Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Na ja: tolle Lage, aber mit Mängeln und dazu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Amsterdam Hotel

Speichern Gespeichert
Renaissance Amsterdam Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Renaissance Amsterdam Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kattengat 1, 1012 SZ Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 57 von 345 Hotels in Amsterdam
Freising, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Na ja: tolle Lage, aber mit Mängeln und dazu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel ist hat eine gute Lage, ist vom Bahnhof Centraal gerade mal in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Leider war zum Zeitpunkt meiner Ankunft eine Baustelle direkt am Hotel, es war also laut, staubig und schwierig, in die Hotellobby einzutreten. Aber das sollte nur eine kurzfristige Situation sein. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, also nicht im absoluten Trubel.

Check-In ging reibungslos, das Personal dort sehr aufmerksam. Concierge und Page standen sofort zur Verfügung und haben sich angeboten, so wie man das aus Top-Hotels kennt. Das Renaissance ist etwas verwinkelt, man muss sich erst Mal orientieren bevor man seinen Weg aus dem Aufzug zum Zimmer findet. Leider hat es in den Zimmerfluren sehr stark und fast schon penetrant nach dem "Hotelduft" gerochen. Der gleiche Geruch, den man in USA in vielen Kettenhotels erfährt; das Renaissance ist ja auch ein Hotel einer amerikanischen Kette.
Zimmer sind vernünftig eingerichtet und in ordentlichem Zustand. Klein, aber mit Teeküche und wirklich bequemen Betten. Die Fenster waren alt und liessen sich sehr schlecht öffnen, was die Frischluftzufuhr etwas eingeschränkt hat. Internet-Zugriff auf dem Zimmer ist fast schon eine Frechheit. Die Verbindung instabil und mit Tagespreisen von 19,95 einfach nicht mehr zeitgemäss für ein Hotel dieser Kategorie. Gerade in einem Business-Hotel muss das anders gehen. Mein Zimmer hatte Zugang zur Club-Lounge. Aber das war ihr Geld nicht wert. Ein Kaffee und Kuchen am Nachmittag, später dann einige Snacks. Wobei die Präsentation und Qualität dieser Snacks unterdurchschnittlich war. Lediglich das Frühstück war in Ordnung. Mehr aber nicht. Achtung: am Samstag ist diese Lounge nicht geöffnet und man muss ganz normal wieder ins Restaurant. Genau das will man ja eigentlich nicht, wenn man Club Etage bucht. Das geht so gar nicht.
Freitag Abend spielt ab 18.00 ein DJ im Bar-Bereich; ziemlich laut, was die Fortsetzung unserer Meetings im Konferenzbereich sehr erschwert hat. Das kann man nicht machen: Konferenzräume vermieten für teures Geld und dann keine ruhige Arbeitsatmosphäre ermöglichen.
Alles in Allem: Die 5-Sterne sind nicht gerechtfertigt, die Lage ist toll, der Service stellenweise verbesserungswürdig.

Zimmertipp: Club-Zimmer mit Lounge-Zugang sind ihr Geld nicht wert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RenaissanceTeam, Executive Assistant von Renaissance Amsterdam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr verehrter Gast,
wir danken Ihnen fuer Ihren ausfuehrlichen Bericht auf Trip Advisor. Auch wir bedauern es, dass wir zur Zeit Baustellen beim Hotel haben. Die Stadt Amsterdam erneuert jedoch im Moment die Strassen und es wird eine sehr schoene Verbesserung sein sobald alles fertig ist.
Es tut uns leid, dass Sie vielleicht nicht richtig informiert waren ueber die Internet Kosten. Wir haben in allen oeffentllichen Bereichen, sowie Hotel Lobby, Restaurants und Bars freies Internet. Ebenso haben wir oft spezielle Preise, inclusief Fruehstueck und Internet.
Sobald Konferenz Raeume besetzt sind muss die Musiek selbstverstaendlich angepasst werden. Wir bieten Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung an fuer Unannehmlichkeiten die Sie erfahren haben. Zum Glueck fanden Sie die Lage unseres Hotels gut waren Sie auch weithin zufrieden mit check-in und unserem aufmerksamen Personal. Wir wuerden uns freuen Sie nochmals bei uns begruessen zu duerfen.
Mit freundlichem Gruss
Ihr Renaissance Amsterdam Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.633 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    655
    674
    209
    62
    33
Bewertungen für
235
630
92
322
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tuggen, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

+ Hotel war sehr sauber
+ Sehr schönes Ambiente
+ Top Lage

- Die Aufklärung über die Preise war sehr schlecht.
- WIFI kostet 19,90 Euro extra
- TV kostet 24,00 extra
- Frühstück kostet 28,00 extra
- Es kostet einfach alles züsätzlich egal was man anfasst.. Das finde ich sehr sehr Schade..
- Wir mussten ausserdem noch eine Kaution von 75,00 Euro hinterlegen, dass finde ich sehr Misstraisch dem Kunden gegenüber..

Also mein Tipp: Vergleicht genau was in anderen Hotels dabei ist..

Zimmertipp: Schaut dass die zimmer möglichst nahe bei dem Lift sind ansonsten kann der Weg sehr weit werden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hedwig v, Executive Assistant von Renaissance Amsterdam Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir bedauern es ausserordentlich, dass Ihnen die Kosten für Extras nicht deutlich erklärt wurden. Bitte akzeptieren Sie hierfür unsere aufrichtige Entschuldigung. Wir werden dies besprechen um somit eine ähnliche Situtation in Zukunft zu vermeiden. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie unsere Hotel als sehr sauber erfahren haben, die Ambiente schön und die Lage ausgezeichnet. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch an Amsterdam wieder im Renaissance Amsterdam Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruss,
Renaissance Amsterdam Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Absolut empfehlenswertes Hotel. Sehr saubere Zimmer mit bequemen Betten. Die Lage des Hotels ist optimal und keine 10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof. Das Hotel ist sehr gross und der Weg zu seinem Zimmer manchmal sehr lang...Das Internet ist sehr teuer und für ein Hotel dieses Kalibers könnte man mindestens kostenlosen Wifi-Empfang im Zimmer erwarten!

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberndorf bei Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir hatten ein Zimmer mit "Club Lounge" gebucht. Ein Status der nach viel klingt aber uns nichts gebracht hat. Man könnte Nachmittags Kuchen und Kaffee in einer Lounge haben, aber da wir immer unterwegs waren, war es für uns nicht interessant. Club Lounge heißt aber auch, Sie bekommen unter der Woche das Frühstück in der Lounge. Das wiederum heißt, Sie sind zwar "privater" aber das Frühstücksangebot ist auf ca 1/3 dessen reduziert was man sonst bekommt. Also eigentlich ein dickes Minus, denn das Frühstück ist herrlich.
Als wir gebucht haben war nur ein King-Size Bett angegeben (für 3 Personen...). Auf Nachfrage bei Expedia erklärte man mir, ich müsse das Extrabett mit ca. € 20,-/Nacht bezahlen. Das Hotel hat uns dann das Bett NICHT berechnet aber beim Check-In wurde uns ein Zimmer zugewiesen das allerdings schon besetzt war. Dieser Fehler wurde umgehend behoben. Die Zimmer sind sehr klein, haben aber wunderbare Betten und eine eigene kleine Teeküche. Die Zimmer sind sauber und wenn man möchte kann man jeden Tag frische Handtücher haben. WIFI war nur mit lästiger herumtelefoniererei schlussendlich doch nutzbar.
Das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Einem 5Sterne-Haus würdig.
Die Lage ist mit 5 min. Fußweg zum Bahnhof ideal. Trotzdem liegt es in einer Seitenstrasse und damit ruhig aber man ist schnell mitten im Herzen Amsterdams.
Unser Fazit: Wer auf die Club-Lounge verzichten kann hat ein ideales Hotel für Amsterdam.

Zimmertipp: auf clublounge verzichten. Zimmer sind ausreichend groß zum schlafen. Leider nur 1 Kasten für 3 Pers ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuzwil, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 in für 4 Nächte in diesem Hotel abgestiegen und waren sehr zufrieden. Die Lage ist sehr zentral. Die Innenstadt, der Bahnhof und auch die Museen sind gut zu Fuss erreichbar. Zu empfehlen ist der Zuschlag für die Club-Launch. Es ist sehr praktisch, wenn man nach einigen Stunden Stadtbesichtigung einen Ort hat, wo man gemütlich gratis etwas trinken kann und seine Mails lesen / bearbeiten kann über WiFi. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und die Zimmer sind sauben. Am Nachmittag gibt es in der Club-Launch Kaffee und Kuchen und am Abend gibt es ein tolles Apero mit holländischem Bier, Wein etc. Ich werde wieder dort absteigen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Negative vorweg: Nehmen sie kein Zimmer mit Club-Zugang. Es ist das Geld nicht wert. Die Club-Lounge (woanders heißt es Executive-Lounge) bietet ein dürftiges Angebot an Getränken. Alkohol gibt es nur bis 21.30 Uhr, d. h. in der Zeit, in der man sowieso zu Abend ist. Für den Cocktail danach muss man dann in die Hotel-Bar gehen. Aus Sicht des Hotels ist das verständlich, aber nicht gastfreundlich. Eine Katastrophe ist aber das Frühstück, dass man als Gast mit Club-Zugang an Werktagen auch dort einnehmen muss. Mein Eindruck war, dass das halbe Hotel Zugang zum Club hatte. Einen Sitzplatz ergatterte man nur mit Glück und das Büffet war in der Regel zu Hälfte leer, da nicht genug Personal vorhanden war, um es aufzufüllen. Die tische wurde auch nur sehr verzögert abgeräumt.

Das Positive: Das Zimmer war sehr schön und geräumig mit perfekter Lage an der Oude Kerk. Das King-Size-Bett war bequem und das Zimmer bot eigentlich alles, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet.

Fazit: Wenn Sie kein Zimmer mit Club-Zugang nehmen und das Geld hierfür sparen, haben Sie ein tolles zentrales Hotel. Für den schlechten Club-Service gibt es leider einen dicken Abzug. Gerade wenn man mehr bezahlt, sollte man auch einen echten Mehrwert haben. So stellt der Club-Zugang nur Augenwischerei dar....

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Renaissance Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und vom Dam entfernt.
Es ist ruhig gelegen und man ist trotzdem gleich mittendrin.
Neben dem Hotel gibt es einige Restaurants/Cafes/CoffeShops.

Leider gibt es kein gratis W-Lan. Wir hätten W-Lan und Frühstück pro Nacht für 80 Euro dazu nehmen können was ich viel zu teuer empfand!
Das Zimmer war sehr klein, reichte aber aus.

Ich würde dem Hotel keine 5 Sterne geben. Der Service war ok aber nicht überragend. Das Zimmer wurde immer schön gemacht, die Shampoos etc. würden aber nicht nachgefüllt.
Die Klimaanlage war leider auch ziemlich laut sodass man sie in der Nacht lieber ausschaltet.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance Amsterdam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Amsterdam Hotel

Anschrift: Kattengat 1, 1012 SZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 36 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 39 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 52 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 182 € - 419 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Amsterdam Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Amsterdam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Amsterdam
Renaissance Amsterdam Hotel
Amsterdam Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Amsterdam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.