Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Wahl für einen Besuch in Amsterdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Amsterdam Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Amsterdam Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Amsterdam Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kattengat 1, 1012 SZ Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 69 von 346 Hotels in Amsterdam
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Wahl für einen Besuch in Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel liegt ganz zentral in der Hähe des Bahnhofs. Die guten Nahverkehrsverbindungen in Amsterdam sind da wirklich hilfreich. Restaurants, Einkaufläden und die Grachten sind alle zu Fuß gut zu erreichen, auch wenn man den Hoteleingang etwas suchen muß.
Das Hotel bietet den sehr guten Renaissance Standard in einem typischen Amsterdamer Backsteingebäude.
Das Frühstück ist ok, aber ziemlich gut gegen holländische Standards, die Zimmer sind gut-sehr gut und für eine Innenstadtlage sehr ruhig.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.912 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    749
    807
    239
    76
    41
Bewertungen für
280
732
101
387
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
ZH
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt in Mitten von Amsterdam. Besser geht es fast nicht. Rund 15min Fussweg vom Bahnhof entfernt.

Es ist schön und modern eingerichtet, das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Als wir feststellten, dass in unserem Zimmer ein Doppelbett und keine Einzelbetten waren, konnten wir sofort ein neues Zimmer beziehen. Dieses war auch grösser im Vergleich zum ersten, was ich doch als eher klein empfand.
Das Restaurant war sehr gut, sowohl zum Abendessen, aber auch fürs Frühstück.
Negativ sehe ich das Preis-Leistungsverhältnis. Man zahlt viel für die gute Lage.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt super zentral und man kann zu Fuß sehr viel erreichen. Auch ein Supermarkt liegt um die Ecke.

Mein Zimmer war ein Standardzimmer und lag zur Straße hin - es waren aber trotzdem fast keine Geräusche von außen zu hören. Flachbildfernseher und Minibar gehörten zur Ausstattung. Das Bett war superbequem mit den Marriott/Renaissance üblichen 6 Kopfkissen.

Das Personal an der Rezeption und auch der Concierge ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich konnte als Marriott-Rewards Mitglied die Club Lounge nutzen und dort auch kostenlos frühstücken. Das dortige Personal war nicht gerade gut - aber sowohl das Frühstücks- als auch das Getränkeangebot war sehr lecker. Es gab abends kleine Snacks, Bier, Wein und Knabberzeug. Und das umsonst.

Der Fitnessraum ist klein aber gut ausgestattet. Was fehlt ist ein Pool.

Kein kostenloses WLAN! Aber Ipass Provider.

Fazit: Bei einem erneuten Amsterdam Besuch würde ich jederzeit wieder ins Renaissance gehen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Die Lage, knapp 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und noch schneller in die Fußgängerzone, ist wirklich spitze. Der Preis, den wir für unseren Aufenthalt übers Osterwochenende zahlten, war allerdings auch mehr als happig: 220 Euro die Nacht ohne Frühstück. Das sind die kleinen, unspektakulären Businesshotel-Zimmer natürlich eigentlich nicht wert, aber an anderen Terminen wird’s schon günstiger sein. Und wenn man es zu einem akzeptableren Preis bekommt, ist das Hotel auf alle Fälle empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Sehr schönes Hotel in der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar und es gibt, wie überall in der Altstadt, ausreichend Restaurants in der näheren Umgebung. Wir fanden es leicht zu teuer, dafür, dass das Zimmer nicht besonders groß war. Da das Hotel mitten in der Altstadt liegt, ist es auch nachts nie ganz ruhig, aber dafür ist man sofort mittendrin. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und zu empfehlen. Der Hotelparkplatz und Internet war auch übermäßig teuer, was wohl in Amsterdam üblich ist, ich aber für keinen guten Service halte. Trotz allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oslo
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Ich war diesesmal mit dem Hotel sehr zufrieden (wie eigentlich jedesmal, wenn ich dort bin). Die Pluspunkte sind für mich sicherlich die Lage: einerseits nur ein paar minuten zum Bahnhof und in die Stadt, andererseits nicht völlig umgeben von der der Hektik der Touristenmassen. Und dann ist es eben ein sehr komfortables Hotel und freundliches Personal (wobei ich viele Einrichtungen (Frühstück, Bar, Fitness) nicht genutzt habe und darüber nichts sagen kann.
Insgesammt also gerne wieder!

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Die Zimmer sind klein, die ganze Nacht hört man das Dröhnen einer Lüftung eines daneben liegenden Parkhauses. Das Frühstück fanden wir in der Club Lounge sehr spärlich und kennen es aus anderen Renaissance Hotels viel besser ( Hamburg)

  • Aufenthalt Januar 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance Amsterdam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Amsterdam Hotel

Anschrift: Kattengat 1, 1012 SZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 42 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 43 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 46 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 60 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 442 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Amsterdam Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 405
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Despegar.com, Marriott, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Unister, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Amsterdam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Amsterdam
Renaissance Amsterdam Hotel
Amsterdam Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Amsterdam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.