“Lage Super 😄” 4 von 5 Sternen

Österreich.
Bewertungen in 6 StÀdten Bewertungen in 6 StÀdten
“Lage Super 😄”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Als stĂ€ndiger Benutzer der Marriott-Gruppe kenne ich auch die Schattenseitem, wie z.B. Kosten fĂŒr WLAN,-€ 19,90 pro Tag, FrĂŒhstĂŒck € 29,- etc, aber um € 50,- / Tag/ Person im Paket ist das Angebot wirklich zu empfehlen, denn das FrĂŒstĂŒcksbuffet ist mehr als reichlich und vielfĂ€ltig, die Köche freuen sich jeden Wunsch zu erfĂŒllen, beim abservieren hapert es noch.
Concierge und Rezeption Ă€ußerst hilfsbereit und freundlich! Zimmer relativ klein und Richtung Straße auch in höheren Stockwerken laut, aber Wechel war kein Problem!

• Aufenthalt November 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis

Bewertungen fĂŒr
  • SchlafqualitĂ€t
  • HollĂ€ndisch zuerst
  • TĂŒrkisch zuerst
Bewertungen in 21 StÀdten Bewertungen in 21 StÀdten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Dank der guten Lage natĂŒrlich ein recht hoher Preis.
Warum man da fĂŒrs Internet noch extra bezahlen muss ist eigentlich nicht nachvollziehbar.
Die Zimmer sind klein, aber funktionell und sauber. Freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
DĂŒsseldorf
Bewertungen in 13 StÀdten Bewertungen in 13 StÀdten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Hervorragende, bequeme Bettern, besonders auch in der LĂ€nge; intelligent eingerichtetes Zimmer, auch wenn auf kleiner FlĂ€che; endlich ein Hotel mit ausreichender Beleuchtung in Helligkeit und in Standorte der Leuchten; ausreichende Anzahl und Geschwindigkeit der AufzĂŒge erspart Warten; nette Aufmerksamkeiten 1) Entfernung der GetrĂ€nke aus der Minibar, als es sichtbar wurde, dass wir diese nich in Anspruch nehmen wĂŒrden, 2) Kaffee aus der Maschine im Lobby; nettes, freundliches Personal am Empfang und als "Navigator" Concierge, bei denen man die Koffer in Obhut geben kann; unkompliziertes "check out," mit unter die TĂŒr geschobene Rechnung, das ein Warten an der Theke ĂŒberflĂŒssig macht. Ganz besonders schĂ€tzten wir kostenlosen W-Lan fĂŒr GĂ€ste und Lobby. Endlich ein Hotel, das mit der Korinthenkackerei mit Extrakosten schlussmacht und erkennt, dass Internet und W-Lan zum normalen tĂ€glichen Leben gehört. Hurraah!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Freising, Deutschland
Bewertungen in 21 StÀdten Bewertungen in 21 StÀdten
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel ist hat eine gute Lage, ist vom Bahnhof Centraal gerade mal in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Leider war zum Zeitpunkt meiner Ankunft eine Baustelle direkt am Hotel, es war also laut, staubig und schwierig, in die Hotellobby einzutreten. Aber das sollte nur eine kurzfristige Situation sein. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, also nicht im absoluten Trubel.

Check-In ging reibungslos, das Personal dort sehr aufmerksam. Concierge und Page standen sofort zur VerfĂŒgung und haben sich angeboten, so wie man das aus Top-Hotels kennt. Das Renaissance ist etwas verwinkelt, man muss sich erst Mal orientieren bevor man seinen Weg aus dem Aufzug zum Zimmer findet. Leider hat es in den Zimmerfluren sehr stark und fast schon penetrant nach dem "Hotelduft" gerochen. Der gleiche Geruch, den man in USA in vielen Kettenhotels erfĂ€hrt; das Renaissance ist ja auch ein Hotel einer amerikanischen Kette.
Zimmer sind vernĂŒnftig eingerichtet und in ordentlichem Zustand. Klein, aber mit TeekĂŒche und wirklich bequemen Betten. Die Fenster waren alt und liessen sich sehr schlecht öffnen, was die Frischluftzufuhr etwas eingeschrĂ€nkt hat. Internet-Zugriff auf dem Zimmer ist fast schon eine Frechheit. Die Verbindung instabil und mit Tagespreisen von 19,95 einfach nicht mehr zeitgemĂ€ss fĂŒr ein Hotel dieser Kategorie. Gerade in einem Business-Hotel muss das anders gehen. Mein Zimmer hatte Zugang zur Club-Lounge. Aber das war ihr Geld nicht wert. Ein Kaffee und Kuchen am Nachmittag, spĂ€ter dann einige Snacks. Wobei die PrĂ€sentation und QualitĂ€t dieser Snacks unterdurchschnittlich war. Lediglich das FrĂŒhstĂŒck war in Ordnung. Mehr aber nicht. Achtung: am Samstag ist diese Lounge nicht geöffnet und man muss ganz normal wieder ins Restaurant. Genau das will man ja eigentlich nicht, wenn man Club Etage bucht. Das geht so gar nicht.
Freitag Abend spielt ab 18.00 ein DJ im Bar-Bereich; ziemlich laut, was die Fortsetzung unserer Meetings im Konferenzbereich sehr erschwert hat. Das kann man nicht machen: KonferenzrĂ€ume vermieten fĂŒr teures Geld und dann keine ruhige ArbeitsatmosphĂ€re ermöglichen.
Alles in Allem: Die 5-Sterne sind nicht gerechtfertigt, die Lage ist toll, der Service stellenweise verbesserungswĂŒrdig.

Zimmertipp: Club-Zimmer mit Lounge-Zugang sind ihr Geld nicht wert.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    • 4 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
RenaissanceTeam, Executive Assistant von Renaissance Amsterdam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr verehrter Gast,
wir danken Ihnen fuer Ihren ausfuehrlichen Bericht auf Trip Advisor. Auch wir bedauern es, dass wir zur Zeit Baustellen beim Hotel haben. Die Stadt Amsterdam erneuert jedoch im Moment die Strassen und es wird eine sehr schoene Verbesserung sein sobald alles fertig ist.
Es tut uns leid, dass Sie vielleicht nicht richtig informiert waren ueber die Internet Kosten. Wir haben in allen oeffentllichen Bereichen, sowie Hotel Lobby, Restaurants und Bars freies Internet. Ebenso haben wir oft spezielle Preise, inclusief Fruehstueck und Internet.
Sobald Konferenz Raeume besetzt sind muss die Musiek selbstverstaendlich angepasst werden. Wir bieten Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung an fuer Unannehmlichkeiten die Sie erfahren haben. Zum Glueck fanden Sie die Lage unseres Hotels gut waren Sie auch weithin zufrieden mit check-in und unserem aufmerksamen Personal. Wir wuerden uns freuen Sie nochmals bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichem Gruss
Ihr Renaissance Amsterdam Team
Tuggen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

+ Hotel war sehr sauber
+ Sehr schönes Ambiente
+ Top Lage

- Die AufklĂ€rung ĂŒber die Preise war sehr schlecht.
- WIFI kostet 19,90 Euro extra
- TV kostet 24,00 extra
- FrĂŒhstĂŒck kostet 28,00 extra
- Es kostet einfach alles zĂŒsĂ€tzlich egal was man anfasst.. Das finde ich sehr sehr Schade..
- Wir mussten ausserdem noch eine Kaution von 75,00 Euro hinterlegen, dass finde ich sehr Misstraisch dem Kunden gegenĂŒber..

Also mein Tipp: Vergleicht genau was in anderen Hotels dabei ist..

Zimmertipp: Schaut dass die zimmer möglichst nahe bei dem Lift sind ansonsten kann der Weg sehr weit werden.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    • 4 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
Hedwig v, Executive Assistant von Renaissance Amsterdam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fĂŒr Ihren Kommentar auf TripAdvisor bezĂŒglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir bedauern es ausserordentlich, dass Ihnen die Kosten fĂŒr Extras nicht deutlich erklĂ€rt wurden. Bitte akzeptieren Sie hierfĂŒr unsere aufrichtige Entschuldigung. Wir werden dies besprechen um somit eine Ă€hnliche Situtation in Zukunft zu vermeiden. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie unsere Hotel als sehr sauber erfahren haben, die Ambiente schön und die Lage ausgezeichnet. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem nĂ€chsten Besuch an Amsterdam wieder im Renaissance Amsterdam Hotel begrĂŒssen zu dĂŒrfen.
Mit freundlichem Gruss,
Basel
Bewertungen in 53 StÀdten Bewertungen in 53 StÀdten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Absolut empfehlenswertes Hotel. Sehr saubere Zimmer mit bequemen Betten. Die Lage des Hotels ist optimal und keine 10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof. Das Hotel ist sehr gross und der Weg zu seinem Zimmer manchmal sehr lang...Das Internet ist sehr teuer und fĂŒr ein Hotel dieses Kalibers könnte man mindestens kostenlosen Wifi-Empfang im Zimmer erwarten!

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    • 5 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
Oberndorf bei Salzburg, Österreich
Bewertungen in 14 StÀdten Bewertungen in 14 StÀdten
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir hatten ein Zimmer mit "Club Lounge" gebucht. Ein Status der nach viel klingt aber uns nichts gebracht hat. Man könnte Nachmittags Kuchen und Kaffee in einer Lounge haben, aber da wir immer unterwegs waren, war es fĂŒr uns nicht interessant. Club Lounge heißt aber auch, Sie bekommen unter der Woche das FrĂŒhstĂŒck in der Lounge. Das wiederum heißt, Sie sind zwar "privater" aber das FrĂŒhstĂŒcksangebot ist auf ca 1/3 dessen reduziert was man sonst bekommt. Also eigentlich ein dickes Minus, denn das FrĂŒhstĂŒck ist herrlich.
Als wir gebucht haben war nur ein King-Size Bett angegeben (fĂŒr 3 Personen...). Auf Nachfrage bei Expedia erklĂ€rte man mir, ich mĂŒsse das Extrabett mit ca. € 20,-/Nacht bezahlen. Das Hotel hat uns dann das Bett NICHT berechnet aber beim Check-In wurde uns ein Zimmer zugewiesen das allerdings schon besetzt war. Dieser Fehler wurde umgehend behoben. Die Zimmer sind sehr klein, haben aber wunderbare Betten und eine eigene kleine TeekĂŒche. Die Zimmer sind sauber und wenn man möchte kann man jeden Tag frische HandtĂŒcher haben. WIFI war nur mit lĂ€stiger herumtelefoniererei schlussendlich doch nutzbar.
Das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Einem 5Sterne-Haus wĂŒrdig.
Die Lage ist mit 5 min. Fußweg zum Bahnhof ideal. Trotzdem liegt es in einer Seitenstrasse und damit ruhig aber man ist schnell mitten im Herzen Amsterdams.
Unser Fazit: Wer auf die Club-Lounge verzichten kann hat ein ideales Hotel fĂŒr Amsterdam.

Zimmertipp: auf clublounge verzichten. Zimmer sind ausreichend groß zum schlafen. Leider nur 1 Kasten fĂŒr 3 Pers ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    • 5 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels

Preis fĂŒr Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance Amsterdam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufĂŒgen

Weitere Informationen ĂŒber Renaissance Amsterdam Hotel

Anschrift: Kattengat 1, 1012 SZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge GeschÀftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 37 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 41 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 58 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Amsterdam Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Venere, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Amsterdam Hotel daher unbesorgt durchfĂŒhren. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl fĂŒr Urlaubs- als auch fĂŒr GeschĂ€ftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Amsterdam
Amsterdam Renaissance

Wenn Sie Renaissance Amsterdam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt fĂŒr kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.