. schließende Türzylinder)
+:sehr freundliches Personal, mehrsprachige Rezeption, große Auswahl beim leckeren Frühstück, sauberes/altmodisches Zimmer, Möglichkeit draussen zu frühstücken.

Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Altenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber, das Fruehstueck morgens sehr lecker und umfangreich, freundliches Personal. die naechstens 2 trips ind diese hotel sind schon geplant...

Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Tulip Inn Amsterdam Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Amsterdam Riverside

Anschrift: Provincialeweg 38, 1108 AB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 187 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Amsterdam Riverside 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Amsterdam Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Amsterdam
Tulip Gasthof Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside Hotel Amsterdam
Tulip Inn Riverside

Wenn Sie Tulip Inn Amsterdam Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.