“Ein ausgezeichneter Wert für Geld und großartiger Ort” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 57 von 345 Hotels in Amsterdam
Moskau, Russland
“Ein ausgezeichneter Wert für Geld und großartiger Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir kamen mit dem Auto und Parken gegen Gebühr 5 Euro / Stunde uns unangenehm überrascht. Die Mitarbeiter des Hotels könnte nicht predlozhit uns nichts Besseres als einen öffentlichen Parkplatz in der Nähe, wo eine Stunde kostet 4 Euro, oder Park weiter vom Zentrum für das gleiche Geld. Aber lokale sagten uns, es ist eine billige öffentliche Parkplätze in den Vororten, wo Sie nicht nur das Auto verlassen kann, sondern auch einen kostenlosen Bus für jeden, der in das Auto zu nehmen.
Der Rest der Forderungen des Hotels befinden. Und sehr lecker Kekse an der Rezeption.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Ich habe im Dezember zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Dass ich das Hotel nach meiner Ankunft am Hauptbahnhof nicht gleich gefunden hab (es ist nur knapp 200m vom Bahnhof entfernt) war ausschließlich eine Folge der Dunkelheit und des schlechten Wetters: Eisregen, Schnee, Nebel. Sonst ist es sicher leicht zu erreichen! Das beschreibt eigentlich bereits die hervorragende Lage mitten im Zentrum. Nahezu alle Attraktionen können in 10-20 MInuten zu Fuss erreicht werden und auch die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist Dank Hauptbahnhof-Nähe vollständig gewährleistet. Das Hotelgebäude ist sehr geschmackvoll in ein Ensemble aus alten, typisch niederländischen Häusern integriert und gerade frisch renoviert. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und hat sich für das Wetter entschuldigt und ich habe sofort ein Zimmer im 1. Stock zur Straße erhalten, was aber dank der Schallschutzfenster nicht wirklich ein Problem war. Wahrscheinlich hätte ich wechseln können aber ich habe nicht danach gefragt, weil ich trotzdem gut geschlafen hab. Das Zimmer an sich war aber wunderschön, wenn auch etwas klein. Design und Komfort und Sauberkeit (siehe Foto) sind top und entsprechen voll dem 5-Sterne-Standard. Besonders nett fand ich auch, dass am Abend des holländischen St. NIkolaus-Tags ein großer Schokoladen-Buchstabe in meinem Zimmer auf mich wartete! Lobby (mit Kamin), Bar und Restaurant sind ebenso attraktiv und gemütlich gestaltet, habe ich aber während meines Aufenthalts aufgrund von Zeitmangel leider nicht nutzen und testen können. Auch auf das relativ teure Frühstücksbuffet und sehr teure Room Service-Angebot habe ich verzichtet. Fazit: ein hervorragendes aber auch relativ teures Hotel mit wunderschön renovierten, komfortablen Zimmern und perfektem Service!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel liegt ganz zentral in der Hähe des Bahnhofs. Die guten Nahverkehrsverbindungen in Amsterdam sind da wirklich hilfreich. Restaurants, Einkaufläden und die Grachten sind alle zu Fuß gut zu erreichen, auch wenn man den Hoteleingang etwas suchen muß.
Das Hotel bietet den sehr guten Renaissance Standard in einem typischen Amsterdamer Backsteingebäude.
Das Frühstück ist ok, aber ziemlich gut gegen holländische Standards, die Zimmer sind gut-sehr gut und für eine Innenstadtlage sehr ruhig.

• Aufenthalt November 2010, Business
ZH
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt in Mitten von Amsterdam. Besser geht es fast nicht. Rund 15min Fussweg vom Bahnhof entfernt.

Es ist schön und modern eingerichtet, das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Als wir feststellten, dass in unserem Zimmer ein Doppelbett und keine Einzelbetten waren, konnten wir sofort ein neues Zimmer beziehen. Dieses war auch grösser im Vergleich zum ersten, was ich doch als eher klein empfand.
Das Restaurant war sehr gut, sowohl zum Abendessen, aber auch fürs Frühstück.
Negativ sehe ich das Preis-Leistungsverhältnis. Man zahlt viel für die gute Lage.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt super zentral und man kann zu Fuß sehr viel erreichen. Auch ein Supermarkt liegt um die Ecke.

Mein Zimmer war ein Standardzimmer und lag zur Straße hin - es waren aber trotzdem fast keine Geräusche von außen zu hören. Flachbildfernseher und Minibar gehörten zur Ausstattung. Das Bett war superbequem mit den Marriott/Renaissance üblichen 6 Kopfkissen.

Das Personal an der Rezeption und auch der Concierge ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich konnte als Marriott-Rewards Mitglied die Club Lounge nutzen und dort auch kostenlos frühstücken. Das dortige Personal war nicht gerade gut - aber sowohl das Frühstücks- als auch das Getränkeangebot war sehr lecker. Es gab abends kleine Snacks, Bier, Wein und Knabberzeug. Und das umsonst.

Der Fitnessraum ist klein aber gut ausgestattet. Was fehlt ist ein Pool.

Kein kostenloses WLAN! Aber Ipass Provider.

Fazit: Bei einem erneuten Amsterdam Besuch würde ich jederzeit wieder ins Renaissance gehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Die Lage, knapp 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und noch schneller in die Fußgängerzone, ist wirklich spitze. Der Preis, den wir für unseren Aufenthalt übers Osterwochenende zahlten, war allerdings auch mehr als happig: 220 Euro die Nacht ohne Frühstück. Das sind die kleinen, unspektakulären Businesshotel-Zimmer natürlich eigentlich nicht wert, aber an anderen Terminen wird’s schon günstiger sein. Und wenn man es zu einem akzeptableren Preis bekommt, ist das Hotel auf alle Fälle empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Sehr schönes Hotel in der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar und es gibt, wie überall in der Altstadt, ausreichend Restaurants in der näheren Umgebung. Wir fanden es leicht zu teuer, dafür, dass das Zimmer nicht besonders groß war. Da das Hotel mitten in der Altstadt liegt, ist es auch nachts nie ganz ruhig, aber dafür ist man sofort mittendrin. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und zu empfehlen. Der Hotelparkplatz und Internet war auch übermäßig teuer, was wohl in Amsterdam üblich ist, ich aber für keinen guten Service halte. Trotz allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Amsterdam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Amsterdam Hotel

Anschrift: Kattengat 1, 1012 SZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 34 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 36 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 39 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 54 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Amsterdam Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Amsterdam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Amsterdam
Renaissance Amsterdam Hotel
Amsterdam Renaissance

Wenn Sie Renaissance Amsterdam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.