Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel mit kleinen Mankos” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Amsterdam Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Amsterdam Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Amsterdam Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kattengat 1, 1012 SZ Amsterdam, Niederlande (Centrum)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
25 € BONUS FÜR SIE
Nr. 79 von 356 Hotels in Amsterdam
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel mit kleinen Mankos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Negative vorweg: Nehmen sie kein Zimmer mit Club-Zugang. Es ist das Geld nicht wert. Die Club-Lounge (woanders heißt es Executive-Lounge) bietet ein dürftiges Angebot an Getränken. Alkohol gibt es nur bis 21.30 Uhr, d. h. in der Zeit, in der man sowieso zu Abend ist. Für den Cocktail danach muss man dann in die Hotel-Bar gehen. Aus Sicht des Hotels ist das verständlich, aber nicht gastfreundlich. Eine Katastrophe ist aber das Frühstück, dass man als Gast mit Club-Zugang an Werktagen auch dort einnehmen muss. Mein Eindruck war, dass das halbe Hotel Zugang zum Club hatte. Einen Sitzplatz ergatterte man nur mit Glück und das Büffet war in der Regel zu Hälfte leer, da nicht genug Personal vorhanden war, um es aufzufüllen. Die tische wurde auch nur sehr verzögert abgeräumt.

Das Positive: Das Zimmer war sehr schön und geräumig mit perfekter Lage an der Oude Kerk. Das King-Size-Bett war bequem und das Zimmer bot eigentlich alles, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet.

Fazit: Wenn Sie kein Zimmer mit Club-Zugang nehmen und das Geld hierfür sparen, haben Sie ein tolles zentrales Hotel. Für den schlechten Club-Service gibt es leider einen dicken Abzug. Gerade wenn man mehr bezahlt, sollte man auch einen echten Mehrwert haben. So stellt der Club-Zugang nur Augenwischerei dar....

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.192 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    849
    932
    271
    92
    48
Bewertungen für
336
841
109
442
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Renaissance Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und vom Dam entfernt.
Es ist ruhig gelegen und man ist trotzdem gleich mittendrin.
Neben dem Hotel gibt es einige Restaurants/Cafes/CoffeShops.

Leider gibt es kein gratis W-Lan. Wir hätten W-Lan und Frühstück pro Nacht für 80 Euro dazu nehmen können was ich viel zu teuer empfand!
Das Zimmer war sehr klein, reichte aber aus.

Ich würde dem Hotel keine 5 Sterne geben. Der Service war ok aber nicht überragend. Das Zimmer wurde immer schön gemacht, die Shampoos etc. würden aber nicht nachgefüllt.
Die Klimaanlage war leider auch ziemlich laut sodass man sie in der Nacht lieber ausschaltet.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paderborn, Germany
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, neben P1 Parken und dem Hauptbahnhof. Vom Hotel aus kann man alles super schnell erreichen und bei regen stehen Schirme zur Verfügung.
Die Zimmer waren schön eingerichtet, aber leider etwas hellhörig, man hört jeden, der den gang entlang geht. Die Betten sind einfach toll. Das Bad klein aber ok.
Der Frühstücksraum ok, hat eine große Auswahl an leckeren Speisen zu bieten.
Am besten hat uns der Service in der Lobby und der Concierge gefallen. Sie waren ausgesprochen hilfsbereit. Jeder zeit gerne wieder !

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Gehminuten von Hauptbahnhof, Einkaufsmöglichkeiten und vielen Restaurants (vor allem Steakhäuser) entfernt. Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel eingerichtet und waren in den kalten Monaten stets gut beheizt. Die Qualität der Betten ist hervorragend. Das Personal war bei all unseren Besuchen stets freundlich und professionell. Auch das Frühstück habe ich in sehr guter Erinnerung. Meine erste Wahl für Amsterdam, wenn's komfortabel und praktisch sein soll.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Die Überschrift sagt bereits (fast) alles. Im Bereich der 150€ und mehr Hotelangebote meine Empfehlung. Nur ca. 300 Schritte vom Bahnhof entfernt.
Für den der Spass an einem variantenreichen, üppigen Frühstück (inkl. Fruchtsäften und frischem Obst) hat, sei dieses ausdrücklich empfohlen. Den Vielschläfern/Marriott Gold und mehr Kunden gilt der folgende Hinweis: Die Speisen im Business Bereich sind des Abends gut aber eher Vorspeisen Variationen als eine Alternativen zum Abendessen.
Bis 160€ pro Nacht ein best buy.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Gutes Hotel für Business & Leisure, nur 8 Minuten vom Hbf. zu Fuss.

Das Hotel wurde kürzlich renoviert und alle öffentlichen Räume und die Zimmer wirken sehr frisch.

Es gibt eine Bar aber auch ein kleines cafe zur Strasse. Frühstück war sehr gut. Einzig die Gänge im Hotel waren schlecht beleuchtet, und gelüftet, was aber vielleicht an den vielen "Room Service tablets" liegen kann die oft vor den Zimmern lagen. sonst alles gut.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Böblingen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren im Rennaissance Hotel für ein Wochenende in Amsterdam in den Herbstferien. Wenn man in das Hotel kommt überrascht einen eine schöne Eingangshalle mit sehr freundlichen Personal, die sehr nett und vorkommen sind. Großteil des Personals im Eingangsbereich spricht deutsch und geben ihr bestes Deutsch zu reden. Die Zimmer von sind sehr schön eingerichtet leider haben die Zimmer nicht einen allzuneuen Teppich, das wird aber durch das Schöne Bad ersetzt. Es gibt in diesem Hotel leider kein Pool, was ich persönlich Schade fand, jedoch ist dieser eigentlich in Amsterdam nicht sehr wichtig, da man in dieser Stadt sehr viel erleben kann. Das Frühstück Büffet ist auch sehr gut, jedoch ist es nicht sehr Preiswert. Es ist zwar sehr groß aber ich finde es dann doch zu teuer für den Preis. Zusammenfassend kann man sagen dass ,das Hotel sehr gut ist aber eher für kulturell Interressierte Menschen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Vondelpark
Marriott Amsterdam
Marriott Amsterdam
Nr. 66 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.898 Bewertungen
Centrum
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 55 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.717 Bewertungen
Centrum
Art'otel Amsterdam
Art'otel Amsterdam
Nr. 24 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 630 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Centrum
Crowne Plaza Amsterdam City Centre
Red Light District (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Canal Ring (Grachtengordel)
Hotel Pulitzer Amsterdam
Hotel Pulitzer Amsterdam
Nr. 47 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.216 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Renaissance Amsterdam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Amsterdam Hotel

Anschrift: Kattengat 1, 1012 SZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 49 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 51 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 55 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 56 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 186 € - 429 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Amsterdam Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 405
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Marriott, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Amsterdam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Amsterdam
Renaissance Amsterdam Hotel
Amsterdam Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Amsterdam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.